Dr. med. dent. Claudia Lenzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zum Markt 12, Mechernich

Praxis Dr.med.dent. Claudia Lenzen Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Lenzen?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Lenzen Zahnärztin Andere

Vollkommen unseriös! Von Ärzten erwarte ich dass sie schützen und heilen, nicht, dass sie profitgierig handeln. Fr.Dr.L. hatte mir als einzige Lösung das Ziehen meines Backenzahnes aufdrängen wollen. Ein Erhalt wäre nicht möglich. Nachdem ich mir eine weitere Meinung eingeholt hatte, kann ich mich weiterhin an meinem Zahn erfreuen! Eine absolute Sauerei. Übrigens bekam ich bei meinem letzten Besuch nur nach Rückfrage ein Medikament verschrieben.. Die Dame hätte mich mit Schmerzen wieder nach Hause geschickt...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Lenzen Zahnärztin

Vor vielen Jahren bin ich durch einen Notfall an einem Sonntag zu Frau Claudia Lenzen gekommen. Nach dieser Behandlung war ich total begeistert und habe gebeten, mich als "Stammpatienten" aufzunehmen und ich war glücklich, dass es so auch geschah. Seid dieser Zeit bin ich in unregelmäßigen Abständen, mit unterschiedlichen kleineren oder größeren Zahnproblemen, in dieser schönen Praxis gewesen und es war immer so, das ich mich gefreut habe, dort behandelt werden zu können. Ein tolles freundliches Team, eine hervorragende Behandlung und eine fürsorgliche, gewissenhafte, kompetente, sehr sympatische Ärztin sind immer eine Selbstverständlichkeit.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei der gesamten Praxis für alles bisherige herzlich Bedanken !

Immer in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Lenzen Zahnärztin

Frau Dr. Lenzen hat sich toll und mich und meine Individuellen Probleme gekümmert!!

Die erste Ärztin die mir endlich helfen konnte! Sehr nett und kompetent!

Tolle Zahnärtztin auch bei außergewöhnlichen, nicht alltäglichen Problematiken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Lenzen Zahnärztin

Will gegen unseren Willen der Eltern von unserer kranken Tochter 4 W.Zähne ziehen obwohl wir mehrmals gebeten haben erstmal nur die zwei die weh tun zu entfernen und wenn es mal so weit ist dann die anderen und das ging so lange bis wir schon am liebste die Praxis verlassen wollten. Diese hab ich noch nie erlebt und möchte ich auch nicht nochmal erleben deswegen war es auch das letzte mal. Und die schönste Aussage von Ihn die wir mehrmals gehört haben war das er ja der Arzt ist und nicht wir

Gegen unseren Willen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Lenzen Zahnärztin

Ich habe mich bei dieser Ärztin sehr wohl gefühlt, obwohl ich sonst eher ängstlich vor einem Zahnarztbesuch war. Nur zu empfehlen !

Sehr kompetente Behandlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Lenzen Zahnärztin

Ich bin nach wie vor sehr, sehr zufrieden. Frau Dr. Lenzen ist eine nette, gefühlvolle und sehr kompetente Zahnärztin. Die Behandlung hier ist angenehm (wenn man das so sagen kann). Ich hatte hier noch nie Probleme.
Man bekommt hier schnell einen Termin, muss am Telefon nicht lange warten. Hier läuft es reibungslos und man wird freundlich bedient.

Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Lenzen Zahnärztin

Meine Frau war schwanger und musste dringend zu einem Zahnarzt. Da es Wochenende war, haben wir nach einer Notdienstpraxis gesucht, es war die Praxis der Fr. Dr. Claudia Lenzen. Meine Frau hat eine angenehme Behandlung erlebt. Sehr kompetente und vorsichtige Behandlung. Vielen Dank.

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Lenzen Zahnärztin

Immer wieder. Habe lange nach einem Kompetenzen gesucht und bin fündig geworden.

Wirtschaftlich und ausdauernd. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Lenzen Zahnärztin

Ich fand die Helferinnen am Empfang schon sehr hochnäsig.
Die Aufklärung war schlecht und die Ärztin hatte bei mir anscheinend schon Ihr Wochenende im Kopf.
Für mich alles ein no go

Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben