Praxis

Praxis Dr.med.dent. Claus Etzel Zahnarzt
Am Marktplatz 2, Hammelburg

Dr. med. dent. Claus Etzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09732 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Marktplatz 2, Hammelburg

Praxis Dr.med.dent. Claus Etzel Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claus Etzel Zahnarzt

Super. Kompetent und erfahren. Nichts unnötiges.
Empfang Chefin gewöhnungsbedürftig und manchmal etwas zerstreut

Top . Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claus Etzel Zahnarzt

Herr Etzel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt! Stets darum bemüht, die beste Lösung für nen Patienten zu erreichen, unnötige Sachen werden nicht aufgequatscht! Negativ wäre nur der Empfang durch seine "aufdringliche" und "überfreundliche" Frau zu nennen....die ihm sicherlich schon einige Patienten und Personal gekostet hat! Schade!

Der Doc ist klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claus Etzel Zahnarzt

Dieser Arzt ist nur perfekt.


Darf ich nur den Beitrag senden?

Genial. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claus Etzel Zahnarzt

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Dr. Etzel. Ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr schön und gepflegt, Terminvergabe geht sehr schnell und unkompliziert. Das Team ist stets freundlich und auch Dr. Etzel selbst nett und immer um eine gute Erklärung bemüht. Ich habe mich bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt, vor allem auch weil er keine unnötigen Sonderleistungen verkaufen will und nötige Dinge gut erklärt und auf die Risiken und Kosten hinweist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Schöne Praxis, netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen