Claudia Gugenberger, Zahnarzt Mainleus

Dr. med. dent. Claudia Gugenberger

Speichern

Zahnärztin mehr

5 Feedbacks

Speichern


Praxis

Dr. med. dent. Claudia Gugenberger bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Wolfgang-Gack-Str. 1, Mainleus

Dres. Claudia Gugenberger und Hans-Peter Haas

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Claudia Gugenberger und Hans-Peter Haas

Frau Dr. Gugenberger ist nicht nur eine sehr erfahrene, sondern auch eine besonders einfühlsame Ärztin; früher hatte ich immer Angst vor einem Zahnarztbesuch, aber seit ich bei Frau Dr. Gugenberger in Behandlung bin (und das jetzt schon seit langer Zeit), komme ich ohne Angst zur Behandlung. Sie hilft, wo sie nur kann und man spürt ihre Begeisterung für ihren Beruf: hier geht es nicht einfach um Symptombekämpfung, sondern hier wird nach der Ursache geforscht.
Schon beim Eintritt wird man freundlich begrüßt, die Ordination ist super sauber, modern, hell und angenehm. Apropos Hygiene: es wird überall auf das Tragen der FFP2 Maske geachtet, so dass man sich auch in Coronazeiten hier sehr sicher fühlen kann.
Seit ich bei ihr in Behandlung bin, hat sich meine Zahngesundheit enorm verbessert und ich bin ihr zu grossem Dank verpflichtet. Sie ist eine große Bereicherung für die Region und für mich die Beste Zahnärztin weit und breit!
Ich hoffe, liebe Frau Dr., dass sie mir noch ganz lange meine Zähne gesund erhalten! Machen Sie bitte weiter so!

Beste Zahnärztin weit und breit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Claudia Gugenberger und Hans-Peter Haas

Während der Pandemiezeit zweimal zur Behandlung bei Frau Dr. Gugenberger gewesen und beide Male hatte sie den MNS während der Behandlung und des Gesprächs nicht über die Nase gezogen. Als Patient beim Zahnarzt kann ich mich leider nicht selbst durch FFP2 Maske schützen, deswegen ist das ein absolutes No-Go.
Die Behandlung selbst war gut. Sprechstundenhilfen waren sehr nett und hatten sich an die Hygieneregeln gehalten. Schade.

MNS wurde mehrmals nicht über die Nase getragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Claudia Gugenberger und Hans-Peter Haas

Unglaublich freundliche, flexible und professionelle Zahnarztpraxis. Hier nimmt man sich für den Patieneten Zeit. Ein besonderer Dank geht an Dr. Haas, für seine persönliche und unkomplizierte Hilfe in der schwierigen Coronazeit. Ein großes Dankeschön an die gesamte Praxis....Weiter so

Tolle Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Claudia Gugenberger und Hans-Peter Haas

Frau Dr.Gugenberger ist meiner Meinung nach eine sehr kompetente ZÄ. Erlebt hab ich das während einer längeren aufwendigen Behandlung vor ca.3 Monaten. Vorab erklärte sie mir ausführlich u geduldig alle Schritte d Behandlungen u im Verlauf arbeitete sie immer einfühlsam, ruhig u souverän. Das Praxispersonal verhielt sich stets freundlich u optimal organisiert. Dieses Team ,diese ZÄ empfehle ich uneingeschränkt weiter!

Eine Zahnärztin,die ihren Beruf liebt u lebt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Claudia Gugenberger und Hans-Peter Haas

Mehr als kompetent
Freundlich u sehr gute Aufklärung
Fr.Dr hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen

Super zahnärztliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Sind Sie Claudia Gugenberger?

Basiszugang beantragen