Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Claudia Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02150 7..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Rheinstr. 20, Meerbusch

Praxis Meerbusch-Lank Thomas Franz Facharzt für Innere Medizin



Rheinstr. 20, Meerbusch

Praxis Meerbusch-Lank Thomas Franz Facharzt für Innere Medizin

Andere Leistungen


Rheinstr. 20, Meerbusch

Praxis Meerbusch-Lank Thomas Franz Facharzt für Innere Medizin



Rheinstr. 20, Meerbusch

Praxis Meerbusch-Lank Thomas Franz Facharzt für Innere Medizin



Rheinstr. 20, Meerbusch

Praxis Meerbusch-Lank Thomas Franz Facharzt für Innere Medizin



Rheinstr. 20, Meerbusch

Praxis Meerbusch-Lank Thomas Franz Facharzt für Innere Medizin



Rheinstr. 20, Meerbusch

Praxis Meerbusch-Lank Thomas Franz Facharzt für Innere Medizin



Rheinstr. 20, Meerbusch

Praxis Meerbusch-Lank Thomas Franz Facharzt für Innere Medizin



Rheinstr. 20, Meerbusch

Praxis Meerbusch-Lank Thomas Franz Facharzt für Innere Medizin



Rheinstr. 20, Meerbusch

Praxis Meerbusch-Lank Thomas Franz Facharzt für Innere Medizin



Rheinstr. 20, Meerbusch

Praxis Meerbusch-Lank Thomas Franz Facharzt für Innere Medizin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Claudia Hoffmann und ich bin als angestellte ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Fachärztin für Innere Medizin bin ich in der Hausarztpraxis am Standort Meerbusch-Lank tätig, wo wir Patientinnen und Patienten jeden Alters willk...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Das Gespräch und das Zuhören gehören genauso zu unserem Tun wie eine ganzheitliche Diagnostik und Therapie unter Anwendung der Schulmedizin, der Natur...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Berufserfahrung

  • Tätig in der Hausarztpraxis Meerbusch-Lank

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Meerbusch-Lank Thomas Franz Facharzt für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte ein Erstgespräch für ein Check Up und brauchte Hilfe bei der Gewichtsreduktion.
Am Ende wurde meine Lebenssituation und mein Erziehungsstil bewertet.
Warum ich mit einer 2 jährigen Tochter, alleinerziehend, nicht schon längst arbeite und stattdessen ZITAT: Von ihren Steuergeldern lebe?
Mein Kind hätte nichts im elterlichen Bett zu suchen und zu viel wäre auch nicht gut. Zu viel Liebe?!
Was mir am Ende die Tränen in die Augen trieb, war die Aussage, dass Kinder einen Grund haben stolz auf ihre Mama zu sein, wenn sie arbeitet.
Im Umkehrschluss kann meine Tochter das auf mich nicht sein?!
Ich suchte ein klärendes Gespräch, in dem Frau Hoffmann mir ganz klar sagte, dass sie das Recht darauf habe, ihre Meinung zu äußern!!
So geringschätzig und abwertend bin ich noch nie von einem Arzt behandelt worden.
Am Ende waren wir uns einig, dass ich Hilfe bei einem anderen Arzt suchen sollte.
0%Empathie
100% Überschreiten der Kompetenzen

Standort: Praxis Meerbusch-Lank Thomas Franz Facharzt für Innere Medizin

Hat gründlich und direkt mögliche Ursachen abgeklärt, Gründe freundlich erklärt und Wirksamkeit der Behandlung kontrolliert.

Sorgfältig, freundlich und top organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen