Praxis

Praxis Claudia Soltanmoradi Heilpraktikerin
Dorfwiesenweg 3, Konstanz
privatpraxis
Claudia Soltanmoradi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
07531 2..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Dorfwiesenweg 3, Konstanz

Praxis Claudia Soltanmoradi Heilpraktikerin



Dorfwiesenweg 3, Konstanz

Praxis Claudia Soltanmoradi Heilpraktikerin



Dorfwiesenweg 3, Konstanz

Praxis Claudia Soltanmoradi Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Dorfwiesenweg 3, Konstanz

Praxis Claudia Soltanmoradi Heilpraktikerin



Dorfwiesenweg 3, Konstanz

Praxis Claudia Soltanmoradi Heilpraktikerin



Dorfwiesenweg 3, Konstanz

Praxis Claudia Soltanmoradi Heilpraktikerin



Dorfwiesenweg 3, Konstanz

Praxis Claudia Soltanmoradi Heilpraktikerin



Dorfwiesenweg 3, Konstanz

Praxis Claudia Soltanmoradi Heilpraktikerin



Dorfwiesenweg 3, Konstanz

Praxis Claudia Soltanmoradi Heilpraktikerin



Dorfwiesenweg 3, Konstanz

Praxis Claudia Soltanmoradi Heilpraktikerin



Dorfwiesenweg 3, Konstanz

Praxis Claudia Soltanmoradi Heilpraktikerin



Dorfwiesenweg 3, Konstanz

Praxis Claudia Soltanmoradi Heilpraktikerin



Dorfwiesenweg 3, Konstanz

Praxis Claudia Soltanmoradi Heilpraktikerin



Dorfwiesenweg 3, Konstanz

Praxis Claudia Soltanmoradi Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

In meiner Praxis für Naturheilkunde & Psychotherapie verstehe ich mich als professionelle „Reise-Begleiterin“ auf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie
Mehr anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Claudia Soltanmoradi Heilpraktikerin ganzheitlicher Gesundheitscheck (Erstgespräch)

Ich war von der Beratung von Claudia sehr beeindruckt.
Sie hat sich mit meiner Situation tief auseinandergesetzt.
Für das Beratungsgespräch hat sie vieles recherchiert und sich gründlich vorbereitet.
Im sehr ausführlichen Gespräch konnte sie mir sehr viele neue nützliche und wertvolle Ratschläge geben. Meine Fragen konnte sie mir kompetent und verständlich beantworten.
In ihrer Arbeit schätze ich vor allem ihre sympathische und emphatische Persönlichkeit.
Ich freue mich, Claudia kennengelernt zu haben und kann sich bestens weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank.

Standort: Praxis Claudia Soltanmoradi Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dank der ganzheitlichen Behandlung habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Rückenschmerzen erfahren. Meine Müdigkeit ist verschwunden, und ich habe jetzt mehr Energie. Durch ihre Unterstützung bei der Optimierung meiner Ernährung habe ich zusätzlich einige Kilo an Körpergewicht verloren.
Ihre einfühlsame Begleitung und praktischen Ratschläge haben mir geholfen, die Veränderungen erfolgreich im Alltag umzusetzen.
Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

Claudia Soltanmoradi

Lieben Dank für Ihre Bewertung.

Standort: Praxis Claudia Soltanmoradi Heilpraktikerin Allgemeine Sprechstunde

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetent und freundlich. Hier wird sich Zeit genommen und speziell auf dich einzugehen. Dein Ich zu stärken, damit du physisch und psychisch gesund wirst.

Claudia Soltanmoradi

Lieben Dank.


Standort: Praxis Claudia Soltanmoradi Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Schon lange bewundere ich Frau Soltanmoradis großartiges Engagement, Menschen zu behandeln und zu helfen, ihr Leben auf vielfältige Weise lebenswerter zu gestalten. Durch ihre Zusatz Ausbildungen und langjährige Praxiserfahrung hat sie beachtliche Erfolge zu verzeichnen. Über viel Dankbarkeit ihrer Patienten kann sie sich freuen. Hier reihe ich mich auch ein und danke Frau Soltanmoradi auf diesem Wege, dass sie mich von starken Rückenschmerzen befreit und zu einer leichteren Lebensweise verholfen hat. Auch ihre wunderbaren ernährungsbezogenen Tipps habe ich erfolgreich in mein tägliches Leben integriert.
Bereits ein Blick auf Frau Soltanmoradis tolle Ausstrahlung beweist ihre eigene Lebensweise. Sie selbst lebt absolut danach, was sie ihren Patienten empfiehlt!

Claudia Soltanmoradi

Lieben Dank, für die vielen netten Worte. Ich freue mich sehr, wenn ich helfen kann.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen