Kleintierzentrum am Stadtpark Dr.med.vet. Claudia Wiese Tierärztin
Thüler Str. 25, Friesoythe

Dr. med. vet. Claudia Wiese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Claudia Wiese?

Standort: Kleintierzentrum am Stadtpark Dr.med.vet. Claudia Wiese Tierärztin

Mein schon betagter Hund ist in der Tierarztpraxis Wiese am Kreuzbandriss operiert worden. Trotz seines Alters ist die OP super verlaufen.Er war schon nach kürzester Zeit wieder fit.Konnte sein Bein gleich wieder belasten, was selten ist.Die Narkose hat er gut vertragen.Vielen Dank an Fr. Dr. Wiese und natürlich auch an das gesamte Tierarztteam.Sie sind immer alle für meinen Snoopy da.
Ingrid Debbeler

OP Kreuzbandriss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum am Stadtpark Dr.med.vet. Claudia Wiese Tierärztin

Anstatt zu sagen sie kann es nicht bekam mein Hund eine Zahnkrone für viel Geld. Danach hatte er eine Zahnfleischentzündung und die Krone müsste wieder raus. Nun war plötzlich ein Gerät defekt und wir sollten uns einen anderen Tierarzt suchen. Das Geld hat sie behalten. Mein Hund hat sehr gelitten und ihre Behaenge angekaut. Nie wieder gehen wir in diese Praxis.

Keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum am Stadtpark Dr.med.vet. Claudia Wiese Tierärztin

Kranker Hund. Behandlung: sofort Operation ohne Überlegungen. Man war zu geschockt für Gegenwind.
Am Ende doch einschläfern lassen müssen. Die Praxis werden wir falls neuer Hund oder Katzen nicht wieder nehmen.

Leider nichts mehr wie früher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum am Stadtpark Dr.med.vet. Claudia Wiese Tierärztin

Unser kleiner Welpe hat seine Impfung hier bekommen. Er schrie laut während der Spritze und es blutete. Die Ärztin lächelte - er sei nur empfindlich. Unser kleiner Bub war plötzlich ganz still und komisch , auf unsere Nachfrage hin war aber angeblich alles gut. Im Auto wurde es schlimmer. Wir fuhren direkt den nächsten Tierarzt an. Sie hat ihm eine falsche Impfung verpasst- er hatte einen Schock! Für den Bockmist hat sie auch noch viel Geld genommen! Daran hätte er sterben können !

Lieber nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum am Stadtpark Dr.med.vet. Claudia Wiese Tierärztin

Wir sind hier im Notdienst gelandet . Zwei Wochen rumdoktern , etliche Medikamente gegeben , Röntgen etc. Immer wieder teures Blutbild - keine Diagnose, keine Linderung !! Aber immer wieder dieses und jenes versuchen …
Verzweifelt sind wir mit dem ersten Röntgenbild zu unserem Haus-TA. Der hat sofort gesehen was los war. Einen Tag später bestätigte sich sein Verdacht in einer richtigen Klinik . Krebs. Wir mussten ihn dort sofort erlösen!
Was Fr. Wiese meinem Hund angetan hat vergesse ich nie!

Mein Tier ist kein Versuchskarnickel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben