Praxis Dr.med. C. Weber-Multhaupt Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Fleischstr. 11, Trier

Dr. med. Claudia Weber-Multhaupt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. C. Weber-Multhaupt Fachärztin f.Allgemeinmedizin Andere

unfreundliche Ärztin, die mich jedesmal, wenn ich auch nur wegen Kleinigkeiten zu ihr ging, mit den Worten "da kommt mein xxx-Patient" begrüßt. Mir jedesmal anhören zu müssen, was ich habe, ermuntert mich nicht, hier nochmal hin zu gehen.

Standort: Praxis Dr.med. C. Weber-Multhaupt Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau weber -Multhaupt hat auch bei sehr unterschiedlichen,z.T. chronischen Beschwerden immer einen Blick auf das Gesamtbild und bietet entsprechend Behandlungen aus allen Fachbereichen in Kombination an. So kam ich ,eigentlich eher Freund von "Schulmedizin" und eher "technisch" orientiert, auch dazu, Homöopathie kennenzulernen. Überweisungen zu Fachärzten erfolgten prompt und Fragen, aktuell natürlich bzgl. Covid und Impfungen , werden ausführlich beantwortet.

Vertrauenswürdige,engagierte Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. C. Weber-Multhaupt Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Seit Jahren vertraue ich auf die hohe fachliche Kompetenz von Frau Dr. Weber-Multhaupt, die mir stets optimal und zuverlässig zur Seite steht. Als CED Patientin musste ich trotz großer Bedenken gegenüber der Homöopathie meine Meinung gänzlich revidieren ! Nach 2 wenig erfolgreichen Behandlungsversuchen kann ich seit 6 Monaten voller stolz und Erfahrung sagen , dass mir mein verabreichtes Mittel im 3. Anlauf mehr als gut geholfen hat. Meine Beschwerden haben sich um mind. 50 % verbessert ! Toll !

Homöopathie und Allgemeinmedizin der Extraklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. C. Weber-Multhaupt Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Dr. Weber - multhaupt ist eine super Ärztin Sie hat immer ein offenes Ohr fuer ihre Patienten...Kein schnell schnell.. Sie nehmt sich sehr viel Zeit fuer einen. Auch Gründliche Untersuchungen werden durchgeführt . Bin schon seit Jahren Treue Patientin in dieser Praxis.. Das ganze Team ist einfach super freundlich und immer gut gelaunt. Also macht weiter so klasse Praxis

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. C. Weber-Multhaupt Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Terminabwicklung geht super schnell.
Sehr freundliches Personal.
Mit meiner Behandlung weitaus zufrieden. Fühle mich jedes Mal gut aufgehoben.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. C. Weber-Multhaupt Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin mehr als zufrieden.
Nachdem ich bei so vielen Ärzten wegen meiner Krankheit endometriose war und mir niemand helfen konnte, kam ich durch eine Freundin auf homöopathische Therapien und so bin ich auf Frau Doktor gestoßen. Sie hat sich Zeit für mich genommen um das perfekte Mittel für mich zu finden und tatsächlich : ich habe es gefunden. Ich habe all meine Beschwerden so gut wie weg . Ich bin also mehr als zufrieden :) total tolle Praxis , tolle Ärztin und tolle MFAs :)

Homöopathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. C. Weber-Multhaupt Fachärztin f.Allgemeinmedizin

mir hat gar nichtz gefalen hat mir erst erzält das ich alles aleine bezahlen mus ohne mich nach meinen belangen zu befragen

Dr. med. Claudia Weber-Multhaupt

Sehr geehrte Frau X?,

es ist nie mein erster Satz, dass die Patienten alles alleine zahlen müssen was im übrigen auch gar nicht stimmt! Vermutlich handelte es sich um Wunschleistungen Ihrerseits, die leider von den Kassen nicht erstattet werden. Wenn Ihnen meine Antwort nicht gefiel, so ist das ihr Problem. Es ist nicht meine Aufgabe, Ihnen nur zu sagen was Sie hören wollen.

unfreundlisch geldbezogen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. C. Weber-Multhaupt Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Weber-Multhaupt behandelt mich nun schon über einen langen Zeitraum homöopathisch. Einmal im Monat komme ich zu ihr um über die Fortschritte oder über aktuelle Beschwerden zu sprechen.
Dabei ist Sie sehr einfühlsam und interessiert und schafft es immer wieder durch gezielte Fragen und Untersuchungen ein passendes Mittel für mich zusammen zu stellen - und ich kann sagen, dass ich durch Ihre homöopathische Betreuung meine Beschwerden unter Kontrolle habe und eine Verbesserung meines allgemeinen Wohlbefindens erzielt wurde.
Das Praxisteam ist sehr nett und organisiert. Einen passenden Termin zu bekommen war bis jetzt noch nie ein Problem. Fühle mich bestens aufgehoben!

Sehr erfolgreiche homöopathische Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. C. Weber-Multhaupt Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Mit schmerzendem Fuß konnte ich noch 'auf den letzten Drücker' in die Sprechstunde und Frau Doktor nahm sich noch die Zeit für eine Behandlung.
Besonders gut gefällt mir,dass sie immer Lösungen im naturheilkundlichen Bereich bereit hat und nicht gleich die Chemiekeule einsetzt.
Sehr zu empfehlende hausärztliche Praxis mit netten Mitarbeiterinnen.

Kompetente Ärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. C. Weber-Multhaupt Fachärztin f.Allgemeinmedizin

War sehr unfreundlich zu mir und fragte mich weshalb ich erst um 12 Uhr komme und nicht früher. Habe ihr erklärt, dass es mir morgens sehr schlecht wegen Magen Darm ging und ich nicht aus dem Haus konnte ... Sie zeigte keinerlei Verständis

Keine Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben