Dr. med. Claudia Kanski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Kanski?

Standort: Praxis Dr.med. Florian Fervers Facharzt für Allgemeinmedizin

In die Praxis zu Dr. Kanski bin ich nur aus zeitlichen Gründen gegangen, weil ich dort mein Dauerrezept für Krankengymnastik abholen wollte. Behandelnder Hausarzt ist sonst ein anderer Arzt, der zu ihrer Praxisgemeinschaft gehört. Das Rezept hatte ich telefonisch wie immer "vorbestellt" und wollte es nun abholen. Die Arzthelferin wollte Dr. Kanski, die zufällig vorbei lief, noch etwas fragen. Die schnappte sich das Rezept und sagte zur Mitarbeiterin "Die bekommt keine Krankengymnastik mehr, die braucht das nicht!" Diese Ärztin hat mich noch nie behandelt, für diese Aussage fehlte ihr jegliche Befähigung!!! Die Art und Weise so mit Patienten umzugehen, ist einfach unmöglich! Mein behandelnder Hausarzt konnte im Nachgang in der Angelegenheit auch nichts ausrichten, da er in der Praxisgemeinschaft nur noch angestellt ist. Ich überlege mir nun auch einen anderen Hausarzt zu suchen, da ich diese Art der Umgangsweise mit knapp 80 Jahren nicht mehr nötig habe.

Unfreundlich und kompetenzüberschreitend. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Fervers Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Patientengespräch ist katastrophal. Sie fragt und redet kaum, sodass im Endeffekt keine Patientenaufklärung stattfindet. Zudem verschreibt sie falsche Medikamente, wie bspw Medikamente für den Magen statt für den Harnweg. Man muss kontrollieren, was sie verschreibt und ob sie überhaupt die Beschwerden verstanden hat. Darüberhinaus ist sie total unfreundlich. Im Allgemeinen ist ihr das Patientenwohl und -gesundheit völlig egal.

inkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Fervers Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin bereits seit Jahren gerne bei Frau Dr. Kanski und hatte nie ein Problem mit ihr oder ihren Befunden.
Dass Befunde von Allgemeinmedizinern nicht 100% genau sind, ist bei der Menge an möglichen Erkrankungen und Spezialisierungen eine mögliche Sache, dafür wird dann aber auch entweder ein weiterer Arzt aus dem Team zu rate gezogen oder eine Überweisung zu einem Facharzt geschrieben.

Die Warte- und Sprechstundenzeiten sind normal für eine Praxis dieser Größe, die so viele Personen bedient.

Bereits seit Jahren bei Frau Dr. Kanski • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Fervers Facharzt für Allgemeinmedizin

Sie ist sehr schlecht ich ging da mit starken Beschwerden rein gegangen und bekomme nur 2tage krank geschrieben

Schlechte dreiste Ärztin nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Fervers Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin normalerweise bei Hr.Dr.F.Fervers der ist auch super Arzt! Bin aber zufällig bei Fr.Dr.Kanski gelandet, weil Dr.Fervers nicht da war. Nie wieder! War unfreundlich, gestresst, kaum Zeit genommen & auch nicht ernst genommen. Bin genauso mit Beschwerden raus gegangen, wie gekommen. Kompletter gegenteil von Dr.Fervers Junior! Die Damen am Empfang sind sehr nett & hilfsbereit. Wartezeit ist normal... Außer man kommt ohne Termin, da muss man logischerweise warten. Oder lieber davor anrufen...

Dr. Kanski? Nein, Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Fervers Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte letzte Woche einen Termin mit meinen Kindern und Frau Kanski meinte als erstes das ich Lügen würde was das Fieber von meiner Tochter angeht . Sie machte die ganze Zeit herablassende Kommentare . Sie ist total grob mit meinen beiden umgegangen also ich würde niemanden raten zur Frau Kanski zu gehen. Sie hat mich dann ohne Befund nach Hause gehen lassen. Sie meinte das die Kinder zu dick wären obwohl sie kein Übergewicht haben .

Frau Kanski furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Fervers Facharzt für Allgemeinmedizin

Relevante Befunde werden nicht mitgeteilt. Dies sollte keine Frage der Sympathie/ Antipathie sein. Man gewinnt den Eindruck, daß der Blick in erster Linie auf die Behandlungskosten gerichtet ist. Für mich keine kompetente Ärztin.

Nur im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Fervers Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, nur die Zeit im Wartezimmer will manchmal nicht vergehen. Allerdings nur ohne Termin. Außer es gibt einen akuten Notfall. Dann müssen alle warten, wird aber auch kommuniziert und ist dann auch verständlich.
Frau Kanski ist sehr freundlich und kompetent.
Habe großes Vertrauen und kann auch offen mit Ihr reden. Top!
Erwähnenswert ist sicher auch das Sie die türkische Sprache beherrscht.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben