Dr. med. dent. Claudia Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Zahnarztpraxis Dr. Claudia Götz Zahnärztin

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Wir verstehen uns als Ihr kompetenter Berater in Sachen Zahnmedizin und begleiten Sie und Ihre Fam...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Claudia Götz Zahnärztin Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Nach schlechten Erfahrungen mit meinem vorherigen Zahnarzt (sowohl Behandlung als auch finanzieller Art) bin ich hier nun sehr glücklich. Freundliches Personal, kurze/keine Wartezeit, super Aufklärung vor der Behandlung. Frau Dr. Götz erklärt auch während der (fachlichen perfekten Behandlung), was sie tut. Ihre ruhige und doch fröhliche Art lässt mich die Behandlung mit deutlich weniger Angst gut überstehen. Auch erfreulich: sie gibt vor der Behandlung mehrere Möglichkeiten zur Auswahl und empfiehlt nicht automatisch die teure Behandlung. Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Einzug kleiner Manko: die Termine für die Zahnreinigung haben eine Wartezeit von circa drei Monaten, ist aber ja auch keine dringende Angelegenheit und spricht für die Praxis, da dann gründlich gearbeitet wird.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Claudia Götz Zahnärztin

Ich gehe zweimal im Jahr zu Frau Dr. Götz zur Kontrolle und kann die Praxis nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet professionell. Frau Götz ist eine hervorragende Zahnärztin. Ich habe volles Vertrauen in ihre Arbeit.

Prophylaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Claudia Götz Zahnärztin

Frau Dr. Götz hat bei mir eine Zahnbrücke gesetzt. Sie sitzt perfekt und drückt nirgendwo. Dank des hochwertigen Materials fällt sie gegenüber des restlichen Gebisses kaum auf. Leider muss bei mir noch ein wenig gemacht werden. Das Ergebnis hat mich aber überzeugt, sodass ich wieder zu Frau Dr. Götz gehen werde.

Perfekte Zahnbrücke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Claudia Götz Zahnärztin

Ich bin gerne für meine Prophylaxe bei ihr in der Praxis, denn hier werde ich stets gründlich und professionell behandelt. Sie und ihr Team sind freundlich und sympathisch, fühle mich immer sehr wohl.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Claudia Götz Zahnärztin

Ich hatte morgens nach dem Aufstehen immer wieder Verspannungen und Schmerzen im Kiefer gehabt. Nach dem ich meine Beschwerden beschrieben habe, hat mir die Ärztin eine Aufbissschiene für die Nach angefertigt. Seit dem sind die Schmerzen nicht wieder aufgetaucht.

Aufbissschiene gegen Kieferschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Claudia Götz Zahnärztin

Ich komme regelmäßig zur Zahnreinigung hierher. Ich fühle mich jedes Mal wohl und gehe immer mit fühlbar sauberen Zähnen aus der Praxis. Kann ich jedem empfehlen.

schöne saubere Zähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Claudia Götz Zahnärztin

Ich habe eine Aufbissschiene für die Nacht bekommen, weil ich ständig Kieferschmerzen hatte. Seit der Schiene habe ich keine Schmerzen mehr. Ich bin froh, dass ich die Praxis von Dr. Götz aufgesucht habe.

endlich wieder schmerzfrei • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Claudia Götz Zahnärztin

Ich bin nun seit knapp 2 Jahren Patientin bei Frau Dr. Götz und bin immer wieder sehr zufrieden. Ich komme regelmäßig zur Prophylaxe her und kann mich in keiner Weise beklagen. Frau Dr. Götz ist sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Außerdem wird man hier jedesmal sehr gut eempfangen. Eine weiterempfehlung von mir.

Zahnärztin des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Claudia Götz Zahnärztin

Ich habe mich sehr lange unwohl gefühlt mit meinen verfärbten Zähnen und mich nie getraut zu lächeln. Dank Frau Dr. Götz habe ich endlich wieder Selbstbewusstsein und traue mich auf Menschen zuzugehen. Danke! Ich bin sehr zufrieden und glücklich.

Schönes Bleaching! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Claudia Götz Zahnärztin

Frau Dr. Götz hat mich vor kurzem zu Zahnimplantaten beraten und ich hatte das gefühl, dass es ihr wichtig war, dass wir die beste Lösung für mich finden. Top!

Gute Beratung zu Zahnimplantaten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert