Dr. med. Claudius Lachmann
    Wickerer Str. 8-10, Flörsheim am Main

Gerne sind wir für Sie da! Zeitweise ist unser Telefon sehr stark frequentiert. Falls Sie uns telefonisch nicht gleich erreichen können, senden Sie uns bitte eine Email mit ihrer Rückrufnummer an augenarzt.dr.lachmann@gmx.de . Diese wird sehr zeitnah beantwortet. Ihr PraxisTeam

• Praxis

Ambulante Operationen - Spezialpraxis f. Ästhetische Medizin - Lidchirurgie

Behandlungen mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin zur Volumentherapie und Glättung der Falten im Gesicht. Unterspritzung der Lippe für mehr Spannkraft und eine schöne Form. FadenLifting mit PDO-Fäden.

Ambulante Operationen - Spezialpraxis f. Ästhetische Medizin - Lidchirurgie

FührerscheinGutachten (FeV) - FlugtauglichkeitsGutachten (JAR-FCL) - Sportbootführerschein (FüV) - Fahr- u. Steuertätigkeit (G25) - Bildschirmarbeitsplatz (G37) - SehtestBescheinigung

Ambulante Operationen - Spezialpraxis f. Ästhetische Medizin - Lidchirurgie

Nur Kinder unter 12 Jahre ! - Sehtestkontrolle - Amblyopiescreening - Sehschhulbehandlung

Liebe Patientin lieber Patient
    herzlich willkommen in unserer Augenarztpraxis Dr. Claudius Lachmann in der Wickerer Str. 8-10 in Flörs...

Ich freue mich Sie in unserer Augenarztpraxis und Spezialpraxis für Ästhetische Medizin begrüßen zu dürfen. Bei uns finden Sie hohe Kompetenz durch...

Ich freue mich Sie in unserer Spezialpraxis für Ästhetische Medizin begrüßen zu dürfen. Bei uns finden Sie hohe Kompetenz durch jahrzehntelange Erf...

Akademische Ausbildung

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Leider bin ich sehr unglücklich, ich hatte eine Oberlidstraffung machen lassen, die man aber nicht wirklich sieht. Herr Dr. Lachmann hat mich vor der OP gut aufgeklärt was er macht und wie es aussehen wird, aber das Ergebnis ist nicht wirklich zufriedenstellend.
    Selbst nach der 2. OP hat sich nicht viel geändert, das ganze ist nun über ein Jahr her und ich habe zwei nicht so schöne Narben zurückbehalten und die Oberlieder liegen noch immer auf meinen Wimpern auf.
    Seiner Aussagen nach, warum die OP nicht so gelaufen ist, war: ich hätte mal ein Cut in der Augenbraue gehabt und dann wäre meine Haut zu dünn.
    Ich hatte nie einen Cut in der Augenbraue und das meine hat zu dünn wäre, hätte Ihm bei der Voruntersuchung schon auffallen müssen, finde es einfach schade solche Aussagen im Nachhinein zu treffen.

Oberliedstraffung - nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Kortison mußte Augendruckmessung bezahlt werden , nächsten Termin erst 1 Quartal später bekommen , warum wohl ?

Trotz Kortison mußte Augendruckmessung bezahlt werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Ambulante Operationen - Spezialpraxis f. Ästhetische Medizin - Lidchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr zufrieden. Von Terminierung bis Abschluss der Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Gut durchorganisiert. Ein Fließbandgefühl wie es bei den meisten Ärzten heutzutage vorherrscht

Pünktlich dran gekommen,
    keine langen Wartezeiten,
    ca. 4 Min pro Patient beim Arzt direkt (Gefühlt wie auf dem Fließband, wenn nichts ist dann OK),
    Prozessablauf reibungslos seitens Assistentin
    Die Praxis würde ich weiter empfehlen

Würde ich jede Zeit weiterempfehlen, kompetentes und sehr freundliches Team

Alles Bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

OK.
    Der Arzt ist aufmerksam, ging auf mich ein und erläuterte was er tat und auch seine Diagnose. Vom Praxis-Personal kann man das nicht uneingeschränkt sagen. Alle waren nett aber insgesamt war ein etwas hektischer Praxisbetrieb zu bemerken

Ausgenuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war sehr zufrieden. Bei akuten Beschwerden schnellen Termin erhalten

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin auf jameda.de gebucht

Toller kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiter, keine langen Wartezeiten.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin sehr zufrieden, Dr Lachmann freundlich und hilfsbereit, in Anmeldung die Damen auch sehr freundlich