Praxis

Praxis Claudia Kampa Psycholog. Psychotherapeutin
Rieterstr. 6, Mitte, Nürnberg

Dipl.-Psych. Claudia Kampa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 30..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Claudia Kampa Psycholog. Psychotherapeutin

Bin aufgrund einer massiven Angststörungen / Panikattaken zu Fr. Kampa, letztendlich wer wirklich einen Erfolg haben möchte sollte sich jemand anderen suchen, wenn jemand einen braucht der nur reden möchte ohne Hilfe und Antworten zu erwarten ist bei ihr genau richtig. Für mich war es reine Zeitverschwendung da ich wirklich möchte das mir geholfen wird, für Fr. Kampa ist ihr Beruf allerdings nur ein "dasitzen, zuhören und warten das die eine Stunde rum geht". Nein danke, ich komme nicht wieder.

Dipl.-Psych. Claudia Kampa

Es tut mir leid, wenn meine Arbeitsweise und Ihre Erwartungen auseinander gehen.
Für beide Seiten wäre es dann hilfreich, dies im persönlichen Gespräch zu thematisieren und gemeinsam nach einer möglichen Lösung zu suchen, statt nach einigen wenigen Therapiestunden einfach nicht mehr zu erscheinen, auf Telefon und Briefe nicht mehr zu reagieren und dann anonym im Internet eine vernichtende Bewertung abzugeben.

Kein Erfolg, aber wie auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Claudia Kampa Psycholog. Psychotherapeutin

Zunächst die einzige Verhaltenstherapeutin mit freiem Termin - erwies sich als zu mir und meinem Krankheitsbild passende Therapeutin. Sowohl in der dramatisch akuten Phase der Depression als auch in der weiteren Behandlung konnte ich viel mitnehmen. Manchmal, ohne dies zunächst zu merken - dabei wurde mir stets das Gefühl und hilfreiche Sichtweisen/Möglichkeiten vermittelt, selber etwas beitragen zu können. (Was zu Beginn der Erkrankung absolut unvorstellbar gewesen war...) Die Atmosphäre empfand ich als angenehm und professionell. Ich bin gern zu meinen Terminen gegangen und nun zufrieden, dass ich sie nicht mehr brauche.

Therapie erfolgreich abgeschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen