Dr. med. Claudia Hauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Hauser?

Standort: Laura Romberg Hausarztzentrum Ruit Dres. Laura Romberg und Claudia Hauser

Das Sie sich Zeit läst und mit einem spricht und immer nachfragt ob es uns gut geht

Mein Urteil über unsere Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin hat sich immer viel Zeit genommen. Auch die Untersuchungen und Gespräche mit der Ärztin.

med.-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Hauser hat sich Zeit genommen, kompetent und verständlich erklärt.

Hilfreiche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette, kompetente Ärztin und entgegenkommendes Personal! Da, wenn man sie braucht! Schneller Termin und kurze Wartezeiten!

Kompetente Ärztin und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Menschlich sehr enttäuscht, dass man als jahrelanger Patient das Gefühl bekommen hat, in eine Schublade gesteckt worden zu sein. Rückruf mit der Bitte zur Klärung blieb unbeantwortet. Schade! Trotzdem alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit der Praxis.

Nette Ärztin mit unfreundlichem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich konnte online sehr kurzfristig einen Termin vereinbaren. Nach nicht einmal 5 Minuten im Wartezimmer war ich schon an der Reihe. Ich wurde von einer sehr sympathischen Ärztin empfangen, die sich besonders viel Zeit genommen hat. Ganz entspannt und ruhig verlief die Untersuchung, alle meine Fragen wurden zu meinem Verständnis beantwortet. Kurzum: eine absolut kompetente und einfühlsame Ärztin. Nicht zu vergessen: auch die Arzthelferinnen waren -trotz Hochbetrieb in der Praxis-ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Ich kann mich nicht erinnern, je so entspannt und zufrieden eine Arztpraxis verlassen zu haben.

Absolut empfehlenswert, hochzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Frau Dr. Hauser nur weiterempfehlen: Ich habe immer schnell einen Termin und jedes Mal nimmt sie sich sehr viel Zeit. Ich fühlte mich stets ausführlich und kompetent beraten und gut behandelt.
Inzwischen ist meine ganze Familie bei Ihr und alle sind begeistert von Ihrer Art.( Eheman und zwei Söhne)
Ihre Arzthelferinnen sind immer sehr nett und zuvorkommen am Telefon und auch wenn man in die Praxis kommt wird man immer mit einem Lächeln empfangen.

tolle Ärztin.....kompetent und sehr sehr liebevoll . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zu einer Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Hauser und ging zufrieden und erleichert wieder nach Hause. Die Ultraschalluntersuchung war, soweit ich das beurteilen kann, mehr als vollständig und meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Davor war ich zweimal wegen normaler Krankeiten (Grippe) in der Praxis. Jedesmal wurde ich von den Arzthelferinnen schnell und unkompiziert ein Termin in der Notfallsprechstunde ermöglicht. Die Wartezeit ist ok. Bei Frau Dr. Hauser und in der Praxis fühlte ich mich gut aufgehoben.

Klasse Ärztin - genau und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hört gut zu und berät einen ausgezeichnet.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert