Praxis

PHYSIOeffekt Claudia Lüke
Le-Mans-Wall 9, Paderborn

Claudia Lüke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05251 50..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Le-Mans-Wall 9, Paderborn

PHYSIOeffekt Claudia Lüke



Le-Mans-Wall 9, Paderborn

PHYSIOeffekt Claudia Lüke



Le-Mans-Wall 9, Paderborn

PHYSIOeffekt Claudia Lüke



Le-Mans-Wall 9, Paderborn

PHYSIOeffekt Claudia Lüke

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: PHYSIOeffekt Claudia Lüke Manuelle Therapie

Meine Beschwerden wurden ernst genommen und mir wurde schnell geholfen.

Standort: PHYSIOeffekt Claudia Lüke

alle Therapeutinnen, mit denen ich bisher zu tun hatte, sind sehr gründlich und kompetent, dazu noch ausgesprochen nett und freundlich.
Nach jahrelanger Schonhaltung durch Arthrosen und zwei Knie-TEP-Operationen benötige ich z. Zt. intensive Behandlungen. Auch für mich als berufstätige Patientin ist immer ein Termin machbar (entweder morgens oder auch am späten Nachmittag).
Vielen Dank für Eure kompetente Hilfe!

Claudia Lüke

Vielen Dank! Ich freue mich immer sehr über konstruktive Kritik und über so eine gute Bewerrtung natürlich besonders. Das Lob gebe ich gern so an das Team weiter!
Claudia Lüke

Empfehlenswerte Physiotherapie-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PHYSIOeffekt Claudia Lüke

Benötige mehrmals wöchentlich Lymphdrainage. Bin jetzt seit langer Zeit in Therapie bei Frau Lüke und bin sehr zufrieden mit der Therapie und dem fachlichen Wissen. Die Praxis PHYSIOeffekt hat mehrere Mitarbeiter und ich bin auch mit diesen sehr zufrieden. Kann die Praxis ruhigen Gewissens jedem empfehlen, der Wertauf fachliche Kompetenz legt.

Claudia Lüke

Vielen Dank- so viel Lob freut mich sehr und das gebe ich auch gerne an meine Mitarbeiter weiter!
C.Lüke

fachlich sehr gute Physioptherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen