privatpraxis
Claudia Hamann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene
Helios Klinikum Erfurt Abteilung für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie am Muskuloskelttalen Zentrum
Nordhäuser Straße 74, Andreasvorstadt, Erfurt

ab 350 €

ab 189 €

ab 189 €

Nordhäuser Straße 74, Erfurt

Ausführliche Beratung zu allen Themen der Brustchirurgie und Zweitmeinungssprechstunde

Brustvergrößerung mit Implantaten
Brustvergrößerung mit Eigenfett

ab 300 €

ab 260 €

ab 260 €

Nordhäuser Straße 74, Erfurt

Mein Name ist Claudia Hamann und ich bin eine erfahrene Plastische Chirurgin mit über 15 Jahren Berufserfahrung. Es ist mir eine große Freude, Ihnen m...

Behandelte Erkrankungen

Ich bin sehr zufrieden mit der Klinik. Ästhetik und die Zufriedenheit der Patienten wird hier groß geschrieben. Würde diese Klinik immer weiterempfehlen. Habe mich in allen Punkten sehr gut aufgehoben gefühlt.

Super Behandlung, nette Ärztin, terminlich zwar nicht immer einfach, aber am Ende war die Nachbehandlung einwandfrei, weiter zu empfehlen.

Super, fachspezifische Ärztin die wir mit voller Überzeugung weiter empfehlen können, kompetent, menschlich, nett, mit Leib und Seele Ärztin, waren auf Empfehlung in die Sprechstunde der Ärztin gekommen

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe als OP Schwester mit ihr 2 Jahre zusammen gearbeitet.
Sehr gewissenhaft, zum Wohl des Patienten.
Würde jeder Zeit als Patientin zu ihr gehen.
Empfehle sie gern weiter.

Ich kann Frau Dr.Hamann nur empfehlen.Fachlich und menschlich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Vom Beratungsgespräch bis zur Behandlung hat mich Frau Dr. Hamann und ihr Team perfekt betreut.Ich bin mehr als zufrieden.Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis war super.Sie ist außerdem eine geschickte plastische Chirurgin mit vieljähriger Erfahrung und hat ein fantastisches Verständnis für Ästhetik . Vielen Dank an Frau Dr.Hamann.

Frau Dr.Hamann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich von der 1. Minute an gut aufgehoben. Das Ergebnis des Eingriffes war sehr gelungen.
Die Nachbetreuung des Teams und der Ärztin war umsichtig und menschlich auf Augenhöhe.

Rund um zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hamann ist supernett, empathisch, hat ein offenes Ohr für meine Wünsche und ist sehr fachkundig und kompetent auf meine Fragen eingegangen. Ich habe mich von Anfang an total gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin überzeugt, dass sie sehr perfektionistisch arbeitet und so das absolut beste Ergebnis für mich rausgeholt hat. Könnte nicht besser sein, bin mehr als zufrieden! DANKE!
Die Praxis ist top ausgestattet und das Team sehr zuvorkommend.
Absolut top, kann ich vollstens weiterempfehlen!!

Absolute Weiterempfehlung, top Ärztin, klasse Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich sehr gut beraten. Frau Dr. Hamann ist auf meine Wünsche eingegangen und sorgte für eine umfassende Aufklärung, ehrlich, direkt und höflich.
Großartiges Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und komme auf alle Fälle wieder . Vielen Dank

Vertrauensvolle kompetente Ärztin mit liebevollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Claudia Hamann ist eine sehr kompetente Ärztin, welche mich während meiner Behandlung sehr umfassend betreut und beraten hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Kompetente und umfangreiche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich in mehreren Behandlungen immer gut aufgehoben und es wurde sehr gut zugehört. Es war immer ein sehr respektvoller, offener und sehr einfühlsamer Umgang. Auch mit kritischen Ergebnissen wurde sehr gut umgegangen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben