Claudia Siepen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Siepen?

Standort: Dr. Heinrich Josef Siepen und Claudia Siepen Andere

Heute war der vierte Termin in der Kinderpraxis mit meinem Sohn, vier Monate alt. Ich bin sehr zufrieden und kann wirklich nichts schlechtes sagen. Die Arzthelferin sind sehr süß im Umgang mit meinem Sohn und die Ärztin, zwei durfte ich kennenlernen sind sehr einfühlsam, vorsichtig und erklären mir als Mutter oft mit vielen Fragen alles in Ruhe und vor allem verständlich und unvoreingenommen.
Ich schreibe das weil mich zu Anfang die ganzen Bewegungen ein bisschen abgeschreckt haben. Dachte mir aber im gleichen Moment selber ausprobieren und mir einen Eindruck verschaffen.! Es hat sich für mich rentiert, weil ich mich sicher fühle in der Kinderarztpraxis und froh bin mir selber ein Eindruck zu verschaffen.

Standort: Dr. Heinrich Josef Siepen und Claudia Siepen

Wir sind jetzt mit 2 Kindern 18 Jahre in der Praxis Siepen! Die Praxis hat extrem viel Zulauf, bemerkenswert, wie sie das immer meistern. Man muss schon Zeit und Geduld mitbringen, es gibt auch noch andere Patienten dort, die schneller in die Behandlung müssen oder sogar Notfälle, die plötzlich den Praxisalltag sprengen. Wir sind sehr zufrieden und werden dort bleiben, uns hat es dort nie an etwas gemangelt. In dieser Praxis steht das Kind im Vordergrund, nicht wir Eltern!

Meine Kinder mögen sie sehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heinrich Josef Siepen und Claudia Siepen

Die Praxis hat die Vertretung unserer Kinderärztin übernommen und wir waren zum zweiten Mal dort.
Beide Male fiel uns die Ärztin durch Unsicherheit und nicht nachvollziehbare Anordnungen auf.
Sie wirkte auf uns total überfordert!
Uns fehlt aufgrund dessen jegliches Vertrauen in die Ärztin und werden unsere Kinder dort nie wieder vorstellen.Wir fahren lieber zum ärztlichen Notdienst ins Krankenhaus.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heinrich Josef Siepen und Claudia Siepen

Alles top und immer zufrieden. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch.
Man wird gut von kranken ferngehalten wenn man morgens nur U Untersuchungen hat.

Super Ärztin alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heinrich Josef Siepen und Claudia Siepen

Nur wegen kein deutsch hautkrankheit nicht mal untersucht und schreit außerdem war das nur eine ganz kleinen baby ich finde diese ärztin sehr schlimm überall sind die leute lieb und hilfen mich bei sprechen aber die niemals

Sehr schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heinrich Josef Siepen und Claudia Siepen

Ich war dort mit meiner Tochter zu den ersten Impfungen und Untersuchungen.
Die Ärztinnen sind alle drei sehr nett und haben sich ausreichend Zeit genommen und alles erklärt.
Die Arzthelferinnen waren auch immer nett.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heinrich Josef Siepen und Claudia Siepen

ich bin total unzufrieden mit diese Ärztin , sie ist immer Frech und sehr nervös

Sehr unfreundliche und unprofessionale Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heinrich Josef Siepen und Claudia Siepen

Ich kann die Negativbewertungen überhaupt gar nicht verstehen. Natürlich sind die Wartezeiten oft zu lange, trotz Termin, das stimmt schon. Auch kann in einer Arztpraxis auch mal ein Fehler in der Terminvergebung o.Ä. passieren. Wir sind schließlich alle Menschen!!!
Allerdings ist zu mir und meinen Kindern noch nie jemand unfreundlich gewesen. Die Kinder gehen zwar generell nicht gerne zum Arzt, aber bisher ist nichts passiert, was den Kindern besonders weh getan hätte, auch der Einlauf nicht, da das überhaupt nicht weh tut, sondern nur kurz unangenehm ist, weil sich der Darm mit Wasser füllt. Und Spritzen müssen halt mal sein, die sind immer unangenehm, auch für Erwachsene. Ein Kind weint, eins eben nicht, eins ist schmerzempfindlich, eins nicht. Aber deswegen so böse Kommentare abgeben, ist Quatsch. Da hat wohl jemand ein besonders empfindliches Kind gehabt.
Selbst ich bin als Kind schon zu Herrn Dr. Siepen gegangen und werde mit meinen Kindern weiterhin dort hingehen.
Sowohl Vater und Tochter die Ärzte unseres Vertrauens.

Sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Heinrich Josef Siepen und Claudia Siepen

Bei der ersten Verstopfung wurde ein schmerzhafter Einlauf gemacht. Der ersten Blutabnahme hat es sehr weh getan. Unser 6-jaeriger hat sich mit Händen und Füßen und Bauchschmerzen gewehrt, dort - oder zu einem anderem Arzt - nochmal hinzugehen.
Überweisungen waren problematisch, da wir erst kurze Zeit in der Nähe wohnten. Somit mussten wir trotz kompletter Patientenhistorie 100km zum vorherigen Arzt fahren, um das SPZ besuchen zu dürfen.
Ärztliche Atteste für die Schule haben 3 Euro gekostet.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heinrich Josef Siepen und Claudia Siepen

Ich kann teilweise de vorangehende Beurteilungen zur Unfreundlichkeit überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe Frau Siepen immer sehr freundlich erlebt.
Aber wie man in den Wald ruft...

Danke sehr! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben