Claudia Maaß bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

24 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Claudia Maaß Fachärztin für Kinderchirurgie

Top organisierter Ablauf, freundliche Mitarbeiter und Ärztin.
Einfach klasse dass noch neben dem laufenden Praxisbetrieb auch noch Coronaimpfungen stattfinden.

Sympathische Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Maaß Fachärztin für Kinderchirurgie

Wir haben uns von Anfang an wohl bei Frau Maaß gefühlt. Eine zügige Annahme und kurze Wartezeit sowie ein außerordentlich freundliches Team - ich bin sehr zufrieden. Die kleinen wurden herzlich und einfühlsam untersucht und waren anders als in anderen Praxen erlebt durchweg entspannt und stressfrei.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Maaß Fachärztin für Kinderchirurgie

Die Praxisklinik ist gut zu erreichen,Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Ärztin hat mich qualifiziert beraten. Ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis und die gesamte Praxisklinik Kronshagen nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Maaß Fachärztin für Kinderchirurgie

Wir sind mit der Behandlung von Frau Maaß und ihrem Team überaus zufrieden. Die Organisation lief absolut perfekt. Es waren alle zuvorkommend und sehr freundlich.
Frau Maaß hat sich dann am Abend nach der Operation, und sehr zu meinem positiven Erstaunen, sogar noch einmal am Wochenende gemeldet um sich nach dem kleinen Patienten zu erkundigen.
Sie baut sofort ein ganz liebevolles Vertrauensverhältnis zu den Kindern auf.
Ich kann Sie definitiv weiterempfehlen. Sie macht einen großartigen Job.

Sehr kompetente, Kinderliebe und hervorragende Chirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Maaß Fachärztin für Kinderchirurgie

Wir wurden dort sehr ausführlich und kompetent beraten, auch durch den Empfang. Das hat uns bei einigen Entscheidungen sehr gut geholfen. Frau Dr. Maaß ist sehr nett und cool insbesondere wenn es um ältere Kinder geht.
Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das auch die Nachsorge dort gemacht wurde hat uns prima gefallen

Sehr kompetente und nette Ärztin mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Maaß Fachärztin für Kinderchirurgie

Die Praxis ist sehr liebevoll und kindgerecht gestaltet!
Frau Maaß & ihr Team überzeugen durch Kompetenz & Freundlichkeit. Richtig klasse und positiv überraschend war der Anruf von Frau Maaß am Abend, wie es dem kleinen Patieten ginge! Die Möglichkeit, bei Komplikationen jederzeit einen Ansprechpartner zu haben, finde ich sehr beruhigend. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und sind auch mit dem Ergbnis vollstens zufrieden!
Vielen Dank für alles!
P.S. Frau Maaß, ihr Humor ist Weltklasse!!

Super liebe, kompetente, einfach tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Maaß Fachärztin für Kinderchirurgie

Ich kann Frau Dr. Maaß jedem empfehlen, dem es wichtig ist, genau zu wissen was man hat, wie es behandelt werden kann und was es für Alternativen gibt. Sie untersucht und operiert selbst. Operationen führt sie aber nur in dem Maß durch, wie es notwendig ist. Die Nachsorge findet ebenfalls bei ihr statt wenn man es möchte. Wir fühlen uns bei ihr in super guten Händen und haben vollstes Vertrauen in sie und ihre Arbeit. Nicht zu vergessen sind auch die super netten Schwestern.

Super Ärztin, kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Maaß Fachärztin für Kinderchirurgie

Wir waren das 2te mal bei Frau Maaß und waren beide Male sehr zufrieden!!! Sehr kompetent und super nett.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Tolle Ärztin!

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Maaß Fachärztin für Kinderchirurgie

Mein Sohn wurde jetzt das 4X von Frau Maaß operiert und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Die Ängste und Sorgen von Kind und Eltern wurden ernst genommen und mit kompetenter Beratung, Einfühlungsvermögen und einem entspannten Umgang weitgehends aus dem Weg geräumt. Die Betreuung vor, während und nach den OP´s war umfasstend, liebevoll und in beruhigende Worte und Taten gebettet.
Das gesamte Team kann ich nur weiterempfehlen!!!

Sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Maaß Fachärztin für Kinderchirurgie

Mein Sohn ,7 Jahre, wurde von Frau Maaß operiert. Das gesamte Team der Praxis ist sehr nett. Auch die Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen (Anästhesie/ OP Team ) war sehr gut. Die Nachsorge war schnell und unkompliziert.
Wir empfehlen Frau Maaß sehr gerne weiter.

Kompetent und sympathiesch :- ) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut