Dr. med. Claudius Hansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

Seit 2008 bin ich Patientin im HGZ in Göttingen und seit 2009 in Behandlung bei Herrn Dr. Hansen. Während dieser Zeit hatte ich zwei stationäre sowie etliche ambulante Behandlungen bei denen ich ausnahmslos sehr zufrieden mit der jeweiligen Behandlungsweise war. Herr Dr. Hansen ist fachlich & menschlich sehr kompetent: er erklärt alles ganz genau, nimmt sich Zeit, ist immer gut drauf und für den ein oder anderen Scherz zu haben. Kurzum: ein Arzt bei dem man sich wohl und gut aufgehoben fühlt! :)

Fachlich und menschlich sehr kompetenter Arzt (meines Vertrauens) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

Nach kurzfristiger Terminvergabe und kurzer Wartezeit, eine umfassende und vollständige Befundung und nachfolgend sehr gute und verständliche Erläuterung der Befunde. Freundlicher Arzt, entspannte Atmosphäre. Sehr dankbar und zufrieden.

Standort: MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

Vom Arzt keinen Handschlag zur begrüßung...Keine Regung auf fragen...keine 2min. Untersuchung, nur schnell dabei wenn es heißt stationär aufnehmen...sehr ablehnende Haltung wenn man noch eine andere Meinung einholen will..man fühlt sich in der gegenwart von dem Arzt unwohl....zum schluß sehr unfreundlich....

Sehr unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

Musste in jungen Jahren bereits mehrmals was am Herzen machen lassen und im HKZ Göttingen, speziell bei Dr. Hansen, fühle ich mich gesundheitlich bestens aufgehoben. Seine Fachkenntnisse und die daraus resultierenden Ergebnisse sind für mich entscheidet. Kann und werde dieses Krankenhaus mit meinem o.a. Arzt nur weiterempfehlen.

Absolut kompetenter Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

Dr. Hansen ist ein absolut fähiger Kardiologe, gerade im Bezug auf Defibrillatoren und Herzschrittmacher. Seine Laufbahn spricht für ihn und die durchgeführten Operationen verliefen komplikationslos.

Menschlich ist er leider nicht so sympathisch, sehr kurz ab in der Besprechung und leider teilweise auch unfreundlich.

Aber, und das ist zumindest bei mir so, trotz der mangelnden Sympathie, freue ich mich, in ihm einen fachlich kompetenten und zuverlässigen Kardiologen gefunden zu haben.

Absolut fähig, menschlich leider unsympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

Heute hatte ich wiedereinmal eine routine Untersuchung und muss wie schon so oft veststellen das ich bei Dr. Hansen herforagend aufgehoben bin

Seine ratschläge und Fachkompetenz wie auch seine ehrlichen Worte helfen ungemein sich mit einem angeschlagenen und schwächerem Herzen besser zurecht zu finden.
Trotz vollem Wartezimmer nimmt er sich die Zeit umfangreich und intensiv auf alles einzugehen.
Auch das kopfkino.
Vielen Dank.

Dr. Hansen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

Seit 2007 bin ich in Behandlung bei Dr. Hansen. Nach der ersten Katheterablation hatte ich 7 wunderbar beschwerdefreie Jahre. Als letzte Woche dann erneut Rhythmusstörungen auftraten, habe ich nicht lange überlegen müssen: Na klar bin ich wieder zu Dr. Hansen - und voller Vertrauen habe ich die zweite Katheterablation wieder von ihm vornehmen lassen. Warum?
Ob es das kompetente Beratungsgespräch zur Patientenaufklärung ist (die erläuterten Risiken und Alternativen konnte ich endlich verstehen!), ob es die informativen regelmäßigen Checks sind oder die beiden ja 'nicht trivialen' Eingriffe... immer erlebe ich ein absolut professionelles, individuell zugewandtes und auch wirklich freundliches Gegenüber! Durch das Zusammenspiel von Praxis mit der wirklich gut organisierten Belegklinik nebenan (Neu Bethlehem) habe ich sehr großes Vertrauen entwickeln können. Der Hauptgrund: Es ist die Kombination von Fachlichkeit und Menschlichkeit in einem angenehm 'kleinen System', von der ich als Patient nun 8 Jahre profitiere. Ich bin tief beeindruckt! Zum Schluss nicht nur ein ganz besonderer Dank an Dr. Hansen, sondern auch eine uneingeschränkte Empfehlung dieses Fachmanns!

Einem Facharzt vertrauen... das geht so! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

Ich kann nur sagen das er ein Arzt ist der sein Fach versteht und mir momentan sehr viel weiter hilft und ich dadurch mich sehr gut aufgehoben fühle! Da macht es mir auch nicht aus das ich für ein Termin 80 Kilometer fahren muss...... Denke wenn sein Ruf bis bei mir hin kommt wird er schon wissen was er macht :)

Vom Typ Mensch ist er doch recht locker drauf :D verstehe das Problem nicht!

Ciao

Alles Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

Der beste Arzt und beste Praxis und beste Krankenhaus . Von der Freundlichkeit bis zur Vertrauensbasis. Man kann jederzeit vorbei kommen und zur jeder Uhrzeit dort anrufen und man kommt immer schnell dran ohne lange Wartezeiten !! Mit 100% weiter zuempfehlen . Wer was anderes sagt LÜGT :-)

Kurz angebunden,bestimmend,man hat das Gefühl ,wenn man seine
Vorschläge nicht sofort akzeptiert kann man wieder gehen,oder fragt warum man überhaupt gekommen ist.
Auch wenn man älter ist,steht man noch mitten im Leben und brauch keine
Bevormundung.Vertrauen NULL !!!!!

Kompetent aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben