Kranzweg 42, Algermissen

Dr. med. Claudia Tuchscherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatärztliche Praxis Dr.med. Claudia Tuchscherer Fachärztin für Anästhesiologie

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und hört in Ruhe zu. Sie ist sehr freundlich und fragt gezielt nach.

Zeit und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Tuchscherer hat bei mir etliche Beschwerden mit EINEM Behandlungsansatz richtig eingestuft. Ich denke, sie ist eine gute Diagnostikerin und nimmt sich die Zeit für persönliche Ansprache. Diese Eigenschaft hebt sie deutlich von der Masse derjenigen Behandler ab, die Patienten der gesetzlichen Kassen aus Zeit- und Geldnot als Kundschaft betrachten müssen. Die neuen Praxisräume und die moderne Ausstattung machen auf mich einen sehr guten Eindruck.
Ich wünsche Frau Dr. Tuchscherer weiterhin viel Erfolg bei ihrer guten Arbeit.

Gute Diagnostikern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Tuchscherer fühle ich mich nicht nur in professioneller sondern auch in persönlicher weise bestens behandelt! Ich kann diese Ärztin nur empfehlen, die zusätzlich bald in einer neuen Praxis freundlich und kompetent behandelt.

Freundliche Beratung in heimeliger Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung in wertvollen Naturheilverfahren ist Frau Tuchscherer eine wirklich gute Diagnostikerin. Dies besonders in Grenzfällen der Schulmedizin, wie das bei mir der Fall war. Sie hat sich viel Zeit genommen, und hat mich in einer auch mir verständlichen Wortwahl beraten. Gerne gehe ich da wieder hin.

Freundliche, kompetente Ärztin mit Gespür für meine Belange. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Jahrelang hatte ich immer wieder verschiedene Ärzte aufgesucht weil ich Schmerzen im Rückenbereich hatte. Dann hat mir Frau Tuchscherer schon bei der ersten Behandlung mein Problem erklärt. Stress ist immer wieder der Auslöser für Herpes gewesen. Ich bekam Globulli die ich weiterhin regelmäßig nehme. Meine Beschwerden im Rückenbereich sind nun beherrschbar und belasten mich nicht mehr.

Endlich die richtige Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert