Praxis Claudia Hofmockel Tierärztin
Heinsberger Str. 10, Waldfeucht

Claudia Hofmockel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Hofmockel?

• Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Claudia Hofmockel Tierärztin

Sehr gut im Umgang mit den Tieren.

Standort: Praxis Claudia Hofmockel Tierärztin

Viele Jahrzehnte hat Melli Hofmuckle meine Pferde und mich mit viel Wissen und Liebe begleitet. Immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wurde, sowohl als Tierärztin wie als mitfühlende Seele.
Unschätzbar ihre Begleitung bei dem letzten Weg meines Pferdes. Durch ihre ganz besondere Anteilnahme und das Vertrauen das mein Pferd in über 20 Jahren zu Frau Hofmockel aufgebaut hatte, war der Abschied von meinem geliebten Pferd ein Erlebnis an das nicht gerne, aber doch mit einem besonderen Gefühl im Herzen erinnert wird.

Danke Frau Melli Hofmockel dass sie uns viele Jahre begleitet haben.
Wie es in Bayern heißt: Habe die Ehre

Seltene Mischung Kompetenz Empathie mit Mensch und Tier und Herz. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Hofmockel Tierärztin

Pferde ...Hund ...Katze von der Geburt bis zur letzten Reise ...Tierärztin mit dem Herzen ?? am rechten Fleck .
Ihre Erklärungen sind immer ausführlich und verständlich . Alle Fragen beantwortet sie geduldig .
Ich mag ihre ...nicht übertriebene medizinische Vorgehensweise.
Sie hat immer den Blick auf das „ Gesamtpaket „...löblich

Tierärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Hofmockel Tierärztin

Seit Jahrzehnten für all unsere Tiere und für alles, was so im Laufe eines Pferde- Hunde- oder Katzenlebens geschehen kann... von der Impfung bis zur Akupunktur, von der Fohlengeburt bis zur letzten Reise .. stets mit vollem Herzen und ganz viel Wissen eine supergute ärztliche Begleitung!

Tierärztin aus Leidenschaft - mit Herz und Verstand für Pferd, Hund, Katze usw • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Hofmockel Tierärztin

Immer wieder besonders sehr gut!! Sehr kompetent,freundlich,erklärt ihre Arbeit am Tier

Spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Hofmockel Tierärztin

Frau Dr. Hofmockel ist einfach nur Spitze. Sie ist super kompetent und dazu auch noch sehr freundlich. Sie erklärt einem immer ganz genau und ausführlich. Kann ich absolut nur weiterempfehlen

Super kompetente und sehr freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben