Liebe Besucherinnen und Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich Claudia Tempelmann-Bandura stelle Ihnen auf den f...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Kiefergelenksbeschwerden sowie Kiefer- und Zahnfehlstellungen bin ich gerne für Sie da um alle notwendigen Unt...

Von der Vorsorge bis zur Parodontitis-Behandlung erhalten Sie in unserer Dorstener Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren S...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ZMVZ Dorsten Ostwall Biologische Zahnheilkunde ZÄ Tempelmann-Bandura u.w. Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seid über zwanzig Jahre in der Praxis!
Und ich werde sie nie wechseln !

Standort: ZMVZ Dorsten Ostwall Biologische Zahnheilkunde ZÄ Tempelmann-Bandura u.w. CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Es zerrst eine sehr angenehme Atmosphäre
Das Team leistet einen Professioneller Service

Standort: ZMVZ Dorsten Ostwall Biologische Zahnheilkunde ZÄ Tempelmann-Bandura u.w. Andere

Ein sehr nettes und freundliche Team war jetzt öfters da und habe da nichts zu beanstanden kann diese Praxis weiter empfehlen.

Leider bin ich nicht nur Unzufrieden auch bereitet die Prothetik Schmerzen Verspannungen uvm. Problematik von Kiefergelenksbeschwerden (CMD laut Gutachter) ist vers@rkt so das ich mich jetzt in Schmerztherapie begeben habe und immer noch bin. Leider waren
Termine erst einige Tage bis zu 1 Woche später mögl. Bei Rücksprache der Ärztin das gleiche Resultat.
Nach einigen "Nachbesserungen" wurde mir *ausgerichtet*das ich nun mit der Prothetik klar kommen muss,Behandlungswert knapp14000 Euro.

Leider nicht empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom ersten Eindruck der Praxis, bis zum Abschluss meiner Behandlung fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben. Mir wurde alles sehr freundlich und kompetent in allen notwendigen Schritten erklärt. Ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ich habe immer unter meinen - zwar guten und auch gesunden - jedoch krummen Zähnen gelitten.
Dank der perfekten Beratung bei Frau Tempelmann-Bandura, bin ich auf dem besten Wege, durch eine durchsichtige Invisalign Zahnspange, ein perfektes Lächeln und dazu noch den richtigen Biss, zu erhalten. Zum jetzigen Zeitpunkt werde ich schon so oft auf meine geraden Zähne angesprochen, so dass das Ergebnis für mich schon jetzt nahezu unglaublich ist. Ich bin 45 Jahre alt geworden um endlich strahlend lachen zu können. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen und ich bin jetzt schon so glücklich. DANKE an das tolle Team und die hervorragende Leistung.

Endlich schöne Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam - fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Klare Empfehlung!

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon als Kind wurde ich damals von meiner Mutter in diese Praxis gebracht. Ich bin bis heute sehr zu Frieden.
Neben der normalen Kontrolle und Behandlung durch Füllungen etc. kann ich auch die Professionelle Zahnreinigung in der Praxis weiterempfehlen. Ich war zwischenzeitlich mal bei anderen Zahnärzten, aber die waren nichts für mich, so dass ich trotzdem ich nicht mehr in Dorsten wohne, immer in die Praxis Tempelmann-Bandura fahre.

Seit Kindertagen meine Zahnärztin - und wird es bleiben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Kindertagen hatte ich panische Angst vor einem Zahnarzt, Entsprechend sahen nach 35 Jahren meine Zähne aus.Als der Schmerz größer war als die Angst, hat mich meine Frau zu dieser Praxis geschickt in der seit ca. 5 Jahren Patient bin. Bei mir wurde das volle Programm (außer einer Zahnfüllung) durchgeführt, sei es Implatate oder Kronen. Von daher kann ich mitreden. Herr Bandura und Frau Tempelmann-Bandura sowie das gesamte Team verstehen ihr Handwerk in allen Belangen. Während der gesamten Behandlungszeit, die sich über Monate zog, gab es nur bei der Betäubungsspritze einen kurzen Schmerz. Wartezeiten sind mir nicht bekannt, so gut ist die Terminvergabe. Ich kann die Ärzte und das Team nur empfehlen!!

Stammkunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie schon oben erwähnt bin ich Angstpatientin und habe sehr viel bei anderen Zahnärzten mitgemacht. Gleich zu Beginn meiner ersten Behandlung war ich erschrocken darüber was alles in den letzten Jahren bei einen anderen Zahnärzten nicht erkannt wurde. Nun bin ich in sehr guten Zahnärztlichen Händen und kann durch die Behandlung wieder richtig Lachen, da ich mich für meine Zahnstellung nicht mehr schämen brauche. Ich werde bei dem Zahnärzte Ehepaar immer sehr kompetent behandelt.

Als Angstpatientin fühle ich mich sehr gut in der Zahnarztpraxis aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben