Dr. med. Claudia Zemmrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Zemmrich?

Standort: MVZ Dres. Ramdohr

Frau Dr. Zemmrich hat mich mit Hilfe verschiedener medizinischer Geräte untersucht und sehr gut beraten.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Ramdohr

Gestern in der Früh hatte ich meinen Termin in der Praxis Ramdohr zur Echokardiographie. Aufgerufen wurde ich von Dr. Zemmrich, einer freundlichen, engagierten Ärztin mit einem offenen Ohr für die Anliegen ihres Patienten. Die Untersuchung erfolgte gründlich und gewissenhaft. Auf jede meiner Fragen erhielt ich eine kompetente Auskunft, wobei sie auch Raum für evtl. Nachfragen beließ. Ein Vertrauensverhältnis hat sich sofort eingestellt und als Patient und Mensch fühlte ich mich in guten Händen. Sofern erforderlich werde ich mich jederzeit wieder bei Dr. Zemmrich in Behandlung begeben.

Freundlich zugewandt und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Ramdohr

Am 13.07.2015 hatte ich von meinem Hausarzt aufgrund eines auffälligen Blutbildbefundes eine Überweisung zur Sonographie.Diese führte sie durch, auf meine Frage nach der Bedeutung des Befundes sagte sie :"ich habe keine Ahnung, das soll Ihnen Ihr Hausarzt erklären."Sie war abweisend, ich verließ den Raum.Die Praxis faxte mir ihren Befund zu: "Z.n.diversen OP`s an beiden Beinen nach Frakturen ...usw offensichtlich Ärztehopping,weil niemand hilft. Ich hatte einen Unfall, bin bei LIdl auf der Treppe gestürzt und dann 2x erfolglos operiert, Pflegefall , Rollstuhl usw. Also:zum Hopping nicht in der Lage, habe nur 1 Hausarzt, der mich betreut.Diese unverschämte Person ist für mich keine Ärztin.

Unfreundlich,abweisend,unwisssend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert