Praxis Dr.med. Claudia Grewe-Stahl Fachärztin für Innere- und Allgemeinmedizin
Himmeroder Str. 8, Wittlich

Dr. med. Claudia Grewe-Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Grewe-Stahl?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Grewe-Stahl Fachärztin für Innere- und Allgemeinmedizin

Fr. Grewe Stahl äußerte ungefragt Ihre Meinung über meine Beziehung von dessen Problemen ich Ihr im Vertrauen erzählt hatte (wir stehen in jungen Jahren vor einer großen Herausforderung), beleidigte mich damit und konnte mit meiner Kritik, dass das von ihr gesagte ( „eure Beziehung wird die Schwangerschaft nicht mal überstehen“) unprofessionell und anmaßend ist nicht umgehen, und bat mich sichtlich beleidigt, die Praxis zu verlassen. Diese Frau ist absolut kritikunfähig, taktlos und arrogant.

Unprofessionel, taktlos, arrogant, kritikunfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin als neuer Patient zu Frau Grewe- Stahl in die Praxis gekommen. Nach Herzinfarkt und Stent setzen war mein Allgemeinbefinden sehr schlecht. Immer wieder ins Krankenhaus jedoch ohne klaren Befund. Frau Grewe-Stahl habe ich es zu verdanken, dass mir durch einen erneuten Eingriff geholfen wurde. Vielen lieben Dank dem gesamten Team.

Kompetente Ärzteschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Grewe-Stahl ist eine sehr freundliche Ärztin, die nicht nur Symptome einer Krankheit behandelt, sondern der Ursache auf die Spur geht.
Ich war bei vielen Ärzten und mir wurde gesagt, dass ich es mir nur Einbilde..., nachdem ich bei Frau Dr.Grewe-Stahl war, wurde mir klar, dass es keine Einbildung war, sondern was ernsthaftes vorliegt.
Ich bin einfach nur beeindruckt mit welcher Hingabe sie den Beruf auslebt und ich würde immer wieder zu Ihr gehen..

Beste Ärztin die ich bisher hatte, sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit zur Behandlung und Beratung, was nicht selbstverständlich ist. Kann ich nur empfehlen!!!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Grewe-Stahl ist sehr klar in ihren Aussagen.
Eine sehr souveräne Persönlichkeit, die dabei trotzdem nicht arrogant oder unsympathisch ist. Im Gegenteil!
Ich habe lange nach einer Ärztin/einem Arzt gesucht, der nicht nur Symptome behandelt, sondern Ursachen auf den Grund geht und eine entsprechende Therapie ausarbeiten, die auch multi-modal sein kann.

Beste Wahl!

Klare, sehr straighte Ärztin, die ganzheitlich denkt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stahl ist eine kompetente und freundliche Ärztin, die ein offenes Ohr für Ihre Patienten hat. Besonders schätze ich Ihre ganzheitliche Sichtweise, bei der nicht nur die Symptome behandelt werden, sondern die Ursachen.

Dr. Stahl nimmt sich Zeit, bezieht das Umfeld bei der Bewertung mit ein, ist fachlich und menschlich gut. Zu Ihr kann man ein Vertrauensverhältnis aufbauen, das über den medizinischen Bereich hinausgeht.

Fachärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war mit den Behandlungen von Fr. Dr. Stahl nur bedingt zufrieden. Meiner Erfahrung nach eine durchwachsene Ärztin, die dennoch bemüht ist zu helfen.

Durchwachsene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist seit Jahren meine Hausärztin, fühle mich immer gut behandelt und beraten. Macht viel mit Homöopathie, sehr gut . Kann man nur empfehlen

Meine Erfahrung: Hier fühlt man sich bestens aufgehoben mit Fachkompetenz & Menschlichkeit

Bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben