Seestr. 1, Herrsching am Ammersee

Claudia Nibbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Trenkermühlstr. 7, Burgkirchen an der Alz

Seestr. 1, Herrsching am Ammersee

Trenkermühlstr. 7, Burgkirchen an der Alz

• Osteopathie

Standort: Praxis Claudia Nibbe Heilpraktikerin Osteopathie

Frau Nibbe hat mich in nur einer osteopathischen Sitzung von absoluter Bewegungsunfähigkeit und Schmerzen an der HWS/ Occiput befreit. Die Behandlung erfolgte in ruhiger, von mir als Patientin sehr angenehm empfundener Atmosphäre völlig schmerzfrei. Und völlig begeistert durfte ich am Tag darauf feststellen, dass ich den Kopf beim Autofahren wieder bewegen konnte und die wirklich hässlichen Schmerzen deutlich weniger waren. Jetzt nach der 2. Behandlung vorgestern völlig schmerzfrei.
Sensationell, wirklich!! Tausend Dank!

Standort: Praxis Claudia Nibbe Heilpraktikerin

Ich bin seit 1 1/2 Jahren regelmässig in Behandlung.
Die Behandlung erfolgt sehr ruhig mit gezielten wirksamen Griffen.
Im Gespräch würden immer sehr gut und ruhig beraten und weitere Möglichkeiten zur schmdrzlinderung besprochen.
Ich bin sehr zufrieden, da ich mich als Patient sehr angenommen und nach aktueller Schmerzlage immer bestens betreut wurde. Eine Behandlung ist sehr zu empfehlen.
Christine ellinger

Gut aufgehoben- rundum sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Nibbe Heilpraktikerin

Ich persönlich war schon bei sehr vielen Osteophaten und bin wirklich erstaunt über die Behandlung von Frau Nibbe. Ich hatte extreme Probleme im LWS Bereich. Nach der Behandlung von Frau Nibbe, fühle ich das erste mal das volle Volumen meiner Lunge. Die Probleme im LWS Bereich sind nach der ersten Behandlung vollständig verschwunden.

Eine Osteophatin mit unglaublichen Behandlungsmöglichkeiten. Als Mensch herausragend für Ihren Beruf geeignet.

Osteophhatin mit einzigartiger Vorgehensweise • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Nibbe Heilpraktikerin

Sehr freundlich, sehr kompetent, angenehme Atmosphäre und sehr guter Behandlungserfolg.
Schon nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Nibbe Heilpraktikerin

Frau Nibbe ist sehr aufmerksam, überaus freundlich und sehr kompetent. Die Behandlungen bei ihr (wegen Rücken- und Nackenschmerzen) haben mir sehr gutgetan. Ich kann sie absolut weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Nibbe Heilpraktikerin

Claudia Nibbe ist eine sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin.
Nach einem Bänderriss am Fußgelenk spürte ich nach 5 Wochen immer noch sehr starke Spannungen im Unterschenkel. Bereits direkt nach der ersten sehr sanften, den ganzen Körper mit einbeziehenden Behandlung, fühlte sich mein Gelenk und mein Bein entspannter an. Besonders erstaunte mich am nächsten Tag die totale Abwesenheit des Spannungsgefühls im Bein. Danke !

Standort: Praxis Claudia Nibbe Heilpraktikerin

Bei der Behandlung von Claudia Nibbe hat man das Gefühl das alle Ebenen unseres Menschseins angesprochen werden.
Die körperliche Ebene die aus dem Gleichgewicht gekommen ist und sich dieses Ungleichgewicht in verschiedenen Symptomen zeigt wird durch sanfte Berührung wieder in die eigene Mitte gebracht.
Die Behandlung gleicht ebenso das ganze Energiesystem aus. Streß und Anspannung fließen ab und die Muskulatur und das ganze System kommt in Entspannung so das die Energien wieder fließen können und man mehr Energie für sich und das Leben hat.
Es ist während der sanften und liebevollen Behandlung kaum Berührung spürbar und trotzdem bewegt sich sehr viel.
Der Bewegungsapparat wird spürbar beweglicher und weicher. Durch die Energiearbeit die miteinfließt wird das Energiesystem in Gang gebracht und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.
Eine wunderbare heilende Behandlung.

Ganzheitliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Nibbe Heilpraktikerin

Claudia Nibbe ist nicht nur kompetent in vieler Hinsicht, sie sieht auch den Menschen , denkt und arbeitet ganzheitlich, sucht Zusammenhaenge. Seit vielen Jahren unterstützt sie mich und meine Gesundheit erfolgreich . Sie hat mir jederzeit helfen können und auch viele Denkanstoesse gegeben . Vielen Dank ! Ich kann sie nur empfehlen !

Kompetent und ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Nibbe Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden und nehme daher auch den"langen" Weg von München gerne in Kauf. Bin schon seit vielen Jahren mit meinen Kindern bei Fr.Nibbe in Behandlung und fühlen uns gut behandelt und beraten.

Standort: Praxis Claudia Nibbe Heilpraktikerin

Frau Nibbe hat mir und meinen Kindern bereits bei mehreren medizinischen, orthopädischen oder entwicklungsbedingten Problemen/Themen geholfen. Sie arbeitet zielgerichtet auf verschiedenen Ebenen, energetisch bis medizinisch handwerklich. Ihre umfassende Ausbildung, die fachliche Kompetenz, ihre Freundlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen haben jederzeit geholfen uns bestens unterstützt.

Kompetenz und Vielseitigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert