Dr. med. Claudius Stratmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudius Stratmann?

Standort: Dr.med. Claudius Stratmann und Regina Drzymalla

Die Praxis ist immer voll und die Wartezeit etwas lang.
Man muß viel Geduld haben um am Telefon jd. zu bekommen.
Schade, dass die Samstags jetzt zu ist. Als die auf war, war es ein Plus.

Eine sehr gute Praxis, in der der Arzt versucht Zeit für die Patienten zu nehmen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudius Stratmann und Regina Drzymalla

Ich gehe schon lange zu Dr. Stratmann, früher zum Vater und seit er die Nachfolge angetreten ist zu Dr. Claudius Stratmann. Er hört sich alles an, nimmt einen ernst (auch wenn mancher das bei seinem Humor vielleicht nicht erkennt) und versucht wirklich einem zu helfen und nicht einfach nur mit einem Rezept schnell wieder los zu werden.
Kommt er selber mal nicht weiter verweist er einen sofort an einen Facharzt und versucht nicht planlos irgendetwas. Die Wartezeiten sind wie schon geschrieben wurde teilweise erheblich was meiner Meinung nach aber nicht an schlechter Organisation liegt sondern an einem sehr hohen Patientenaufkommen.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Guter Arzt mit breitem Spektrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudius Stratmann und Regina Drzymalla

Dr. Stratmann ist ein sehr junger und trotzdem kompetenter Arzt . Er hat meiner Familie , mir und unserem Freundeskreis immer sehr gut geholfen und mit Rat und Tat zur Seite gestanden . Als mein Vater damals zum Pflegefall wurde und wir von Baumberg nach Langenfeld zogen , machte Dr. Stratmann sogar während der Pausenzeiten und nach Feierabend noch Hausbesuch . Kleiner Tip , morgens um 7:15 schon erscheinen , da sonst zu lange Wartezeiten.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudius Stratmann und Regina Drzymalla

Dr. Stratmann ist als Hausarzt sehr zu empfehlen. Zum Davonlaufen sind jedoch manche Angstellte. Effektives zügiges Arbeiten kennen die Damen nicht, man kommt sich vor wie in einer rückständigen Wald- und Wiesenpraxis. Wenn man das ausblendet, kann man sich jedoch über eine sehr gute ärztliche Behandlung freuen!

Sehr guter Hausarzt, aber furchtbare Organisation der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudius Stratmann und Regina Drzymalla

Freundlicher Arzt, manchmal etwas flappsig. Jedoch schreckliche organisation der Praxis. Die Damen kommen sich sehr wichtig vor. Besonders eine sehr unfreundlich und unverbindlich (es fehlt das ig noch am Namen-....ig)

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudius Stratmann und Regina Drzymalla

Wenn der Doktor will kann er helfen.
Läuft jedoch an seinen wirklichen Patienten vorbei.

Sehr orientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudius Stratmann und Regina Drzymalla

Der Arzt beschränkt sich auf das nötigste , ließ sich wenig Zeit für mich , und das jedes mal .
Da ich schwer krank bin , ist er mit mir überfordert . Ein paar mal stand ich vor seiner Tür mit sehr schlimmen Schmerzen und bat um ein Schmerzmittel , ich bekam nichts , obwohl es mehr als sichtbar war dass ich mich kaum bewegen konnte .
Er hat sich sehr verändert im Vergleich vor drei Jahren . Oft stand ich um 11.00 Uhr in der Praxis ( geöffnet bis 13.00 ) , wollte zu ihm in die Sprechstunde . Im Warteraum war fast leer , und doch hieß es dass sie keine Patienten mehr annehmen . Er sorgt sehr dafür dass er pünktlich um 13.00 die Praxis verlässt .
Oft , wenn ich den Behandlungsraum verließ , sprach er noch im Flur über meinen Fall , mir war es so peinlich vor anderen Patienten .
Ich kann diesen Arzt nicht mehr empfehlen !
Bei allen meinen schlimmen Erkrankungen hieß es noch , ich sollte demütiger sein , als ich ihn
vor längerer Zeit um ein Krankengymnastik Rezept bat , und ihm sagte , dass mir das ja zusteht .

Nicht mehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudius Stratmann und Regina Drzymalla

super arzt, immer freundlich und kompetent. auch die angestellten sind immer zuvorkommend und helfen wo sie können.
wer die wartezeiten kritisiert sollte mal daran denken, dass man selbst auch gut und ausführlich behandelt und beraten werden möchte, das dauert eben manchmal etwas länger.

immer gute laune • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudius Stratmann und Regina Drzymalla

Als Patient fühle ich mich wohl, weil ich in guten Händen bin. Sehr symphatischer und fröhlicher Mensch mit gutem medizinischen Wissen.

Kompetent, sympathisch & charmant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudius Stratmann und Regina Drzymalla

ganz abgesehen von den Launen.
Über wichtige Dinge hinweg gesehen und nicht erkannt trotz genauer Schilderung !
Ohne Termin setzt man sich am besten schon morgen um 7:00h auf die Treppe und wartet bis um 8::00h die Praxis geöffnet wird.
Keine Organisation in der Praxis. Es läuft drunter und drüber.
Rezepte und Verordnungen können nicht sofort mitgenommen werden ! Erst tags darauf abholen.
Trotz Termin, lange Wartezeit.

Nimmt vieles mit Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert