Dr. med. Claus Engelhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claus Engelhardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ein super Arzt! Er ist sehr direkt, macht aber auch keinen Wirbel um irgendwas oder aus einer Mücke erinnern Elefanten. Dadurch weiß man immer ehrlich und direkt was los ist, oder eben auch nicht.
Das Team ist auch super; freundlich und hilfsbereit.
Die Praxis ist super schön und kinderfreundlich eingerichtet.
Die Lage ist auch sehr gut.
Wenn es etwas negatives gäbe, dann höchstens, dass der Zugang nicht barrierefrei ist, aber das hat ja nichts mit ihm zu tun.
Meine ältere Tochter freut sich immer, wenn wir hin gehen (müssen) und sie ist vor allem Ärzten gegenüber grundsätzlich ängstlich und skeptisch, also das hat schon etwas zu heißen.

Standort: Praxis Claus Engelhardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Schon seit 17 Jahren bin ich bei Doktor Engelhard, also seit den Kleinkind Alter.
Er ist ein sehr arrangierter Arzt, der sich immer Zeit nimmt wenn es um die Gesundheit seiner Patienten geht. Seine freundliche Art schafft eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.
Mit seinem Wissen und seiner einfühlsamen Art erklärt er super was den das Problem ist.
Vielen Dank

Standort: Praxis Claus Engelhardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Super Arzt! Sind seit Jahren bei Dr. Engelhardt mit beiden Kindern. Sehr kompetent, offen, humorvoll, nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt. Für uns der beste in der Umgebung!

Standort: Praxis Claus Engelhardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

An sich ein super Kinder Arzt. Sehr offene lockere Art. Spricht mit den Kindern und klärt auf und nimmt sich Zeit. Leider ist er meist typischer Weise nach dem Wochenende am Montag so gut wie gar nicht vormittags zu erreichen. Ständig besetzt. Meist bekommt man dann auch kein Termin mehr dann am selben Tag, wenn man es dann schafft durchzukommen. Gestaltet sich schwierig wenn man arbeitet. Auch die Parkmöglichkeiten sind dort vor Ort sehr schwierig. Aber an sich würde ich Dr. Engelhardt als Kinderarzt wirklich empfehlen.

Standort: Praxis Claus Engelhardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Während unseres Urlaubs in Nürnberg mussten wir sehr kurzfristig mit unserem Sohn zum Arzt - wir bekamen sofort einen Termin inklusive Wegbeschreibung und der Arzt war sehr freundlich und kommunikativ unserem Sohn gegenüber, beruhigte und informierte kompetent. Vielen Dank! Einfach super!

Kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus Engelhardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super Arzt. Ich schätze sehr die direkte und offene Art. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und nimmt auch die Sorgen der Eltern ernst. Meine Kinder fühlen sich in der Praxis sehr aufgehoben und wohl (und das ist echt besonders wichtig). Die Damen in der Praxis sind alle super freundlich!

Dr . Engelhardt ist ein sehr guter Arzt , nimmt
Sich immer Zeit und beruhigt einen mit seinem freundlichen Art. Nur die Schwestern sind nicht so freundlich (vllt die lange Arbeitszeit mit
kindern) aber sind immer genervt und lächeln einen nie an nicht mal Babys , ich bin froh wenn ich nicht viel
Mit die reden muss leider.

Nette und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus Engelhardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir könnten uns keinen besseren Arzt für unsere Kinder vorstellen. Dr. Engelhardt ist einfühlsam, nimmt sich für Probleme/Frage und v.a. für die Untersuchung viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr.Durch seine lockere Art gehen sowohl Kinder als auch wir Eltern sehr gerne zu ihm.Auch das Praxispersonal ist sehr nett, hilfsbereit und top organisiert.Man muss eigentlich nie lange warten.Einzig die Parkplatzsuche gestaltet sich manchmal schwierig, wenn die beiden Parkplätze im Innenhof belegt sind.

Bester Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus Engelhardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super Arzt mit einer freundlichen, direkten Art, was ich sehr schätze. Er nimmt sich immer genug Zeit und beantwortet alle Fragen geduldig. Ebenso nimmt er einem gleichzeitig die Angst. Das Team ist super. Alle sehr nett und freundlich. Lange wartet man eigentlich nie. Sehr empfehlenswert! Ich bin froh dass wir Dr. Engelhardt gefunden haben.

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus Engelhardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Kinder gehen super gerne zu Dr. Engelhardt: dort erwartet uns ein super nettes Team, ein unaufgeregter und kompetenter Arzt und schnelle Terminfindung. Was will man mehr :)

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben