Dr. med. Claudius Lachmann
    Wickerer Str. 8-10, Flörsheim am Main

Gerne sind wir für Sie da! Zeitweise ist unser Telefon sehr stark frequentiert. Falls Sie uns telefonisch nicht gleich erreichen können, senden Sie uns bitte eine Email mit ihrer Rückrufnummer an augenarzt.dr.lachmann@gmx.de . Diese wird sehr zeitnah beantwortet. Ihr PraxisTeam

• Praxis

Ambulante Operationen - Spezialpraxis f. Ästhetische Medizin - Lidchirurgie

Behandlungen mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin zur Volumentherapie und Glättung der Falten im Gesicht. Unterspritzung der Lippe für mehr Spannkraft und eine schöne Form. FadenLifting mit PDO-Fäden.

Ambulante Operationen - Spezialpraxis f. Ästhetische Medizin - Lidchirurgie

FührerscheinGutachten (FeV) - FlugtauglichkeitsGutachten (JAR-FCL) - Sportbootführerschein (FüV) - Fahr- u. Steuertätigkeit (G25) - Bildschirmarbeitsplatz (G37) - SehtestBescheinigung

Ambulante Operationen - Spezialpraxis f. Ästhetische Medizin - Lidchirurgie

Nur Kinder unter 12 Jahre ! - Sehtestkontrolle - Amblyopiescreening - Sehschhulbehandlung

Liebe Patientin lieber Patient
    herzlich willkommen in unserer Augenarztpraxis Dr. Claudius Lachmann in der Wickerer Str. 8-10 in Flörs...

Ich freue mich Sie in unserer Augenarztpraxis und Spezialpraxis für Ästhetische Medizin begrüßen zu dürfen. Bei uns finden Sie hohe Kompetenz durch...

Ich freue mich Sie in unserer Spezialpraxis für Ästhetische Medizin begrüßen zu dürfen. Bei uns finden Sie hohe Kompetenz durch jahrzehntelange Erf...

Akademische Ausbildung

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Ambulante Operationen - Spezialpraxis f. Ästhetische Medizin - Lidchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Behandlung war hervorragend.
    Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Ambulante Operationen - Spezialpraxis f. Ästhetische Medizin - Lidchirurgie Andere

Kurze Wartezeit, aber auch kurze Behandlung. Bevor ich etwas fragen konnte, war ich auch schon wieder draußen.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles viel zuschnell max.2 min war ich drinnen und wenig información wie ich nehme soll.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Lachmann macht seinem Namen alle Ehre. Supersypathisch, freundlich, mit Humor und einem herzlichen Lachen. Und fachlich gehe ich auch vom besten aus.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Ambulante Operationen - Spezialpraxis f. Ästhetische Medizin - Lidchirurgie Kindersprechstunde

Herr Dr.Lachmann ist ein sehr kompetenter und netter Arzt.Wir fühlen uns dort bestens aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

10uhr Termin 11uhr 30 Aufruf nachdem mich eine etwas resolute Dame aufgerufen hatte nahm ich meine Gehhilfe und folgte ihr in einen Raum Akkustisch habe ich sie schlecht verstanden und sie machte mir klar das ich nur die Fragen beantworten soll die sie auch stellt.Dann ab an die Geräte da ich 4Tage vorher eine Knie OP hatte bin ich hinterher gehumpelt .Keine Geste der Hilfe, aber gleich die Frage Augeninnendruck messen kostet 20euro als ich verneinte meinte die Dame aber kommen sie bloß nicht später und sagen hätte ich das gewusst wenn was passiert, sind sie bei Opel Zusatzkasse dann bekommen sie eine andere Rechnung OK machen sie mal. Dann ab zum Arzt guten Tag was kann ich für sie tun ,wollte mein Situation schildern das ging so schnell linkes Auge 80%rechts 100% wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Sorry was nützt ein schönes Appiente wenn das Gespräch fehlt und nur das Geld zählt.
    Ich hatte das Gefühl rein raus und Tschüß

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Ambulante Operationen - Spezialpraxis f. Ästhetische Medizin - Lidchirurgie Gutachten

Gute Erfahrung gemacht, kann ich weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Arzt ich bin 100% zufrieden.
    Die staff sind auch sehr gut

Termin auf jameda.de gebucht

Hat mir sehr gut gefallen, heute war ein erhöhtes Patientenaufkommen, was wohl einigen Notfällen geschuldet war. Ich wurde trotzdem schnell und freundlich bedient. Komme gerne wieder in diese Praxis zurück und kann sie nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Einwandfreie Behandlung. Kam zum vereinbarten Termin dran, ausführlicher Check, gute Beratung nach Anamnese.