Dr. med. vet. Claudia Thieme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Thieme Tierärztin Andere

Frau Thieme ist eine sehr kompetente Tierärztin. Ich besuche seit ca. 10 Jahren mit meinen beiden Hunden ihre Praxis. Sie arbeitet sehr ziel- und ergebnisorientiert, dadurch findet sie den Grund der Beschwerden stets punktgenau und behandelte bisher alle Krankheiten/Beschwerden meiner beiden Hunde mit Erfolg. Auch eine komplizierte Zahnextraktion mit Kieferknochenvereiterung wurde problemlos mit Erfolg bei meinem 15 Jahre alten Hund erledigt. Zwei Tage später war er wieder fit. Ich kann daher Frau Thieme nur empfehlen. Ich habe seit über 45 Jahren immer Hunde und kann daher die Kompetenz eines Tierarztes sehr gut beurteilen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Thieme Tierärztin

Ich bin regelmäßig und durch meine Pflegetiere sehr oft bei Fr. Dr. Thieme. Ob nun mit Hund oder Katze, ich habe selten einen TA mit derartigen Tiergespür erlebt - Ruhe, Sensibilität und Kompetenz. Ebenso merkt man sofort das es hier um das Tierwohl geht, nicht die Kasse denn die Preise sind absolut fair u angebracht. Das Praxisteam ist ebenso Klasse.
Obwohl ich in Sachen Vet. Medizin sehr anspruchsvoll bin, habe ich noch nie einen Grund zur Beanstandung entdecken können.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Thieme Tierärztin

Wir waren mit unserem Rauhaardackel Willi bei Frau Dr. Thieme in Behandlung, . Seit April versuchte unsere bisherige TÄ. Willi zu entwässern ohne Erfolg. Frau Dr. Thieme hat sofort mit Spritzen entwässert, Ultraschall gemacht und die Medikamente erfolgreich umgestellt. Nur durch ihr schnelles Handeln konnte Willi gerettet werden. Ihre freundliche und ruhige Art hat uns sofort gefallen, wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben bei ihr. Wir danken ihr und unserem Willi geht's wieder gut.

Kompetente, freundliche Ärztin mit freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Thieme Tierärztin

Eine gute Praxis ohne unnützen Schnickschnack dafür mit kompetentem und Einfühlsamer Besetzung

Seit Jahren in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Thieme Tierärztin

.. und wieder einmal hat Frau Dr. Thieme meinem Hund das Leben gerettet!! Wir sind dankbar über so viel Verständnis und akutes Handeln!
Besonders finde ich, dass sie eine Operation an einem sehr alten Hund so wunderbar und problemlos getätigt hat, dabei meine Nerven beruhigt und das alles so souverän gemeistert hat.
Wäre sie nicht gewesen, würde meine Hündin vielleicht nicht mehr leben!!
Mein Fazit: Ein freundliches Praxisteam mit Kompetenz, eine Tierärztin, die etwas von ihrem Handwerk versteht, immer zu einem persönlichen Gespräch bereit und seit vielen Jahren unsere erste Adresse wenn es einem der Hundis schlecht geht.
Danke für alle die Jahre mit sehr guter Behandlung !

Sehr zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Thieme Tierärztin

In all den zurückliegenden Jahren, es sind nun schon 28, waren wir immer sehr zufrieden mit dem gesamte Praxisteam.
Egal ob Hund oder Katze, mit denen wir wegen einiger Wehwechen und auch ernsthafterer Erkrankungen dort waren, immer würden wir fachlich kompetent und freundlich beraten und betreut.
Mit unserem neuen Hund werden wir wieder dort vorstellig.

Kompetent, freundlich und fair • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Thieme Tierärztin

Seit über 20 Jahren betreut Dr. Claudia Thieme jetzt meine Hunde und die Hunde und ich waren immer zufrieden. Vielen Dank dafür.

Kompetent, freundlich zum Tier und Mensch !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Thieme Tierärztin

Liebe Tierbesitzer...wir alle sind bei Notfällen oder wenn es dem Tier schlecht geht verunsichert und hätten gerne einen Tierarzt an der Hand der nett freundlich und verständnisvoll ist wenn es dem Tier schlecht geht.
Diese Tierärztin ist unsensibel und frech und hat kein Verständnis für die Ängste der Besitzer. Wenn das Tier mal schreit und jammert weil es weh tut hat sie auch kein Verständnis und ist mega genervt. Dann werden auch noch Sache raus interpretiert die gar nicht dar Wahrheit entsprechen... Man kann auch mal nachfragen, aber Interesse gleich Null!
Ich hätte auch gern mehr Infos darüber was mein Tier bekommt an Medikament.... Was er hat und wie die Diagnose lautet... Die Behandlung war Ok aber leider mit nem bitteren Nachgeschmack und zu teuer! Also im Notfall könnte man da hin ...aber erwarten Sie nicht ein Leckerli danach und auch keine netten Worte.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Thieme Tierärztin

Als uns meine bisherige grosse Tierarzpraxis im Stich ließ und unserer schwer nierenkranken Katze von Weihnachten bis Jahresanfang keine Behandlung bot, bekam sie von Dr. Thieme kurzfristig sogar an den Weihnachtsfeiertagen ihre Infusion und sie hat uns in den letzten Tagen unserer Katze einfühlsam betreut. (Trotz der Feiertage) Das ist echte Tierliebe und meine beiden Katzen werden seither in der Praxis Dr. Thieme bestens versorgt. Hier finde ich Kompetenz und echtes Engagement.

Opfert selbst an Feiertagen Freizeit um den Tieren zu helfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Thieme Tierärztin

Wir möchen uns bei den Ärzten der Tierarztpraxis Frau Claudia Thieme herzlich bedanken für siebzehn Jahre hervorragende Betreuung unserer Katze.
Fachkompetenz, fundierte Diagnostik, stets freundliche Zuwendung und punktgenaue Behandlung haben unserem Tier ein gesundes und langes Leben ermöglicht.
Es ist ein Geschenk für alle Tierhalter in Guntersblum und Umgebung ein so tüchtiges Tierärzte-Team in der Nähe zu wissen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben