Claudia Maria Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Maria Richter?

Standort: Gem. Praxis Dr.med. Eva Maria Göllmann Rafael Schulte-Vorwick und Claudia Maria Richter

Ich leide seit einigen Jahren an Morbus Bechterew. Die Behandlung und Aufklärung von Fr. Dr. Richter ist bis jetzt immer sehr sehr gut gewesen und ich fände es wirklich schade, vielleicht doch einen anderen Rheumatologen aufgrund der nachfolgenden Situation in Betracht zu ziehen:

Was ich nicht verstehe ist, dass ich bei akuten Schüben kaum eine Möglichkeit habe, kurzfristig einen Termin zu bekommen. Hier wäre ich froh, wenn ich im Lauf der Woche einen Termin bekommen würde, es muss nicht am gleichen Tag sein. Leider heißt es dann von der Sprechstundenhilfe, dass ich ja in 5 Wochen den regulären Termin habe und ich zur Not auch zum Hausarzt gehen kann. Meine geschilderten Schmerzen könnten auch andere Ursachen haben.
In diesem Momente dachte ich in einem falschen Film zu sein.
Genau wegen diesen Schmerzen wurde ich schon des Öfteren dort behandelt und diese Symptome sind nun mal typische Erscheinungen für Morbus Bechterew Patienten. Ich erklärte der netten Dame, dass mein Hausarzt nicht auf rheumatische Erkrankungen spezialisiert ist und er mich ohne Behandlung eh wieder zu Fr. Dr. Richter schicken würde (war leider auch schon einmal vorgekommen). Als Antwort kam nur, dass Sie keine Termine vorverlegen kann ich und 5 Wochen warten müsse.
Sehr schade

Fr. Dr. Richter ist eine Top Ärztin! ---> Bei akuten Problem große Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von dieser fachärztlichen Behandlung bin ich immer noch so angetan. Frau Richter ist eine Rheumatologin, die sich für den Patienten viel Zeit nimmt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann diese Praxis nur bestens weiter empfehlen.

Eine Rheumatologin bei der ich mich gut aufgehoben fühle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon lange dort in fachärztlicher Behandlung und immer noch so begeistert wie zu Beginn.
Immer hilfsbereit, auch mit Vorschlägen die den Alltag erleichtern.

Claudia Richter - immer wieder gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

100 Prozent zufrieden.

sehr vertrauenswürdige kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben