Praxis Claudia Purzer Hebamme
Grünwalder Str. 41, Untergiesing-Harlaching, München

Claudia Purzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schön, dass Sie mich im Internet gefunden haben. Mein Name ist Claudia Purzer, ich bin 1975 in München geboren. Als examinierte Rotkreuz Krankenschwes...

Standort: Praxis Claudia Purzer Hebamme Andere

Eine sehr liebevolle und erfahrene Hebamme, die sich viel Zeit bei Terminen nimmt und für alle Probleme Rund um Schwangerschaft und Wochenbett hilfreiche Tipps parat hatte. Ich kann Claudia Purzer mit gutem Gewissen weiterempfehlen, eine bessere Hebamme kann man sich nicht wünschen.

Standort: Praxis Claudia Purzer Hebamme Andere

Ich war bei Claudias Rückbildungskurs im Yoga Studio hemma, nahe Maillingerstraße. Ein süßer Hinterhof, Tee zum Ankommen und dann 1 1/2 Std. Sporteln. Ein toller Start zurück zum Muskelkater mit Übungen auch für Zuhause. Claudia gibt tolle Tipps, nimmt sich immer Zeit für individuelle Fragen und hat einfach eine angenehme, herzliche Art.
Ich habe nicht nur den Rückbildungskurs bei Claudia besucht, sondern auch den Vorbereitungskurs und wenn sie in meinem Viertel tätig wäre, dann hätte ich sie auch als Nachsorgehebamme ausgewählt. Vollste Empfehlung!

Standort: Praxis Claudia Purzer Hebamme Andere

Ich habe erst vor Kurzem Claudias Rückbildungskurs besucht und kann diesen nur wärmstens empfehlen. Die Übungen sind wirklich hilfreich, gerade wenn man als frischgebackene Mama mit allerlei Verspannungen zu kämpfen hat. Der Kurs ist eher sportlich, aber das war genau das Richtige für mich.
Ob nun im Geburtsvorbereitungskurs, Rückbildungskurs oder beim Besuch in Claudias Praxis, ich habe mich immer gut aufgehoben und toll beraten gefühlt.

Standort: Praxis Claudia Purzer Hebamme

Ich hatte schon sehr viel Positives gehört aber meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich wurde mit Hypnobirthing so gut auf die Geburt vorbereitet. Auch danach habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Nach einem Milchstau und Rückenschmerzen hat Claudia mich so gut versorgt. #bestehebammeintown

Erwartungen mehr als übertroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Purzer Hebamme

Claudia ist eine wundervolle Hebamme. Wir haben uns bei ihr wahnsinnig wohl gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist jederzeit erreichbar, wenn man sich sorgt oder Fragen hat. Sowohl die Vorsorge, die Betreuung im Wochenbett als auch die Nachsorge waren super!!!!

Hebamme mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Purzer Hebamme

Ich war wegen meines Nägelkauens und Pickeldrückens bei der Hypnose bei Claudia. Es war meine erste Hypnose und ich bin von Anfang an so liebevoll behandelt worden, dass ich das nötige Vertrauen fassen konnte und mich ganz auf die Hypnose einlassen konnte. Es war ein wunderschönes Erlebnis und einen Monat später sehen meine Nägel schon sehr gut aus und ich kaue nicht mehr! Vielen Dank, liebe Claudia!

Endlich schöne Nägel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Purzer Hebamme

Claudia ist ein unfassbar liebevoller mensch, bei dem man sich einfach nur wohlfühlen kann! für sie scheint die arbeit als hebamme kein beruf zu sein, sondern ein berufung.... vielen dank für alles!

einfach nur wundervoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Purzer Hebamme

Claudia ist superlieb und hilfsbereit, darüber hinaus sehr kompetent, offen, herzlich und humorvoll. Ich hatte das Glück bei ihr einen Rückbildungskurs zu machen (super Kombi aus Rückbildung, Pilates und Rückenschule). Der Kurs hat viel Spaß gemacht, war angenehm sportlich und daher etwas anstrengend und echt effektiv. Ich hätte ihn sehr gerne weitergemacht. Es sind ja nur sechs Termine. Nicht nur als Hebamme, sondern auch als Mensch hat mich Claudia absolut überzeugt. Sehr gerne hätte ich sie auch als Hebamme zur Begleitung vor und nach der Geburt gehabt.

Phantastische, absolut kompetente und superfreundliche Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Purzer Hebamme

Frau Purzer ist wirklich eine sehr kompetente Hebamme mit Leidenschaft!
Ihr Rückbildungskurs hat super viel Spaß gemacht und sie hat immer ein offenes Ohr und super Tips!

Super Rückbildungskurs, tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Purzer Hebamme

Der Rückbildungskurs kombiniert Yoga, Pilates, Berliner Rückenschule, Thai Chi und ist ein der besten Sportkurse, die ich kenne - genau passend um nach der Geburt fit zu werden.

Claudia hat einen enormen Wissen über die jahrelange Erfahrung gesammelt und zugleich immer ei. Ohr für Fragen. Außerdem hat die auch allgemein immer tollen Tipps

Einfach einzigartig toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben