Dr. med. Claus-Ekkehard Jahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claus-Ekkehard Jahn?

Standort: Dr.med. Claus-Ekkehard Jahn Dr. Yewgeniya Sokoloska uw.

Ich wollte von Dr. Jahn eine Beurteilung, ob es sinnvoll ist, meine Augenlinsen durch künstliche Linsen zu ersetzen. Bei der tel. Terminvereinbarung fragte ich, ob diese erste Beratung kostenlos sei, was mir bejaht wurde. Am Empfang wurde mir die gleiche Frage ebenfalls bejaht. Daraufhin wurde an meinen Augen div. Messungen durchgeführt. Bei der anschließenden Beratung erklärte mir Dr. Jahn, dass er einen Austausch der Linsen nur vornehmen würde, wenn meine Augen einen grauen Star hätten. Für diese Untersuchung sollte ich mir einen Termin geben lassen.
Nach wenigen Tagen erhielt ich zu meiner Überraschung eine Rechnung über ca. EUR 200.- für die div. Messungen. Per E-Mail informierte ich die Praxis, dass die Rechnung zu Unrecht ausgestellt wurde. Wenige Tage später erhielt ich einen Anruf einer Mitarbeiterin, der ich diesen Sachverhalt nochmals erklärte. Sie wollte dies mit Dr. Jahn besprechen und mich dann zurückrufen. Trotz mehrmaligem Nachfassen per E-Mail erhielt ich keine Antwort.
Daraufhin sandte ich Herrn Dr. Jahn persönlich eine E-Mail und bat um einen Termin für ein persönliches Gespräch, damit evtl. vorliegende Missverständnisse geklärt werden könnten. Wenige Tage später erklärte mir Dr. Jahn mit einer E-Mail, dass aus seiner Sicht alles Nötige geklärt sei und ich mich in Zukunft bitte an einen Kollegen wenden sollte. (Ein zwischenzeitlich vereinbarter Termin zur Untersuchung auf grauen Star wurde kurzfristig abgesagt mit der Begründung, Dr. Jahn hätte keine Zeit.)
Geht man so mit einem Patienten um?

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Claus-Ekkehard Jahn Dr. Yewgeniya Sokoloska uw.

Ich muss sagen, es befremdet mich sehr, solche negative Aussagen ?ber Dr. JAHN zu lesen. Möglich, daß auch der Arzt mal unfreundlich ist zu seinen Patienten, ich hab es seit Jahren nicht einmal erlebt. Und auch die italienischen Ärzte sind freundlich gewesen, darum kann ich mich den negativen Bewertungen nicht anschließen. Vielleicht sollte man sein eigenes Auftreten in der Praxis mal hinterfragen!!

Es passt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claus-Ekkehard Jahn Dr. Yewgeniya Sokoloska uw.

Bei akuter Augen Infektion eines zehnjährigen wollte man uns wegschicken, sehr unfreundliche und schroffe Art die Patienten abzuweisen. Nach falscher Diagnose musste man am Wochenende beim Notdienst richtig behandelt werden. Unfähiger alter mürrischer Arzt. Nicht empfehlenswert und zu tiefst enttäuscht wie man mit Notfällen umgeht!

Unfreundlich und falsche Diagnose bei akuter Augeninfektion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claus-Ekkehard Jahn Dr. Yewgeniya Sokoloska uw.

Herr Dr. Jahn ist ein sehr freundlicher Arzt, der mich durch seine Ausstrahlung sehr beruhigen konnte. Mit mir hatte er erhebliche Probleme gehabt, da ich ein "Zappelphilipp" bin und mega ängstlich, jedoch hat er mein Problem souverän gelöst. Danke dafür! Tatsächlich kann ich diesen Mann nur weiterempfehlen.
Das Team um ihn ist super freundlich und absolut organisiert! top

Lebensqualität zurück • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Claus-Ekkehard Jahn Dr. Yewgeniya Sokoloska uw.

Längere Wartezeit - teils Betreuung von einem unerfahrenen unfreundlichen Weiterbildungsassistenz aus Italien. Keine verständlichen Aussagen und fehlende Hygiene bzw. Händedesinfizierung.

Unfähige italienische Assistenzärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claus-Ekkehard Jahn Dr. Yewgeniya Sokoloska uw.

Verweigert Ausstellung eines Attestes für Bildchirmarbeitsplatz Brille.
Kollegen in der Praxis leider der Deutschen Sprache nicht ausreichend mächtig. Es muss jede Information zur Diagnose mühsam erfragt werden.

Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gutes Vertrauensverhältnis
Meine Frau (grauer Star und AMD) und ich (grauer Star) fühlen uns sowohl bei der Behandlung als auch bei den Kontrolluntersuchungen sehr gut aufgehoben.

Arztbewertzng • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Claus-Ekkehard Jahn Dr. Yewgeniya Sokoloska uw.

ACHTUNG: Herr Dr. Jahn weigert sich eine ärztliche Kassenverordnung auszustellen und seinen Patienten damit einen Zuschuss der Krankenkasse beim Brillenkauf zu ermöglichen. Er stellt lediglich eine Vorlage für die Krankenkasse aus, die aber für die Krankenkasse wertlos ist. Laut Optiker ist er verpflichtet eine ärztliche Verordnung auszustellen. Ich muss jetzt extra nochmal zu einem anderen Augenarzt gehen und werde auch nicht mehr zu Herr Dr. Jahn gehen.

Verweigert ärztliche Kassenverordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claus-Ekkehard Jahn Dr. Yewgeniya Sokoloska uw.

Habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin erhalten und auch den OP-Termin für grauen Star durfte ich bereits nach einer Woche wahrnehmen. Auch das ganze Team ist superfreundlich und sehr entgegenkommend. Nur zu empfehlen.

Tolle Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claus-Ekkehard Jahn Dr. Yewgeniya Sokoloska uw.

Da ich bei meinem rechten Auge in der Mitte blind bin, war es ein großes Risiko das linke Auge zu operieren. Die OP wurde von Nov. 16 auf April 17 verschoben um Risiken in der Winterzeit aus zu schließen. Ich wurde sehr sorgfaltig vorbehandelt und durfte auch nach der OP in der Klinik bleiben und hatte ein schönes Zimmer und ständige Aufsicht. Die OP ist gut gelungen und ich danke meinem Gott dass ich wieder besser sehen kann und kann die Klinik von Dr Jahn nur bestens empfehlen.

Es ist wie ein Wunder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert