Dr. med. Claudia Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Richard-Müller-Str. 3 d, Breisach am Rhein

Mit Herzlichkeit und Kompetenz begleiten wir unsere Patientinnen und setzen uns für die Erhaltung Ihrer Gesundheit und Ihres Wohlbefindens ein. Dabei ...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Schneider Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Schneider hat mir eine Hormonspirale (Mirena) empfohlen und eingesetzt. Sie hat mir während dem Einsetzen genau erklärt, was sie macht und ich hab davon nichts gespürt! Den Sitz hat sie direkt per Ultraschall kontrolliert und nach 4 Wochen gibt es dazu eine zusätzliche Kontrolle. Der erste Behandlungserfolg ist bereits eingetreten und ich bin sehr froh, mich nach langem hin und her dafür entschieden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Schneider Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Ich war lange auf der Suche nach einer guten Frauenärztin, hab aus diversen Gründen öfters gewechselt und seit ich in der Praxis Dr. med. Claudia Schneider bin, bin ich echt happy. Das Team ist total nett, jeder Patient bekommt die Zeit die er braucht und ich fühle mich super beraten und begleitet. Vielen Dank an dieses tolle Team!

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und Frau dr Schneider nimmt sich Zeit und sucht nach einer passenden Behandlung für ihre Patientinnen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und die Praxis hell und modern.

Freundliche und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor ein paar Jahren wechselte ich zu Frau Dr. Schneider, welches für meine Schwangerschaft das Beste war was mir passieren konnte.
Immer freundlich, bei allen Fragen und auch Sorgen hat sie sich viel Zeit genommen und immer Verständnis gezeigt.
Während der Schwangerschaft gab es so gut wie nie Wartezeiten.
Bei der Nachsorge in ihren neuen Räumen fühlte ich mich sehr wohl. Sie hatte ein offenes Ohr & liebe Worte, als ich etwas nah am Wasser gebaut war.
Von Herzen zu empfehlen!

Beste Betreuung während der SS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Auch wenn in der Praxis viel los ist und sich dadurch Wartezeiten ergeben, nimmt Frau Schneider sich Zeit.
Sie hat nicht nur meine Brustkrebserkrankung frühzeitig erkannt sondern auch die rasche Behandlung organisiert. Ich musste mich um nichts selber kümmern.

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Ärzte die sich genug Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt.
Auch alle Angestellte sind sehr hilfsbereit und immer freundlich egal wieviel los ist .
Ich kann nur sagen voll Punktzahl

Eine super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schneider und das gesamte Team sind freundlich, hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr.
Ich bin unglaublich froh, dass ich die Frauenärztin gewechselt habe. Ich fühle mich sehr aufgehoben, ernst genommen und gut betreut.

Tolle Ärztin, tolles Praxistem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe durch eine weiterempfehlung meinen Frauenarzt zu Frau Dr. Schneider gewechselt und bin sehr zufrieden.
Das ganze Team nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

- Kann es nur weiterempfehlen.

Sehr tolle Ärztin mit tollem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schneider hat mich durch meine zweite Schwangerschaft begleitet. Sie war stets sehr freundlich, kompetent und nimmt sich für Fragen usw viel Zeit. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich.

Freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Schneider. Sie nimmt sich Zeit, ich fühle mich ernst genommen und als Mensch gesehen. Meine erste Kupferspirale wurde von meinem alten Frauenarzt eingesetzt und war leider eine sehr unschöne Erfahrung für mich. Frau Schneider hat mich auch hier absolut ernst genommen, nichts heruntergespielt. Da ich die Kupferspirale grundsätzlich optimal für mich finde und Frau Schneider komplett vertraue, habe ich mir von ihr mit einer neuen Methode eine neue Kupferspirale einsetzen lassen. Es war eine gänzlich andere Erfahrung, nahezu schmerzfrei, kaum "Nachwehen". Ich fühle mich wie geheilt von der ersten, schlimmen Erfahrung.

Fachlich UND menschlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert