Claudia Lepperhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Lepperhoff?

Standort: Dr.med. Astrid Jung und Claudia Lepperhoff Andere

Ich kann die vielen sehr negativen Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen. Natürlich ist die Praxis sehr voll und an einem Montag Morgen braucht man etwas Geduld um durchzukommen. Das ist aber dem Ärztemangel geschuldet und nicht den Mitarbeitern. Alle Arzthelferinnen und beide Ärztinnen sind sehr kompetent und bemüht. Frau Lepperhoff hat bei den Arztbesuchen meiner beiden Kindern immer einen sehr guten, freundlich und besonders kompetenten Eindruck gemacht. Sie ist direkt und spricht eben nicht immer den manchmal etwas überbesorgten Eltern nach dem Mund. Hier wird immer genau abgewägt, ob ein Antibiotikum wirklich sinnvoll ist oder nicht. Bei Unklarheiten wird immer auch unkompliziert an andere Fachärze verwiesen, damit eben nichts übersehen wird. Und kranke Kinder werden eben auch von Gesunden (Impfung, U) nach Zeiten getrennt, was mehr als sinnvoll ist. Wir wurden noch nie abgelehnt und alle arbeiten auch deutlich über die 18 Uhr hinaus, um alle kranken Kindern zu untersuchen.

Standort: Dr.med. Astrid Jung und Claudia Lepperhoff

Frau Lepperhoffs Verhalten ist menschlich untragbar. Hier gehen wir nie wieder hin. Jedem Elternteil sei geraten, sich warm anzuziehen. Freundlichkeit ist hier fehl am Platz. Die Poster "Love, Faith & Hope" an der Wand sind nur eine Verhöhnung der Patienten.

Menschlich untragbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Astrid Jung und Claudia Lepperhoff

Die Ärztin war immer sehr freundlich und hat alle Fragen gut beantwortet. Ich verstehe die schlechten Bewertungen absolut nicht! Insgesamt eine der besten Ärztinnen, bei der ich war.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Astrid Jung und Claudia Lepperhoff

Leider hat die Ärztin überhaupt kein Gefühl für Kinder und die nötige Geduld fehlt ihr auch! Nie wieder! Meine Tochter tat mir richtig leid... sie hatte Angst und anstatt ein bisschen einfühlsam zu sein ist die Ärztin nur ungeduldig und genervt gewesen! Nicht geeignet für Kinder!

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Astrid Jung und Claudia Lepperhoff

Wir gehen seit 11 Jahren mit unseren Kindern in die Praxis und wurden zu jeder Zeit ordentlich aufgeklärt, pro-aktiv beraten und kompetent unterstützt. Die Praxis ist übrigens zu jedem Zeitpunkt, zu dem wir sie betreten haben, gut gefüllt gewesen und man muss ein bisschen auf einen vakanten Termin warten... ich denke, das hängt damit zusammen, dass sehr viele Familien dem Team und den beiden Ärztinnen vertrauen. Schade, dass scheinbar nur Menschen Bewertungen schreiben, die nicht so zufrieden mit und dankbar für die Betreuung sind wie wir. Ich kann nur sagen: ich würde die Praxi jederzeit guten Gewissens empfehlen.

kompetente, ehrliche Ärztin mit langjähriger Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Astrid Jung und Claudia Lepperhoff

Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Fr. Lepperhoff ist eine der besten und kompetenten Ärztinnen die ich kenne. Sie ist sehr empathisch und kann sehr gut zuhören, genau wie die Eltern aufbauen. Ich habe nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht, vertraue ihr und kann ihr jede Frage stellen, sie findet immer die richtigen Worte. Allerdings muss man bereit und offen sein das auch anzunehmen.
Ja, sie ist direkt und das ist gut so.

Sehr kompetente Ärztin, einfach die beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Astrid Jung und Claudia Lepperhoff

Die Ärztin ist auf einem uralten fachlichen Wissenstand stehengeblieben , der schon längst von etlichen neuen aktuellen Studien überholt ist! Verdreht die Augen, wenn man von WHO-Empfehlungen und stillen nach Bedarf spricht aber empfiehlt liebend gern die Ferber-Methode. Kritisiert und entmutigt am laufenden Band, statt da anzuknüpfen wo es gut läuft. Ist ungehalten und frech in ihrem Reden und Tonart.
Nicht zu empfehlen.

Wissenstand von vor 30 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Astrid Jung und Claudia Lepperhoff

Anfangs war noch alles ok, bis Frau Dr. Lepperhoff meinem Kind sagte, er sei Fett, würde an Fettleibigkeit leiden und mit 40 an einem Herzinfarkt sterben. Er ist 9 Jahre alt!!! So spricht man nicht mit einem Kind, weil er 4kg über dem BMI liegt. Ich werde ihn nicht 3 Tage hungern lassen! Und nein er wird nicht 2 Bushaltestellen zuvor aussteigen, damit er Fett verbrennt. Bin mehr als Entsetzt. Beschwerde wurde über die Krankenkasse eingereicht.

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Astrid Jung und Claudia Lepperhoff

Wir waren seit Geburt bei ihr, dann kam die U7. Fr. Lepperhoff wirft einen Ball zu meinem Kind fordert auf damit zu spielen. Mein Kind ist irritiert und beginnt zu weinen. Dann sagt Fr. L. Ich sollte jetzt das Oberteil ausziehen und die Hose, damit die Untersuchung weiter gehen kann.
Meine Tochter wollte es nicht, sie hat klar gesagt STOP! Dann sagte ich zu der Ärztin dass nur dann etwas gemacht wird, wenn mein Kind dazu bereit ist. Ich habe die Untersuchung abgebrochen. Keine Empathie!

Grenzen des Kindes werden ignoriert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Astrid Jung und Claudia Lepperhoff

Ich glaube diese Ärztin hasst ihren Job.
Unverschämt von vorne bis hinten. Keine Aufklärung - keine Antworten auf meine Fragen, stattdessen unverschämte Aussagen (wenn ich mein Kind ans Bett kette - dann würde es besser werden) - ansonsten genervt von jeder weiteren Frage, mein Gefühl war, sie hat ihr Unwissen so kompensiert.
Ich habe noch NIE so eine Behandlung erlebt.
Es ist mir völlig unverständlich, wie man sich in einen Beruf mit Kindern sich so verhalten kann. Bin fassungslos !!!

Auf keinen Fall zu dieser Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben