Praxis Claudia Kühndorf Fachärztin für Augenheilkunde
Rheinmetallstr. 18, Sömmerda

Claudia Kühndorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Kühndorf?

Standort: Praxis Claudia Kühndorf Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich war heute anlässlich einer Untersuchung für den LKW Führerschein das erste Mal in dieser Praxis. Ich war sehr positiv überrascht. Außen ist das Gebäude halt Industriebau, aber innen hat die Praxis ein angenehmes Ambiente. Vom Empfang über die Schwestern/MTAs bis zur Ärztin waren alle freundlich und kompetent, ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Und pünktlich und schnell lief das Ganze auch noch ab, obwohl bereits 7:30 10 Patienten vor der Tür standen. Meine volle Empfehlung, ich komme gerne wieder.

Standort: Praxis Claudia Kühndorf Fachärztin für Augenheilkunde

Auch wenn der Anlass "nicht so schön" ist, komme ich gerne hierher! Man wird medizinisch, wie auch menschlich immer sehr, sehr gut behandelt! Keine laaaangen Wartezeiten und stets fröhliche, freundliche Mitarbeiter - das gibt es heutzutage nur noch selten!

Note 1 für diese Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Kühndorf Fachärztin für Augenheilkunde

das Personal geht auf die Probleme des Patienten ein und kann zuhören, geht auf die Fragen ein.
Es ist angenehm, wie die Ärztin sich Zeit nimm und sich nicht hinter ihrem Computer versteckt,

nicht negatives anzumerken

sehr reundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Kühndorf Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin kein dauergast beim Arzt nur wenn es garnicht mehr geht.
Mein letzter Augenarzt Besuch ist mindesten 5 Jahre her und das hat mir in Erfurt garnicht gefallen ohne Beteubung wurde das Auge lehrgewischt.
Aber hier einfach Top der Metallspahn hing fest den hätte man mit Spülen nicht raus bekommen.
Wenn wieder was sein sollte das ist die Erste Adresse wo ich hingehe.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Kühndorf Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war heute mit meiner 3-jährigen Tochter zur Abklärung einer eventuellen Sehschwäche in der Praxis. Der erste Eindruck an der Anmeldung war sehr positiv. Die Schwester war sehr nett und zuvorkommend. Bei der Voruntersuchung bzw. dem Sehtest waren die Schwestern sehr geduldig und ausdauernd im Umgang mit meiner Tochter. Auch haben wir im Vorfeld einen Hinweis zur Übung bekommen, der sehr hilfreich war. Die Ärztin selbst war auch sehr freundlich, kompetent und geduldig.

Standort: Praxis Claudia Kühndorf Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war mit meiner Frau zur jährlichen Augenkontrolle bei Frau Kühndorf.Angemessene Wartezeit,kompetente Voruntersuchung durch die Schwestern und Fachliche Untersuchung durch Frau Kühndorf.Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten,keine Massenabfertigung.

Super Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Kühndorf Fachärztin für Augenheilkunde

Auch die Schwestern haben meiner Meinung nach gute fachliche Kenntnissem treten freundkich auf natürlich muss man Wartezeiten in kauf nehmen, da in Sömmerda zu weniog Augenärzrzte sind.

Ich bin Glaukompatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Kühndorf Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Kühndorf und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent, die Praxis ist auch für Kinder sehr ansprechend eingerichtet. Mit den Kindern gehen Sie auch sehr behutsam um. Bin gerne hier und kann ich nur weiterempfehlen. Fühle mich hier gut beraten.

sehr freundlich, kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeiten , freundliches Personal und sehr Fachkompetent

Standort: Praxis Claudia Kühndorf Fachärztin für Augenheilkunde

Wir sind eine 4 köpfige Familie und waren vor kurzen dort zur Kontrolle. Waren sehr begeistert von der modernen Ausstattung der Praxis. Selbst eine kleine Kinderecke ist dort eingerichtet zum Zeitvertreib für unsere kleinen. Die Praxis ist recht gut besucht gewesen jedoch ging die Wartezeit recht schnell vorbei. Die Schwestern sind alle super nett und die Ärztin sowies. Sie ist jung und sehr kompetent. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es gerne weiter.

neue moderne Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben