Dr. med. Claudia Selke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatärztliche Kinder- und Jugendarztpraxis & Psychotherapie Bornheim Andere

Frau Dr. Selke ist für uns definitiv die beste Kinderärztin! Dieses Engagement und Interesse an ihren kleinen Patienten, ihre wundervoll sympathische und ruhige Art sowie das Kümmern und Nachfragen, wenn etwas besonderes vorliegt, macht sie wohl einzigartig! Sie nimmt sich viel Zeit und dennoch müssen Patienten nicht wirklich warten. Auch am WE ist sie über das Notfalltelefon erreichbar und steht einem immer zur Seite. Das ist außergewöhnlich! Meine Tochter liebt ihre Frau Dok Dok und auch ich bin von Herzen dankbar, dass sie für uns da ist!

Standort: Kinder- und Jugendarztpraxis Dres. Claudia Selke und Natascha Haller

Immer freundlich, nett, versteht Kinder sehr gut. Eine sehr gute Diagnostik und richtige Therapie. Diese Ärztin ist immer up to date.
Ihr Team ist genauso immer nett, freundlich und hilfsbereit.

Top! Ich kenne keine bessere Kinderärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon seit über 6 Jahren bei Dr. Selke und ihrer Kollegin Dr. Dolfen und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Sie nimmt sich Zeit für Kind und Eltern und hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Sorgen, sowohl körperlicher als auch psychischer Natur.
Das ganze Praxis-Team ist sehr freundlich und alle sind immer bemüht eine schnelle und unkomplizierte Lösung zu finden.

Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Untersucht unsere Kinder immer sorgsam, nimmt sich Zeit und ist extrem lieb im Umgang mit unseren zwei Kinden (3J. u. 6J.)...kann man nur weiterempfehlen...wir sind glücklich, so eine tolle Kinderärztin gefunden zu haben!

Liebe u. kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und immer an unserer Seite.
Sie nimmt sich viel Zeit für uns und mein Sohn fährt sogar jetzt gerne zur "Frau Doktor". Frau Dr. Selke nimmt mir Ängst, ich fühle mich ernstgenommen und seitdem wir bei ihr sind, fühlen wir uns ein Stück aufgehoben und sicherer. tausend dank dafür!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Selke nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für die Fragen und Sorgen der Eltern. Es ist immer ein Gespräch auf Augenhöhe und man wird ernst genommen. Das Eingehen auf besondere Wünsche ist hier selbstverständlich. Die Behandlung und Beratung war immer optimal. Die Praxis bietet tolle Spielmöglichkeiten für die Kinder. Aber das absolute Highlight ist, dass nie nennenswerte Wartezeiten entstehen.

Eine erfahrene und einfühlsame Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Selke ist eine kompetente, sehr freundliche Kinderärztin. Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für ihre kleinen Patienten und deren Eltern. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet, ohne dass man das Gefühl hat "nervig" zu sein. Bei ihr hat man wirklich das Gefühl, dass sie Ärztin aus Leidenschaft ist. Dies sieht man auch daran, dass sie 24h über ein Notfallhandy zu erreichen ist. Auch ohne Termin muss man so gut wie nie warten. Selbst samstags ist die Praxis geöffnet. Auch die Arzthelferinnen sind wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Es ist einfach alles top und wir sind überglücklich, dass wir so eine tolle Ärztin für unsere Kinder gefunden haben.

Die beste Kinderärztin, die man sich vorstellen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinder- und Jugendarztpraxis Dres. Claudia Selke und Natascha Haller

Wir waren heute das erste Mal bei Dr. Selke. (Impfung)
Sie war zu meiner zweijährigen Tochter sehr lieb und nett, hat das erforderliche Einfühlungsvermögen an den Tag gelegt und sich situativ angemessen verhalten. Auch ist sie auf meine auch zum Teil kritischen Fragen detailliert eingegangen und hat diese geduldig beantwortet. Ich habe das erste Mal bei einem Kinderarzt/ärztin das Gefühl gehabt als Mutter und medizin interessierter Laie ernst genommen zu werden. Hat mir sehr gut gefallen und wir, Mutter und Kind haben die Praxis zufrieden wieder verlassen...super, klasse, vielen Dank und bitte weiter so!!!!

Sehr sympathisch, versteht es auch auf die Mutter einzugehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinder- und Jugendarztpraxis Dres. Claudia Selke und Natascha Haller

Sehr empfehlenswert, da man im Gegensatz zu den meisten Praxen in der Privatpraxis in Bornheim keine Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Toll fand ich auch die Öffnungszeiten am Samstagmorgen.

Sehr geduldige kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Kinder- und Jugendarztpraxis Dres. Claudia Selke und Natascha Haller

Frau Dr. Selke, betreute uns sehr kompetent und hat sich bei der Untersuchung viel Zeit genommen. Dabei ist Frau Dr. Selke sehr einfühlsam mit unseren Kindern umgegangen

Tolle Betreunung und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben