Praxis

Claudia Weber-Gutjahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0331 74..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Claudia Weber-Gutjahr?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Claudia Weber-Gutjahr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 2012 Patientin in der Praxis (schon seit der Vorgängerin Fr. Dr. Xxxxx).
Fr. Dr. Weber-Gutjahr bemüht sich immer sehr, meinen Anliegen Raum zu geben und eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Besonders mit meinen psychischen Problemen hat mir das sehr geholfen, um mich zu öffnen und offen sprechen zu können.
Die Schwestern sind, bis auf wenige und vermutlich situationsbedingte Ausnahmen, sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist es in den letzten 2-3 Jahren immer schwieriger geworden einen Termin zu bekommen. Während ich vorher mit Glück einen Termin in der selben Woche bekam (wenn ich zeitlich flexibel war) oder eben in 1-2 Wochen, beträgt die Wartezeit nun meist mehrere Monate. Ich wurde regelmäßig aufgefordert die Akutsprechstunde zu nutzen, die aber innerhalb meiner Arbeitszeiten liegt und mit erheblichen Wartezeiten verbunden ist. Das sehe ich als kein Problem an, wenn ich akut krank bin und vermutlich sowieso krank geschrieben werde. Wenn ich aber arbeitsfähig bin und nur gesundheitliche Themen abklären möchte, ist das für mich nur schwer machbar.
Ich möchte klarstellen, dass ich die Behandlung qualitativ für sehr gut halte - nur wenn ich an keine Termine komme bzw. es jedes mal ein Krampf ist die Praxis überhaupt telefonisch zu erreichen, bringt mir das nichts. Auch wenn es hart ist, ich fände es gut, wenn Neupatienten ab einer gewissen Stammpatientenzahl auch in dieser Praxis abgewiesen würden. Ich war selbst schon als Neupatient in der Situation abgewiesen zu werden. Das ist frustrierend, aber früher oder später findet man einen Arzt. Alle Patienten zu akzeptieren führt leider dazu, dass das System irgendwann nicht mehr ausreichend funktioniert.
Wer eine einfühlsame Ärztin sucht, die einem zuhört und nicht bevormundet und bereit ist, dafür etwas mehr Aufwand auf sich zu nehmen, der ist hier richtig. Für mich funktioniert es leider nicht mehr.

Einfühlsam aber überfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claudia Weber-Gutjahr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einfach nur Klasse , Sie hört Aufmerksam zu , beantwortet fragen und hilft einen echt weiter.
Auch in diesen schweren Zeiten, ist Frau Dr für einen da, und hilft .

Eine der besten Ärztin Potsdam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claudia Weber-Gutjahr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war heute bei Frau Dr. Gutjahr als Vertretungsärztin meiner Hausärztin und wurde so nett von der Schwester begrüßt und aufgenommen, obwohl ich keine Stammpatientin bin. Die Ärztin toppte dann noch meinen schon positiven Eindruck. Sie nahm sich ausreichend Zeit und konnte mir sofort helfen. Ich hoffe, dass sich mein schlechter Allgemeinzustand in kurzer Zeit verbessert. Vielen Dank für die kompetente Behandlung.

Tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen