Dr. med. Claudia Noll-Streich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Noll-Streich?

Standort: paeDOC MVZ Fellbach Zweigpraxis Bisingen

...wie hier mit Kindern umgegangen wird. Leider muss man mind. 1 Stern vergeben. Denn auch dieser ist zuviel. Wir waren zur U8 dort. Meine Tochter hat alle Aufgaben mit der wirklich sehr lieben Arzthelferin mit gemacht. (Die Artzthelferinnen dort sind wirklich toll.) Der Hörtest konnte nicht beendet werden da das Gerät nicht mehr wollte. Beim Augentest hatte dann meine Tochter Angst vor der Augenklappe und wollte dann gar nicht mehr. Sie war zu dem Zeitpunkt aber bereits eine dreiviertel Stunde in der Praxis. Zudem war der Termin direkt nach dem Kinde da mir keiner vorher sagte was für ein Umfang diese U haben würde. Zudem war die Maus schon leicht erkältet und einfach an dem Tag nicht wirklich fit und nicht ganz so super gelaunt. Dafür hat sie aber wie gesagt schona alles toll mitgemacht. Dann kam noch die Ärztin welche ohne große Umschweife gleich weiter machen wollte. Eine fremde Frau hinter Maske welche ziemlich forsch verlangte sie solle sich auf die Liege legen. Nachdem meine Tochter nicht gleich reagierte wurde sie sehr unfreundlich und meinte nur es würden noch andere Patienten warten und sie solle doch jetzt mitmachen. Es gab keinerlei liebevolle Versuche. Ich versuchte meine Tochter zu animieren mit den üblichen Dingen wie ach schau mal die Handschuhe sind ja pink oder oh guck mal das sieht aus wie in deinem Artztkoffer. Die Frau Dr. konnte sich aber nicht herablassen darauf einzugehen und mitzumachen in der Hoffnung die Kooperation würde noch zustande kommen. Nachdem meine Maus dann anfing zu weinen platzte der Ärtzin die Hutschnur. Sie sammelte ihre Papiere zusammen und patze beleidigt in den Raum: " Gut dann gibt es hier eben keine Vorsorge und sie müssen nun zum Ohrenarzt und zum Augenartzt für die Kontrolle" verließ das Behandlungszimmer ohne ein Tschüß stattdessen mit Türknallen. Meine Tochter (4) war völlig aufgelöst und konnte die Reaktion nicht verstehen. Ich kann nur hoffen das sie überhaupt jemals wieder freiwillig eine Arztprax

Wir sind fassungslos.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: paeDOC MVZ Fellbach Zweigpraxis Bisingen

Sie hat immer Zeit für meine Kinder und sie sind von Anfang an bei Frau Dr. Noll . Meine Kinder wollen zu keiner anderen Ärztin :-)

Sehr schnell und liebevoll !!

Liebe Grüße Familie Xxxxx

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: paeDOC MVZ Fellbach Zweigpraxis Bisingen

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei Frau Dr. Noll-Streich in Behandlung. Eine kompetente und liebenswerte Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Man wird gut aufgeklärt und an den Behandlungen ist nichts auszusetzen.
Eine so herzliche und rücksichtsvolle Ärztin ist im Umkreis nur schwer zu finden. Die Praxis ist nur weiterzuempfehlen!

Tolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: paeDOC MVZ Fellbach Zweigpraxis Bisingen

Unsere Familie war eine der ersten Patienten von Frau Dr. Noll-Streich. 26 Jahre und 8 Kinder später sind wir es noch immer und immer noch sehr zufrieden und dankbar für die kompetente und verständnisvolle Begleitung und Behandlung kleinerer und größerer "Wehwehchen" unserer Kinder.
Frau Dr. Noll-Streich ist Kinderärztin aus Leidenschaft und weiß was sie tut, das tut auch den kleinen und größeren Patienten gut und somit auch den Eltern. In all den Jahren haben wir wechselnde Praxisteams erlebt, eines aber ist durchgängig gleich geblieben: die kleinen "Kunden" sind die Könige auch wenn sie manchmal noch nicht wissen wie sie sich als solche zu benehmen haben... Die fürstliche Belohnung in Form eines kleinen Leckerlis am Ende des Arztbesuches in VorCoronazeiten hat stets schnell allen Stress vergessen lassen.
Apropos Stress: unser letzter Besuch bei Frau Dr. Noll-Streich galt nicht nur unseren Kindern im Alter von 12 bis 26 wegen der Corona Impfung. Die wegen fehlendem Impfangebot gestressten Eltern wurden einfach kurzerhand mit geimpft.
Unbürokratisch, freundlich, kompetent und Patientenorientiert . Praxis Dr. Noll-Streich
Sehr zu empfehlen !

Kinderärztin aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: paeDOC MVZ Fellbach Zweigpraxis Bisingen

Wir haben die Betreuung in der Arztpraxis von Frau Dr.Noll-Streich leider in schlechter Erinnerung - aus mehreren Gründen:
-bei der Betreuung (Arzthelferin): Unfreundlichkeit
("anscheinend" zur falschen Uhrzeit erschienen/erwartet dass das Kind funktioniert)
-bei der Untersuchung (Ärztin):Unfreundlichlichkeit und nicht auf der Ebene des Kindes/kein Verständnis
-Keine Absage von Terminen möglich, da kein AB o. E-mailadresse vorhanden (jedoch werden für Nichteinhaltung von Terminen 10€ berechnet)

Distanzierte und unfreundliche Behandlung, nicht kindgerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: paeDOC MVZ Fellbach Zweigpraxis Bisingen

Frau Dr. med. Noll-Streich ist sehr kompetent ,genauso ihr Team .
Die Wartezeit um einen Termin dauert nicht lange, genauso im Wartezimmer.
Es ist alles sehr gepflegt, meine Kinder sind zufrieden was will man mehr.

Wir sind sehr zufrieden :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: paeDOC MVZ Fellbach Zweigpraxis Bisingen

Gehen seit fast 6 Jahren mit unseren Kindern zu Frau Dr. Noll-Streich. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich immer viel Zeit für uns. Sie spricht mit den Kids, interessiert sich für Ihre Belange und nimmt Ängste von Kindern und Eltern sehr ernst. Sie hat stets ein offenes Ohr. Bei akuten Problemen haben wir immer sofort einen Termin gekommen. Praxis ist neu und sauber. Zwischenzeitlich, nachdem das Team ausgetauscht wurde, sind auch die beiden Arzthelferinnen sehr freundlich. Daumen hoch!

Tolle, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: paeDOC MVZ Fellbach Zweigpraxis Bisingen

Für uns sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich immer viel Zeit, hört einem zu und versucht gemeinsamm Lösungen zu finden.
Wir sind außerordentlich zufrieden.
Geht mit meinen Kindern immer sehr liebevoll um. Hat immer ein offenes Ohr für Anliegen.
Auch das Personal ist bei uns immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Wenn was dringend ist, gibt es schnell einen Termin.

Kompetente Ärztin die sich für uns immer Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: paeDOC MVZ Fellbach Zweigpraxis Bisingen

Ärztin ist eigentlich sehr kompetent, leider durch wenig eigene Tätigkeit (kein eigenes. Labor, kein Ultraschall) ist es schwierig richtig Vertrauen aufzubauen.
Ebenso durch die Dame am Empfang die wirklich teilweise sehr unfreundlich ist ( war bis Januar mit andere Helferin besser) wird es schwierig sich mit seinem Kind in der Praxis gut aufgehoben zu fühlen.

Ärztin eigtl. gut, nur Personal seit April unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: paeDOC MVZ Fellbach Zweigpraxis Bisingen

Tolle Ärztin....ich gehe schon ewig mit meinen 6 Kids zu Frau Noll....bin sehr zufrieden....

Super zufrieden ..tolle Ärztin....tolles Personal.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben