Claudius Lachmann, Augenarzt Flörsheim am Main

49 gebuchte Termine in den letzten 30 Tagen

Aktuelles

Dr. med. Claudius Lachmann
    Wickerer Str. 8-10, Flörsheim am Main

Gerne sind wir für Sie da! Zeitweise ist unser Telefon sehr stark frequentiert. Falls Sie uns telefonisch nicht gleich erreichen können, senden Sie uns bitte eine Email mit ihrer Rückrufnummer an augenarzt.dr.lachmann@gmx.de . Diese wird sehr zeitnah beantwortet. Ihr PraxisTeam

• Praxis

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen in unserer Augenarztpraxis Dr. Claudius Lachmann in der Wickerer Str. 8-10 in Flör...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Sie in unserer Augenarztpraxis und Spezialpraxis für Ästhetische Medizin begrüßen zu dürfen. Bei uns finden Sie hohe Kompetenz durch...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Ambulante Operationen - Spezialpraxis f. Ästhetische Medizin - Lidchirurgie

Behandlungen mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin zur Volumentherapie und Glättung der Falten im Gesicht. Unterspritzung der Lippe für mehr Spannkraft und eine schöne Form. FadenLifting mit PDO-Fäden.

Ambulante Operationen - Spezialpraxis f. Ästhetische Medizin - Lidchirurgie

FührerscheinGutachten (FeV) - FlugtauglichkeitsGutachten (JAR-FCL) - Sportbootführerschein (FüV) - Fahr- u. Steuertätigkeit (G25) - Bildschirmarbeitsplatz (G37) - SehtestBescheinigung

Ambulante Operationen - Spezialpraxis f. Ästhetische Medizin - Lidchirurgie

Nur Kinder unter 12 Jahre ! - Sehtestkontrolle - Amblyopiescreening - Sehschhulbehandlung

164 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Ambulante Operationen - Spezialpraxis f. Ästhetische Medizin - Lidchirurgie Andere

Ich hatte bei Dr. Lachmann eine Oberlidstraffung und bin begeistert. Die OP verlief reibungslos und die Nachbetreuung war super, selbst am Wochenende jederzeit erreichbar. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Ich fühle mich in der Praxis Dr.Lachmann sehr gut aufgehoben. Alle Fragen werden verständlich beantwortet und man wird stets freundlich behandelt. Die Kommunikation per Email läuft absolut reibungslos. Absolut empfehlenswert!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Leider bin ich sehr unglücklich, ich hatte eine Oberlidstraffung machen lassen, die man aber nicht wirklich sieht. Herr Dr. Lachmann hat mich vor der OP gut aufgeklärt was er macht und wie es aussehen wird, aber das Ergebnis ist nicht wirklich zufriedenstellend.
    Selbst nach der 2. OP hat sich nicht viel geändert, das ganze ist nun über ein Jahr her und ich habe zwei nicht so schöne Narben zurückbehalten und die Oberlieder liegen noch immer auf meinen Wimpern auf.
    Seiner Aussagen nach, warum die OP nicht so gelaufen ist, war: ich hätte mal ein Cut in der Augenbraue gehabt und dann wäre meine Haut zu dünn.
    Ich hatte nie einen Cut in der Augenbraue und das meine hat zu dünn wäre, hätte Ihm bei der Voruntersuchung schon auffallen müssen, finde es einfach schade solche Aussagen im Nachhinein zu treffen.

Oberliedstraffung - nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke Herr Dr. Lachmann, ich freue mich auf den nächsten
    morgigen Besuch. Tolles Ergebnis und gute Aufklärung.
    Arzt ist nach Behandlung erreichbar! Top!

Kompetenz und Erfahrung trifft auf einen Arzt aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

# Der perfekte Ablauf: umfangreiche Voruntersuchung, sehr präzise und leicht verständliche Aufklärung über Vorgehen und Ablauf der OP wie auch über den Heilungsverlauf.
    # Dr. Lachmann: fachlich überzeugend, menschlich bei der OP Vorbereitung, der OP selbst und emphatisch in der Nachsorge, vor allem jederzeit ansprechbar.
    # das Ergebnis: meine Erwartungen an das Ergebnis der OP wurden deutlich übertroffen. Ich fühle mich sehr wohl mit dem Ergebnis. Der OP Verlauf war für mich nicht anstrengend und ich kann Dr.Lachmann voller Überzeugung empfehlen.

Oberlid OP - ich bin mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Der beste Augenarzt im Rhein-Main-Gebiet können wir als Familie nur weiterempfehlen.
    Kaum Wartezeiten
    Super Parkmöglichkeiten
    als Notfallpatient sofort dran genommen
    sehr freundliches Personal
    Super Praxis
    Alle Untersuchungen mit viel Fachwissen durchgeführt

Der beste Augenarzt im Rhein-Main-Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Dr. Lachmann ist ein cooler Typ und , soweit ich das beurteilen kann, sehr kompetenter Arzt. Die Praxis ist sehr effektiv organisiert und das Personal extrem freundlich. ich war tatsächlich begeistert!!! Immer wieder gerne.

Einfach begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Sehr gute Ablauefe bei den voruntersuchungen, sehr strukturiert, mindert Wartezeiten. Professionelles freundiches Personal, optimale technische Ausstattung.
    Herr Dr. Lachmann ist sehr gruendlich, Erklaerungen sind verstaendlich, er nimmt sich Zeit und ist ausserordentlich Freundlich.
    Fuehle mich dort sehr gut aufhoben.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ich war vor ca .2 Monaten zur Augenlid Straffung bei Dr. Lachmann ,komme selber aus dem medizinischen Bereich - einfach Top Arbeit !!! Von Anfang an sehr gute Beratung ,sehr gute Betreuung ,vor und nach der OP- einfach erstklassig - sehr gerne werde ich Sie weiter empfehlen.
    Gut gemacht ,Doc Lachmann :) -Lg O.Peukert

Einfach Top :) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Vor 7 Wochen hatte ich eine Augenlidstraffung und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich wurde sehr gut empfangen und beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war erstklassig. Dr. Lachmann ist ein Arzt der seinen Beruf als Berufung versteht und lebt.
    Vielen Dank für Ihre Arbeit.

Augenlidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Sie in unserer Spezialpraxis für Ästhetische Medizin begrüßen zu dürfen. Bei uns finden Sie hohe Kompetenz durch jahrzehntelange Erf...

• Top 5
    • Top 5