Dr. med. Claudia Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Petersen?

Standort: Dr.med. Claudia Petersen und Bettina Klatt

Nie mehr hin! Katastrophale Behandlung. Inkompetent, unfreundlich. Eine Arzthelferin völlig überfordert!
So eine schlechte Arztpraxis- unvorstellbar!
Frau Petersen ist das vermutlich alles egal!!!

Inkompetent, unfreundlich, Katastrophale Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Petersen und Bettina Klatt

Eine sehr verständnisvolle und einfühlsame Ärztin! Mein Mann, meine Tochter und unser Schwiegersohn, alle vertrauen ihr bedingungslos!

Die Hausärztin unserer ganzen Familie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Petersen und Bettina Klatt

Sie nimmt sich Zeit und hört zu... man fühlt sich gut aufgehoben!!!

Aber Hallo • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Petersen und Bettina Klatt

Mit einem langwierigen und bei den meisten Medizinern nicht sehr bekannten Problem kam ich zu Frau Dr. Petersen. Im Gegensatz zu einem anderen Arzt hat sie die "Schuld" für mein Problem nicht bei mir gesucht und mich letztlich damit allein gelassen, sondern sich ernsthaft gekümmert, engagiert recherchiert und eine zusätzliche Expertenmeinung eingeholt.
Eine Wunderheilung kann sie auch nicht bewirken, aber besser als wie von ihr eingeleitet kann man meine Erkrankung vorerst nicht behandeln.

Sehr sorgfältige und engagierte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Petersen nimmt sich Zeit für ihre Patienten

Kompetente freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Petersen und Bettina Klatt

Sie ist die Hausärztin unserer gesamten Familie und genießt unser vollstes Vertrauen!
Sie nimmt sich ausreichend Zeit und die Wehwehchen unsererseits absolut ernst. Niemals hatte man das Gefühl, dass wir ein Kostenfaktor für Ihre Zeit oder das Budget sein könnten!
Lediglich das meist gut gefüllte Wartezimmer ist etwas zu klein und die Patienten stapeln sich schon mal direkt vor der Rezeption, die im Übrigen nicht sehr diskret arbeiten kann.

Standort: Dr.med. Claudia Petersen und Bettina Klatt

Frau Dr. Petersen ist eine freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie kann gut zuhören und geht auch auf Fragen sehr genau ein. Ich kenne sie nun schon seit fast 10 Jahren und war zwischendurch auch bei anderen Ärzten, jedoch fühlte ich mich bei keinem so gut aufgehoben wie bei Dr. Petersen.

sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Petersen und Bettina Klatt

fr.dr.petersen ist eine wunderbare,sehr kompetente ,gefühlsvolle ärztin..die sich zeit für ihre patienten nimmt u. sollte sie sich in irgendetwas nicht ganz sicher sein,dann holt sich sich rat von ihren kollegen..und deswegen ist man so gut aufgehoben bei ihr und fühlt sich sicher....ich kann fr.dr.petersen immer weiterempfehlen, weiterhin viel erfolg.

Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert