Praxis Claudia Komorowski Tierärztin
Hahnenstr. 11, Kerpen

Claudia Komorowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Komorowski?

Standort: Praxis Claudia Komorowski Tierärztin Andere

Wir mussten mit unserem schwer kranken Kater den tierärztlichen Notdienst aufsuchen.
Seine Nieren hatten den Dienst eingestellt, so das sein Leiden zu beenden die einzig mögliche Konsequenz darstellte.
Wir sind sehr froh, dass unser Weg zu Frau Komorowski führte, die mit viel Empathie (für Tier und Mensch), behutsam und kompetent den Eingriff vornahm.
Sollten wir jemals wieder eine Katze bekommen, so würden wir Frau Komorowski als ständige Tierärztin auswählen.

Standort: Praxis Claudia Komorowski Tierärztin

Man kann nur zu Ihr gehen wenn man Medikamente braucht, sonst ist Sie NICHT zu gebrauchen.
Viel Geld bezahlt für nichts!! Falsche Medikamente verschrieben und meinem Hund NULL geholfen!!
Röntgen etc kann Sie nicht weil ihre Praxis ein Witz ist!!
Mein Hund wäre fast an innerlichen Blutungen gestorben wären wir nicht zu einem anderen Arzt gegangen.
FRECHTHEIT!!!!
Kann nur von der "Ärztin"abraten!!
Nie wieder. Sein Geld bekommt man auch nicht zurück.

Danke NIE WIEDER!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Komorowski Tierärztin

Fühlte mich sofort gut aufgehoben und die Tiere wurden fürsorglich und liebevoll behandelt. Bin dort sehr zufrieden und gehe auch nicht mehr woanders hin

Eine ganz tole Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Komorowski Tierärztin

Immer freundlich,hilfsbereit,liebevoll,hat für Sorgen und Nöte immer Zeit.Telefonisch ,IMMER erreichbar. Und sie kommt auch zu einem nach Hause. Super,wir sind voll zufrieden .

Tolle Ärztin die sich IMMER Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Komorowski Tierärztin

wir kennen Sie seit Jahren und sind mit unserer Katze (16) immer gut aufgehoben. Auch wenn man lange nicht da war (Umzug nach Bayern), sie erinnert sich an die Tiere und die Menschen

Die Beste und ruhigste. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Komorowski Tierärztin

Eine sehr verständnisvolle Ärztin sie hatte unseren 15 Jahren alten Monty bis Lebensende begleitet!
Und Sie wird uns jetzt mit unserem Welpen weiterhin begleiten.
Sie ist klar , direkt und warmherzig !!!
Ich komme gerne zu ihr(wir)

Sehr liebe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Komorowski Tierärztin

Super Ärztin...jederzeit erreichbar...immer freundlich..nimmt sich sehr viel Zeit.Macht auch Hausbesuche.Wir sind sehr zufrieden, und möchten nicht wechseln.Beste Ärztin mit viel Liebe zum Tier :-)

einfach toll :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Komorowski Tierärztin

Frau Komorowski ist dem Tieren und Menschen gleichermaßen zugewandt. Ich habe vollstes Vertrazen zu ihr. Im Nitfall ist sie immer ansprechbar und kommt ins Haus. Auf mich wirkt sie auch immer sehr beruhigend, wenn meine Angst um meine Tiere übergroß ist . Ich kann mir keine bessere Tieräztin vorstellen. Super, dass es Sie gibt Frau Komorowski!!!!!!

Tieräztin meines Vertauens seit mehr als 10 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Komorowski Tierärztin

nach langem Suchen habe ich endlich für meine beiden Katzen *die* Tierärztin gefunden. Nach Terminabsprache keine Wartezeiten, sehr schonender, katzenfreundlicher Umgang, viel Zeit bei der Untersuchung, wirklich alle Fragen wurden erklärt, und dann auch noch preisgünstig. Herz, was willst Du mehr?
Vorzüge: Terminpraxis mit offenen Sprechstunden, viel Zeit, viel Katzenerfahrung.

endlich einen gute Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Komorowski Tierärztin

Frau Komorowski ist eine sehr warmherzige Frau die mit Tier und Mensch gleichermaßen respektvoll umgeht. Meerschwein, Kater und Hund wurden dort mit den unterschiedlichsten Anliegen immer gut geholfen. Wartezeiten sind natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich, aber auch längere Wartezeiten würde ich in Kauf nehmen, da Frau Komorowski sich für jedes Tier Zeit nimmt und sehr gründlich untersucht. Ich wünschte mein Hausarzt würde mich nur halb so gut behandeln ;-).

Prädikat \"empfehlenswert\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben