Praxis Dr.med. Claudia Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Giersbergstr. 37, Siegen

Dr. med. Claudia Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Langer?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr langer ist eine super Ärztin und meinen Erfahrung nach eine sehr kompetente , liebevolle und umsichtige Ärztin , ich fühle mich in ihrer Praxis und mit ihren Behandlungsansätzen sehr gut aufgehoben.
Sie nimmt sich immer Zeit für mich, hat Verständnis und behandelt mich immer sehr gründlich .
Ich bin sehr glücklich das ich Patienten in ihrer Praxis sein darf . Die weiteren Mitarbeiter in der Praxis sind ebenfalls alle super lieb, gewissenhaft und hilfsbereit.
Eine tolle Ärztin /Team

Eine sehr nette, kompetente und herzensgute Ärztin super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bisher sehr zufrieden mit Frau Dr. Langer als Hausärztin. Sie ist eine sprechende Ärztin, was ich ziemlich wichtig finde. Und sie spricht mit der Patientin - und nicht mit Befundberichten, den untersuchten Körperteilen oder dem Computerbildschirm. Sie bezieht auch Lebenssituation und Arbeitsalltag in ihre Untersuchung mit ein und ich schätze das sehr. Das Gespräch mit ihr ist freundlich-zugewandt, aufbauend und auch für mich interessant und informativ, denn sie ist glücklicherweise in der Lage, sich verständlich zu machen. Sie verordnet, wenn möglich, schonende Medikamente und erklärt therapieunterstützende Maßnahmen, die auch alltäglich umsetzbar und angemessen sind. Ich kann sie nach wie vor wärmstens empfehlen. Auch die Praxismitarbeiterinnen sind freundlich und gewissenhaft. Natürlich geht niemand gern zum Arzt oder zur Ärztin, der Besuch bei Frau Dr. Langer macht allerdings meist schon einen Teil der Heilung aus. - Bisher hatte ich noch keine schlimmen Erkrankungen, von daher kann ich nur die übliche allgemeinärztliche Betreuung beurteilen. Die ist allerdings sehr gut.

Freundlich, zugewandt, interessiert, ganzheitlich... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin gefühlt mein ganzes Leben schon bei Frau Dr. Langer Patientin.(ebenso auch meine Familie) Sie war meine erste Hausärztin schon von klein auf- jetzt bin ich 25 und immernoch bei ihr.
Sie steckt einen mit ihrer guten Laune immer an und nimmt sich auch Zeit für einen. Man fühlt sich nie wie am Fließband o.ä. Die Wartezeiten hängen stark von der Uhrzeit und dem Tag ab, jedoch habe ich nie länger als eine Stunde im Wartezimmer gesessen.
Das einzig Negative: 1-2 mal gab es Momente, in denen ich mich nicht all zu ernst genommen gefühlt habe von ihr (wahrscheinlich weil ich laut ihrer Aussage noch so "jung" bin und daher auch niemals etwas schlimmeres haben könnte), jedoch wäre das kein Grund für mich zu einem anderen Arzt zu wechseln.
Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr nett und freundlich. Man muss nie anrufen um einen Termin zu bekommen, sondern kann zu den Öffnungszeiten vorbeikommen was ein großer Pluspunkt ist!
Zusammenfassend kann man sagen, dass Frau Dr. Langer eine herzensgute Ärztin ist, die es immer gut mit ihren Patienten meint und sehr stark zu empfehlen ist. Mich kriegt hier nichts mehr weg.

Einmal Frau Dr. Langer, immer Frau Dr. Langer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Langer ist immer freundlich und strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus, die sich überträgt. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und beraten.

Immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Rundum zufrieden. Ein Arzt Besuch der sogar mal Spass machen kann.

Beste Ärzt*in • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich genug Zeit und geht auf die entsprechende Problematik ein. Sehr symphatische Person.Sehr freundliches Personal

Sehr nette Ärztin. Hier bin ich richtig. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Langer ist eine freundliche, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für Gespräche und sehr zugewandt ist. Eine Vertrauenswürdige Person. Ich fühle mich bei ihr als Hausärztin bisher gut aufgehoben und bin sehr zufrieden. Die Stimmung in der Praxis ist freundlich und professionell, gut organsiert." Nur zu empfehlen. Es gibt viel zu wenige Ärzte wie Dr. Langer.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bisher immer ehrlich und kompetent.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Langer empfinde ich als sehr kompetente und dabei immer freundliche Hausärztin. Sie selbst, aber auch ihre Mitarbeiter sind jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Bin mit meiner Frau bereits seit Übernahme der Praxis von ihrem Vorgänger bei Frau Dr. Langer in Behandlung

Sehr gute, empfehlenswerte Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben