Praxis Dr.med. Claudia Köster Fachärztin für Nuklearmedizin
Glinkastr. 30, Mitte, Berlin

Dr. med. Claudia Köster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Köster?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Köster Fachärztin für Nuklearmedizin Andere

Ich schreibe selten Rezensionen, aber hier komme ich einfach nicht drumrum. In meinen Augen ist diese Ärztin extrem unsensibel und äußert arrogant! Sie mag auf ihrem Gebiet nicht schlecht sein, aber mit einer Schwangeren, mit Sorgen um ihr Kind, so umzugehen ist unmöglich! Man hatte förmlich das Gefühl, dass sie irgendeinen Frust ablassen muss. Der Rest des Teams war freundlich, aber überfordert und gestresst.
Nach dem Besuch bei Frau Köster habe ich zwei weitere Fachärzte aufgesucht, die wesentlich kompetenter und in meiner Situation sensibler vorgegangen sind. Sie haben sich mehr Zeit gelassen und meinen Fall ganzheitlicher betrachtet.
Ich kann diese Ärztin unter KEINEN Umständen weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Köster Fachärztin für Nuklearmedizin

Bin seit fast 7 Jahren bei ihr. Es geht mir gut und sie kontrolliert die Werte engmaschig. Immer nett und freundlich. Auch die Schwestern immer freundlich und haben immer ein offenes Wort für jeden.

Bin froh, bei Dr. Köster in Behandlung zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Köster Fachärztin für Nuklearmedizin

Nach einer schrecklichen Erfahrung in einer großen Schilddrüsen Praxis in Berlin, bin ich glücklich, Patientin bei Dr. Köster geworden zu sein. Aufgrund ihrer kommunikativen, ruhigen Art fühlt man sich gut aufgehoben. Termine gibt es immer zeitnah.

Empathische, freundliche Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Köster Fachärztin für Nuklearmedizin

Ich bin sehr dankbar und glücklich. Frau Dr. Köster ist eine ausgesprochen zugewandte, sorgfältige und äußerst kompetente Ärztin, die ich schon mehrere Jahre zur Verlaufskontrolle meiner Schildrüsenerkrankung aufsuche. Im Januar 2019 hat sie prompt auf meine Befindlichkeitsänderung (Schwindel) diagnostisch reagiert . Es konnte eine Metastase im Gehirn und weiter Krebs entdeckt und behandelt werden, weil es dank Frau Köster so frühzeitig erkannt wurde. Mir geht es gut. DANKE!

Danke, meine Lebensretterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Köster Fachärztin für Nuklearmedizin

Bis Anfang Oktober war ich bei einer bekannten Schilddrüsenpraxis in Berlin in Behandlung.
Nach einer Radiojodbehandlung fiel ich in eine starke Schilddrüsenunterfunktion, mit allem was dazu gehört. Trotz meiner wiederholten Nachfragen über viele Monate wurde dort nicht auf meine Beschwerden eingegangen.
Durch Recherchen im Netz fand ich Fr. Dr. Köster. Schon während des Erstgesprächs war mir bewusst, das ich bei ihr richtig aufgehoben bin. Sie ist sehr empathisch und kompetent. Sie verstand sofort meine Probleme. Obwohl meine Schilddrüsenwerte im Normbereich waren, musste meine Medikation erhöht werden. Diese Entscheidung hatte die bisherig Praxis außer Betracht gelassen.
Mir geht es mittleerweile wesentlich besser. Daher kann ich eine klare Empfehlung für Fr Dr Köster aussprechen.

Ich bin froh, dass ich Fr. Dr. Köster gefunden habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Köster Fachärztin für Nuklearmedizin

Frau Dr. Köster machte auf mich einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Geduldig beantwortete sie mir meine sämtlichen Fragen und erläuterte mir die Therapie zum Befund.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Es gab nur eine geringfügige Wartezeit. Insgesamt war in der Praxis eine sehr angenehme Atmosphäre.
CH. Worm

Freundliche Ärztin, die meine Frage geduldig beantwortet hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Köster Fachärztin für Nuklearmedizin

Die Ärztin macht stets einen souveränen, kompetenten Eindruck und war noch nie unfreundlich oder gestresst. Die Abwicklung der Termine und telefonischer Befundbesprechungen läuft problemlos.

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Köster Fachärztin für Nuklearmedizin

Dr. Köster nimmt sich genug Zeit für Patienten und erklärt ausführlich alle Prozeduren. Ihre zugeschickten Berichte mit Befunden sind ausführlich und klar geschrieben. Nach der Behandlung habe ich mich viel besser gefühlt. Dieser Ärztin kann man vertrauen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Köster Fachärztin für Nuklearmedizin

Die Ärztin hat sich Zeit genommen, alles genauestens erklärt und ich hatte schnell Vertrauen zu ihrem Fachwissen.

Sehr kompetente, sorgfältige und sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Köster Fachärztin für Nuklearmedizin

Duch einen Zufall habe ich Frau. Dr. Claudia Köster gefunden und war mit dem Ersttermin sehr zufrieden. Frau Dr. Köster nahm sich viel Zeit, um all meine Fragen ausführlich zu beantworten.
Während der Untersuchung erklärte sie alles, was sie wahrgenommen hat.
Ich habe den Eindruck, dass es sich um eine äußerst kompetente Ärztin handelt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert