Praxis Dr. Claudia Jung Tierärztin
Mörsweg 1 a, Groß-Umstadt

Dr. Claudia Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Claudia Jung?

Standort: Praxis Dr. Claudia Jung Tierärztin

Nach Betratungsgesprächen bei verschiedenen TÄ habe ich mich für Praxis TA Jung entschieden dort die empfohlene Kastration meiner 7jährigen Hündin durchführen zu lassen. Im Juni 2019 wurde meine Hündin ohne Voruntersuchung dann von TA Jung kastriert. Sie hatte die Eierstöcke entfernt, mir wurde gesagt, sie musste viel Fettgewebe wegschneiden. Nun begann der Leidensweg meiner Hündin auf dem ich mich sehr schlecht bis überhaupt nicht von TA Jung begleitet fühlte. Warum: 1.Fieber direkt nach der OP ( Antibio.Spritze), dann kam Ausfluss dazu. Beides wurde mir als normal erklärt. 2.Es kamen im Anschluss 2Wochen lang tägl Zitterattacken am ganzen Körper. Hierzu wurde mir erklärt, mein Hund sei sensibel, die OP sei abgeheilt u der Hund sieht gut aus. 3.Erbrechen v Gallenflüssigkeiten in immer häuf.Abständen. Hier bekam ich magensäureregul. Kautabl. Beim 3.Besuch erwähnte ich den extremen Maulgeruch u. lautes Herzpochen. Es wurde Lefze hochgezogen u Herz abgehört u. ihr Bauch sei wohl gerade wg Ängstlichkeit in der Praxis angespannt. Hier wurde mir nochmals erklärt, Hund sieht gut aus u. OP abgeheilt. Meine Hündin verlor langsam an Gewicht. Die Konsultation eines weiteren TA u. Heilprak. haben durch das Anfertigen eines wohl längst überfälligen Blutbildes eine schwer fortgeschritt. Niereninsuffizienz ergeben. Meine SO "gutausehende, wohl gerade ängstl. u. sensible" Hündin musste ich nach 3monatigen Leiden am 25.Sept. einschläfern lassen. Meine Trauer u. Wut sind unermässlich TA Jung zu lange vertraut zu haben. Ich wollte meine Hündin nur kastrieren lassen...sie feht uns sehr. Dies ist eine Kurzfassung die ich wahrheitsgemäss wiedergebe!

Nach Katration verstarb meine Hündin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Jung Tierärztin

Super Tierärztin, wir haben drei Sorgenfellnasen. Sie sind bei ihr bestes aufgehoben.

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Jung Tierärztin

Frau Dr. Jung hat drei unserer Hunde im Lauf der Jahre sehr gut behandelt. Von einem kranken Hund mussten wir uns kürzlich trennen, da seine Krankheit nicht mehr therapierbar war. Frau Dr. Jung hat ihn so einfühlsam einschlafen lassen, dass er nichts mitbekam und keine Nervosität zeigte. Besser kann man so eine traurige Angelegenheit nicht meistern. Auf die langen Wartezeiten in der Praxis sollte man sich einstellen. Es zeigt, dass sich die Tierärztin auch für das eigene Tier genügend Zeit nehmen wird. Wenn ein Notfall eintritt, kommt sie mal extra in die Praxis, auch an einem Samstag. Weil ich rundherum zufrieden bin, habe ich Frau Dr. Jung schon häufig an andere Hundehalter weiter empfohlen.

Erfahrung und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Jung Tierärztin

Bei Frau Jung steht das Wohlbefinden ihrer Patienten im Mittelpunkt. Sie erklärt der menschlichen Begleitung einfühlsam und deutlich die Situation des Tieres und die erforderliche Therapie- und auch die Grenzen des Möglichen von Tieren beantwortet sie kompetent und vertrauenswürdig. Da sie sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt - nehmen wir längere Wartezeiten gerne in Kauf. Ebenso wie die schon ältere Ausstattung der Praxis. Diese lässt deutlich erkennen, dass keine sinnlos teuren Behandlungen gemacht werden um mit blitzender Praxis zu beeindrucken und damit Kompetenz vorzutäuschen." Besser geht nicht.Unser Hund ist hier in den besten Händen!!!"

super Ärztin nur zu empfelen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Jung Tierärztin

Mit meinen beiden Hunden war ich jeweils wegen Unterschiedlichen Anliegen in der Praxis, beide Hunde wurden genaustens untersucht und behandet.
Die mitgegeben Medikamente sowie die in der Praxis verabreichten waren die benötigten, keine Schnickschnack extra.
Biin echt sehr zufrieden, wenn man zuzieht oder sich ein Tier anschafft, ist dies die Tierärztin den Vertrauens, keine andere mehr!

Erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Jung Tierärztin

Super Kommunikation, Guter Service. Die Tiere merken meist nicht, dass sie beim Tierarzt sind. Die Behandlung und Prophylaxe geht so im "Vorbeigehen" für die Tiere. Unsere hatten noch nie Stress.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Jung Tierärztin

Frau Jung ist eine sehr nette,kompetente Tierärtzin.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man merkt das Ihr das wohl des Tieres am Herzen liegt!
Man muss leider zuehmlich lange warten in der Praxis, aber das macht Ihre super Art wieder gut... :)

Leider ist die Tierarzthelferin,die dort arbeitet manchmal sehr unverschämt,dafür ist der junge Mann das gegenteil :)

Mein Lob,machen Sie weiter so, ist alles classe, nur reden Sie evtl. einmal mit Ihrer Tierarzthelferin, damit man sich noch wohler bei Ihnen fühlt :)

sehr nette kompetente tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Jung Tierärztin

Kompetenzen sehr gründlich vorgehende Tierärztin. Geht ganzheitlich vor, geht auf den Tierhalter ein und natürlich auf das Tier. Ist liebevoll dem Tier gegenüber. Nimmt sich für jedes Tier genug Zeit. Besonders einfühlsam auch, wenn einem Tier nicht mehr zu helfen ist. Wartezeit während der regulären Sprechstunden nimmt man gern in Kauf, es läuft zum Glück nicht im Minutentakt ab. Natürlich extra Termine für Bestimmte Behandlungen wie z.B. Kastration oder Operationen. Nach über 20 Jahren Erfahrung mit Frau Dr. Jung, einfach zu empfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Jung Tierärztin

Bei Frau Jung steht das Wohlbefinden ihrer Patienten im Mittelpunkt. Sie erklärt der menschlichen Begleitung einfühlsam und deutlich die Situation des Tieres und die erforderliche Therapie- und auch die Grenzen des Möglichen. Auch Fragen rund um die artgerechte Haltung oder zu Verhaltensweisen von Tieren beantwortet sie kompetent und vertrauenswürdig. Da sie sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt - und auch für Notfälle zur Verfügung steht - nehmen wir längere Wartezeiten gerne in Kauf. Ebenso wie die karge, schon ältere Ausstattung der Praxis. Diese lässt deutlich erkennen, dass keine sinnlos teuren Behandlungen gemacht werden um mit blitzender Praxis zu beeindrucken und damit Kompetenz vorzutäuschen.

Sehr empfehlenswerte, kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Jung Tierärztin

Sehr sorgfältig und mit großem Engagement.

Besser geht nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben