Dr. med. Claudia Wallstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Wallstein?

Standort: Dres. Ulrich Wallstein Heike Griesbach und Claudia Wallstein

Gründliche Diagnose durch Gespräch und Untersuchungen. Sie ging auf meine Sorgen ein und räumte diese durch entsprechende Untersuchungen aus. Ich habe den Eindruck gut aufgehoben zu sein und sinnvolle Behandlungen zu bekommen.

Freundlich, gründliche Untersuchung, nimmt sich Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Wallstein Heike Griesbach und Claudia Wallstein

Seit vielen Jahren werden wir durch Frau Dr. Claudia Wallstein behandelt und sehr gut betreut!! Sie kümmert sich fürsorglich um die Versorgung meines Vaters und sind ihr sehr dankbar für Ihre Hilfe in den ganzen Jahren !!!
Wir sind sehr froh solch eine Hausärztin zu haben !!!!
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist mit den Untersuchungen sehr gründlich!
Äußerst engagiert und kompetent!!! Wir gehen immer wieder gerne dorthin!!
Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich!!

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Wallstein Heike Griesbach und Claudia Wallstein

War nun schon mehrfach bei Frau Dr. Wallstein in der Praxis und wurde dort immer sehr gut betreut. Die Ärztin nimmt sich viel Zelt für einen und geht auf alle Probleme und Fragen ein. Ich bin sehr froh, so eine freundliche und kompetente Hausärztin gefunden zu haben.

Freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Wallstein Heike Griesbach und Claudia Wallstein

Ohne Termin gekommen musste nicht lange warten. Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen. Sehr gute Beratung.

Sehr kompetente, nette und gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Wallstein Heike Griesbach und Claudia Wallstein

Seit Jahren mit allen Anliegen stets sehr zufrieden.

gibt nix zu meckern. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Wallstein Heike Griesbach und Claudia Wallstein

Ich benötigte eine 2. Meinung, da ich mich von meinem Arzt nicht gut behandelt fühlte und nicht wirklich untersucht wurde.
Ich hab dann morgens in der Praxis angerufen und ich konnteg gleich in die notfallsprechstunde kommen.
ALLE Mitarbeiterinnen der Praxis waren super freundlich!!!
Fr. Dr. Wallstein hat sich dann super viel Zeit genommen, hat einen Ultraschall bei mir gemacht und einen bauchdeckenbruch festgestellt, der operiert werden musste. Sie hat dann nochmal ihren Mann hinzugezogen, der ihre Diagnose bestätigt hat.
Da es sich um meine erste anstehende op handelte, hat mir Fr. Dr. wallstein richtig toll Mut zugesprochen und mir meine Angst genommen.
Auch nach der op hat sie mich weiterhin toll behandelt und mich ernst genommen mit meinen Sorgen bzgl. Der narbe.
Sie hat mir freigestellt, natürlich zu meinem ursprünglichen Hausarzt zurück zu gehen, aber die Entscheidung war bei mir schon nach dem ersten Termin gefallen!!!
Vielen dank nochmal für die tolle und kompetente Behandlung an das gesamte team!

Super freundliche, kompetente und symphatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Wallstein Heike Griesbach und Claudia Wallstein

Als Berufstätiger mit Erkältung hatte ich keinen Termin, wurde aber morgens trotz vollen Wartezimmers zeitnah von der Frau Doktor untersucht. Freundliches Praxisteam, kann man nur weiterempfehlen.

Freundlich, Kompetent und flexibel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Wallstein Heike Griesbach und Claudia Wallstein

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt nachdem meiner in den Ruhestand ging, in Fr. Dr. Wallstein habe ich eine kompetente, fürsogliche, nette Hausärztin gefunden. Die Untersuchung war sehr gewissenhaft, ich bin froh, dass sie noch neue Patienten aufgenommen hat.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit.

Fürsorge, Kompetenz, Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Wallstein Heike Griesbach und Claudia Wallstein

ihre nette und freundliche Art nimmt mir jede scheu, sie nimmt sich zeit, hört mir zu und erklärt auch schwierige zusammenhaenge so, dass auch ich als Laie diese verstehen kann. Sie hat mich immer erfolgreich therapiert . Wenn möglich, setzt sie auch naturheilkundliche Mittel ein.

Ich kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Wallstein Heike Griesbach und Claudia Wallstein

Seit über 10 Jahren gehe ich in die Praxis am Hochdahler Markt, seit etwa vier Jahren werde ich durch Frau Dr Wallstein betreut, die eine sehr freundliche und gelassene Art hat.
In den letzten zwei Jahren hat sie mich mit Ihrer Kompetenz, Sorgfältigkeit und Fürsorge durch die schwierigste Zeit meines Lebens begleitet und unterstützt und tut dies noch. Ich habe mich zu jeder Zeit bei ihr gut aufgehoben gefühlt.
Frau Dr Wallstein nimmt sich Zeit für den Patienten und gibt verständliche Erklärungen. Man verlässt die Praxis nicht mit Fragezeichen im Kopf.
Für mich ist es wichtig, einem Arzt vertrauen zu können und Frau Dr Wallstein hat mein vollstes Vertrauen.

An dieser Stelle möchte ich auch die Arzthelferinnen nicht außer Acht lassen. Ob am Telefon oder vor Ort, sie sind immer freundlich und hilfsbereit.

Ich gehe sehr gerne in diese Praxis, auch wenn ich nicht mehr in Hochdahl wohne.

Nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung, Frau Dr Wallstein und das Praxis-Team!

Kompetent, sorgfältig, fürsorglich und freundlich zugleich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert