Praxis

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Claudia Mügge
Freiburger Str. 1, Lenzkirch

Dr. med. dent. Claudia Mügge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Freiburger Str. 1, Lenzkirch

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Claudia Mügge



Freiburger Str. 1, Lenzkirch

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Claudia Mügge



Freiburger Str. 1, Lenzkirch

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Claudia Mügge



Freiburger Str. 1, Lenzkirch

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Claudia Mügge



Freiburger Str. 1, Lenzkirch

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Claudia Mügge



Freiburger Str. 1, Lenzkirch

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Claudia Mügge



Freiburger Str. 1, Lenzkirch

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Claudia Mügge

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Claudia Mügge

Ich war in meinem Leben schon sehr oft bei sehr vielen verschiedenen Zahnärzt*innen. Da ich sehr schmerzempfindlich bin und zu Karies neige, waren Zahnarztbesuche zuvor mein Horror, egal ob Bohren oder "nur" eine professionelle Zahnreinigung.

Sowohl Dr. Mügge als auch ihr Team ist/sind warmherzig, verständnisvoll, sehr kompetent und einfühlsam, in Wort und (hier fast wichtiger) Tat.
Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, mich für mein Schmerzempfinden und die damit verbundene Angst vor der Behandlung nicht schämen oder rechtfertigen zu müssen, da hier sehr freundlich darauf Rücksicht genommen wird.
Ich fühle mich wertgeschätzt und ernstgenommen. Vor und während Behandlungen nimmt sich die Ärztin Zeit, um aufzuklären und auf Fragen einzugehen.
Termine bekommt man recht zeitnah.

Da hat man gut Lachen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Claudia Mügge

Sicher, nur mit Sympathie ist einem nicht geholfen. Ich habe die aufwendige Behandlung noch vor mir. Deswegem muß eine fachliche Bewertung, noch auf sich warten lassen.
Aber, wenn ich die behandelnde Ärztin auch mal lachen höre, nicht falsch verstehen, einfach nur weils die Situation eben hergibt, dann fühle ich mich wohl. Verbissene Menschen, gib´s genug.
Kurzum, fühle mich gut aufgehoben!

Sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Claudia Mügge

Ein kompetentes Team, dass jeder Zeit zu empfehlen ist.
Bei akuten Zahnschmerzen bekommt man immer einen Termin. Die Praxis ist Barrierefreundlich aufgebaut.

Kompetente Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Claudia Mügge

Vorgänger war Spitzenklasse; Nachfolger leider nicht! Nachmittags Füllung gemacht, am Abend Füllung rausgegangen. Werden einen anderen Zahnarzt suchen; beim Vorgänger waren wir 30 Jahre!

Leider nur mittelmäßig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen