Claudia Gutsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Claudia Gutsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zusammen mit meiner Kollegin betreuen wir Sie individuell und kom­petent. Verlassen Sie sich auf gründliche Diagnostik, modernste Technik und ein umfa...

Standort: Praxis Claudia Gutsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin eine neue Patientin bei der Frau Gutsch und war begeistert. Frau Gutsch nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt alles, gibt Tipps, also rund um eine super Ärztin und eine empatische Frau. Hier ist man wirklich in guten Händen. Liebe Grüße E. O

Standort: Praxis Claudia Gutsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich und meine Freundin sind begeistert von Frau Gutsch. Sie ist eine sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin, bei der wir uns sehr, sehr gut aufgehoben fühlen. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf die Patienten ein. Schade, dass nicht alle Ärztinnen und Ärzte so sind.

Sehr freundliche Ärztin, die uns äußert gut gefällt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Gutsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Uns wurde die Praxis empfohlen,wir wurden nicht enttäuscht.Von den Räumlichkeiten über das Personal und Frau Dokter Gutsch ist für uns alles super.Der Praxiswechsel hat sich gelohnt.
Fam.Xxxxx

Super Team,mit netten Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Gutsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gerade in Corona-Zeiten macht Dr Gutsch und das Team alles möglich. Vorbildlich auch die Sprechzeiten ohne Termin. Immer wieder gerne da, auch wenn ich nicht so gerne krank bin….

Gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Gutsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Was mir an Frau Gutsch von Anfang an aufgefallen ist und gefallen hat, sind Ihre ärztliche Kompetenz, Aufgeschlossenheit, Patientenzugewandtheit, Präzision, Freundlichkeit, Engagement.

Natürlich ist ihre Qualifikation nicht nur als FÄ für Allgemeinmedizin, sondern auch als FÄ für Innere Medizin (und zu Anfang ihrer Karriere als Krankenschwester) deutlich spürbar. Gerade wenn man Herzpatient ist. Da spielt sich zwar das Entscheidende bei der Kardiologin ab. Aber für mich ist es wichtig, meine Probleme mit dem Herzen, vor allem wenn sie spürbarer werden, mit der entsprechend vorgebildeten und erfahrenen Hausärztin abzuklären. Die Begleitung der kardiologischen Behandlung durch ihr Mitdenken und Anregungen ist mir sehr wichtig und beruhigt mich. Ich habe bei ihr erfahren, dass die Hausärztin mehr ist als eine Art von „Verschiebebahnhof“ zu den externen Fachärztinnen, sondern eine unerlässliche zentrale Funktion in der Betreuung der psychosomatischen „Gesamtheit“ des Patienten darstellt.

Ich bin jedenfalls froh, nunmehr eine so kompetente, engagierte „Hausärztin“ zu haben.

Ich möchte mich auch bei dem "Fundament" bedanken, ohne das eine Ärztin-Praxis nicht auskommen kann, und das heißt bei Antje und Juliane, die ihre vielfältigen Aufgaben am Emfang, Labor, allgemeiner Verwaltung usw. mit großer Kompetenz, Freundlichkeit, Patientenzugewandtheit erfüllen – und das nun schon viele Jahre. Herzlichen Dank an beide.

Sehr kompetent, präzise, aufmerksam, patientenzugewandt, engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Gutsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bisher nicht sehr begeistert von meiner Hausärztin in der Potsdamer Innenstadt.

Daher bin ich froh, dass ich in der Ferienwoche durch Zufall den Termin bei Frau Dr. Gutsch hatte, weil meine Hausärztin Urlaub hatte. Hier bei der Praxis ist die Parkplatzsituation auch viel entspannter.

Sie erschien mir kompetent, aber hat auch eine sympathische Art. Sie hat meines Erachtens viel Erfahrung. Er hat eine lockere und sehr sympathische Art und ich hatte eine wirklich kompetente Beratung.

Kompetente neue Hausärztin in Potsdam • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Gutsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Gutsch ist eine sehr freundliche, verständnisvolle und kompetente Ärztin. Bereits am Empfang wird man freundlich empfangen, auf individuelle Fragen und Wünsche wird immer eingegangen!

Sehr freundlich und sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert