Claudia Knuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Knuth?

Standort: Praxis Susanne Reken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man sich noch mit letzter Kraft hinschleppt, einfach weil man die Krankschreibung haben MUSS, aber schon Angst beim Autofahren hat, einen Fehler zu machen, weil man schlichtweg ins Bett gehört...muss man sich hier in schroffem Ton noch anhören, dass man wohl nicht in der Lage ist, seinen Alltag richtig zu organisieren (ich war zu spät und hatte es einfach nicht rechtzeitig zur Akutsprechstunde geschafft)! Als Ergebnis habe ich die benötigte Krankschreibung nicht erhalten-trotz Anruf vorher.

Jung, ruppig, lebensunerfahren, hart, wenig Empathievermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Reken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Knuth ist sehr freundlich und kompetent. Das Praxisteam ist sehr auf zack, gut organisiert und kann in Notfällen auch sehr gut reagieren. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Gute und vertrauenwürdige nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Reken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nicht kompetent! Bewertet Befunde nicht aus! Oberflächlich-geht nicht auf zurückliegende Krankheitsentwicklungen ein.

Nicht kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Reken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren bei Ihr und kann sagen, dass Sie einem sehr gut hilft und sich sogar Zeit für Private "Probleme" nimmt und immer ein offenes Ohr für alles und jeden hat.

Bei Krankheiten ist man hier in besten Händen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Reken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nette Schwestern und zuvorkommende Ärztin, die auf Probleme und Fragen eingehen. Man kommt auch ohne Termin recht schnell dran.
Bis auf die Parkplatzsituation bin ich mit dem Team sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter.

Zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Reken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frage mich warum es einige so schlecht bewertet haben !!
Meine Erfahrungen mit der Praxis sowie der Ärztin, die Ärztin ist kompetent, hört zu, versucht immer eine Lösung zu finden, es wird auch ein sofort check gemacht und nicht drum herum geredet. Zu den beiden Damen am Empfang, sind lieb manchmal frech aber auf ganz lieber Art. Mein Fazit, bei dieser Praxis fühle ich mich aufgehoben.

Empfehle ich weiter

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Reken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Brauchte schnellen Rat, den ich hier fand. Top Beratung und so erfolgte schnelle Genesung

Schnell und Unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Reken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr arrogante Ärztin inclusive Praxisteam. Mit älteren Menschen wird umgegangen, als ob deren Zeit eh überschritten ist!! Freundlichkeit Fehlanzeige!! Sie untersucht den Patienten auch überhaupt nicht, sondern schaut nur in den PC. Leider absolut nicht zu empfehlen.

Eine sehr arrogante Ärztin inclusive Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Reken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da ich noch nicht lange in Magdeburg wohne, habe ich mich in Uninähe nach einem Arzt umgesehen. Von Freunden wurde mir die Praxis im Tränsberg vorgeschlagen.

Kann nur positives Feedback geben, es hat alles gepasst. Wurde herzlich von den zwei Schwestern empfangen. Die Praxis selbst macht einen guten Eindruck und auch ohne Termin kam ich nach kurzer Zeit direkt zur Ärztin.

Sie hat sich trotz der einfachen Erkältung, Zeit für eine Untersuchung genommen.

Komme gerne wieder ;)

Top Ärztin und nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Reken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sowohl ich als auch meine Lebenspartnerin waren mehrmals dort.
Bis auf die Schwestern hat man sich dort nie als willkommen gefühlt. Wir wurden gleich wie Studenten behandelt, die bloß eine Krankschreibung brauchen, weil sie nicht gelernt haben. (Wie kann dies bitteschön die allererste Frage einer Untersuchung sein?!?)
Dem war nie so!
Ich habe nirgendwo anders erlebt, wie man innerhalb von 2 Minuten ohne Abtasten, Abhören, etc. eine Diagnose stellen kann und sämtliches Antibiotika und andere starke Mittel verschreiben kann, welche - Oh Wunder - nicht geholfen haben.

Wir haben jetzt den Arzt gewechselt. Bei meiner Freundin haben sich die Magenbeschweren als etwas Ernsteres herausgestellt. Dort hat man dies gleich erkannt und nicht versucht, mit nutzlosem Antibiotika zu bekämpfen.

Beim besten Willen, ich empfehle keinem diese Ärztin! Mir ist auch ein Rätsel, wie Sie die Zulassung erworben hat.

An Inkompetenz nicht zu unterbieten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert