Praxis Dr.med.Claudia Gerken Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Eickhoffer Str. 4 a, Büren

Dr. med. Claudia Gerken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Gerken Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Gerken ist eine sehr gute Ärztin. Sie hat unsere Große (Frühchen) stets super medizinisch versorgt und immer ein Auge mehr drauf gehabt, Sachen erkannt, welche andere Ärzte übersehen haben. Es stimmt, sie betüdelt die Kinder nicht immer und sagt nicht was man hören will. Für uns ist es wichtiger einen guten Arzt zu haben und nicht jemanden der mit unseren Kindern spielt. Oft ist die Praxis voll und sie muss wirklich schnell zum nächsten Patienten. Es ist ok wenn sie da etwas wortkarg is

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Gerken Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr aufmerksam und mit dem richtigen Umgang mit kleinen Patienten. Sehr erfahren und besonnen. Bei Zweifeln schnelle Weiterleitung an Fachärzte. Schnelle Terminvergabe, gute Praxisorganisation.

Seit Jahren eine tolle Ärztin für unsere Kinder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Gerken Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Sohn war als Baby sehr viel krank. Wir würden von Fr. Dr Gerken in die Spezialklinik geschickt und die hatten es bestätigt, dass Fr. Dr Gerken alles richtig gemacht hat und sie die Medkamente nicht anders geben würden. Ich finde sie reagiert schnell und redet nicht drum rum. Unsere Kinder gehen gerne hin. Obwohl sie auch bei Blutabnahme sehr geschrien haben. Was normal ist. Sind seit 7 Jahren da und ich würde sie weiter empfehlen. Auch im Notfall.

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Gerken Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Gerken hat kein Wort mit unserer Tochter gesprochen und sie sturr untersucht. Dass unsere Tochter dabei bitterlich geweint hat, sich wegwinden wollte und schließlich mit hochrotem Kopf in unserem Armen lag und sich erst nach Minuten wieder beruhigen konnte hat sie offensichtlich nicht sonderlich gestört. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen fragt sie lediglich ob unsere Tochter immer so sei.

Rückfragen unsererseits wurden aus Zeitmangel nicht zugelassen & abgewiegelt. Vollkatastrophe!

Dr. med. Claudia Gerken

Hier handelt es sich um den Notfalldienst vom 10.02.19 ,wo in den ersten 6 Stunden 110 Patienten aufliefen und ein Teil schwer kranker Patienten(echte Notfälle) versorgt werden mußten.Hier ist eine schnelle Untersuchung erforderlich.Ich kann mich nicht an einen Patienten erinnern,den ich dermaßen erschreckt haben soll.Hier handelt es sich um eine Notfallversorgung,wo schnell eine Entscheidung getroffen werden muß. Für lange Erklärungen und Händchenhalten ist keine Zeit .Dann kann man auch bis zum nächsten Tag warten.
Dr.Gerken

Beruf verfehlt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Gerken Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Der Ton macht die Musik. Unser krankes Kind spielte nicht so mit wie die Ärztin es wollte (Kind war halt krank..). Generell scheinbar keine Lust auf Schicht in der Kindernotfallambulanz. Da waren wir froh, schnell wieder weg zu sein.

Schnippisch und frecher Ton • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Gerken Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie kann nicht mit babys umgehen. Meine 3Monate alte tochter hat beim abhören ganz grob auf den bauch gelegt und deibei nicht im geringsten darauf geachtet das ihr gesicht in die auflage gedrückt wurde. Natürlich weinen babys dabei. Aber frau dr. Kann das nicht haben und meinte sie ware ein nervöses baby... Die einzige die nervös war war frau gerken weil sie es nicht haben kann wenn vaby schreien und aoeine wird kinderärztin? Beruf verfehlt!

Kommt mit schreienden babys nicht kar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Gerken Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sueper zufrieden mit Frau Gerken sie is eine sehr nette und kompettente Ärztin auch die sprechstundenhilfen sind super freundlich.
Mann bekommt sehr schnell einen termin und hat auch nie lange warte zeiten .

Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Gerken Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ein nette und kompetente Kinderärztin, die sich Zeit für ihre Patienten und die Fragen nimmt. Auch das Praxis Team ist immer sehr freundlich und bemüht, um zu helfen.Die Terminvergabe klappt hervorragend. Schnelle Termine und wenn man akut Krank ist darf man auch noch am gleichen Tag kommen. Auch wenn oft viel los ist: Wenn man einen Termin hat, muss man nie wirklich lange warten, was aufgrund dem so toll bestückten Wartezimmer auch kein Problem ist.Wir sind froh Sie als Kinderärztin zu haben.

Eine nette und kompetente Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Gerken Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kompetente erfahrene Kinderärztin. Man merkt sofort, dass ihr das Wohl der kleinen und großen Patienten sehr am Herzen liegt. Gründliche Untersuchungen sei es bei Erkrankungen sowie den Vorsorgeuntersuchungen. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und immer bemüht. Termine werden zeitnah vergeben. Bei akut Erkrankung kann man noch am gleichen Tag kommen. Das Wartezimmer ist mit tollen Kinderbücher und zahlreichen Bausteinen bestückt. Die Praxisausstattung ist sehr freundlich gestaltet. Superklasse ist es das es ein zweites Wartezimmer, welches genauso klasse bestückt ist gibt. Hier fühlen wir uns immer wieder gut aufgehoben und haben großes Vertrauen in die Kinderärztin.

Kompetente Ärztin ,tolles Team und sehr schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Gerken Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Diese Kinderärztin ist 1. Wahl, musste erst kurz überlegen ob ich sie bewerte, nicht das demnächst das Wartezimmer aus allen Nähten platzt. Sie nimmt sich Zeit für die Kinder hat immer ein offenes Ohr und ist super kompetent. War eine Empfehlung meiner Hebamme und jetzt ist unser kleiner schon 2 Jahre und ich habe nicht einen Besuch als Schlecht empfunden.

Immer super, fahren wir gerne hin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert