Dr. med. Claus Fromm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claus Fromm?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus Fromm und Matthias Müller-Eißfeldt Andere

So einen Arzt habe ich noch nie erlebt. Total unverschämt und unmenschlich.
Trotz eindeutiger Bandenscheibenprobleme bekommt man von diesem Arzt keine Hilfe.

Es ist der unverschämteste Arzt der mir je begegnet ist.
Lässt einem nicht ausreden, aggressiv und gereizt.
Schilderung der Beschwerden war nicht möglich. Habe den Termin unverrichteter Dinge abgebrochen.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus Fromm und Matthias Müller-Eißfeldt

Benötigte Überweisung für MRT wegen notwendiger Knie-OP. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich die OP in einer Klinik lassen machen wolle, wurde er "batzig" und fragte, warum ich dann zu ihm komme und seine Zeit in Anspruch nehmen würde. Die Antwort, dass ich ein Überweisung für ein MRT für die Klinik benötige stimmte ihn nicht besser. Von einer Mitarbeiterin habe ich später erfahren, dass er die Ausstellung einer Überweisung bei der Krankenkasse nicht in Rechnung stellen könne. Wenn ich richtig informiert bin hat Dr.Fromm "Belegbetten" in einem Krankenhaus und führt dort selbst OPs durch.

Dr.Fromm will selbst operieren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus Fromm und Matthias Müller-Eißfeldt

War nach über 1 Jahr Schmerzen und Vorbehandlung bei einem Kollegen in Behandlung.
Nach einem Anruf in der Praxis OCE erhielt ich 2 TAGE später einen TERIM
Dr.Fromm hat alle Register gezogen, mich aufgeklärt ,sämtliche Untersuchungen die notwendig waren
vorgenommen und mich als Patientin entscheiden lassen. Habe im Krankenhaus Schorndorf ein
neues Knie erhalten und bin nur begeistert .Kann schmerzfrei meinen Alltag bewältigen und bin einfach
dankbar:
Kann Dr.Fromm nur weiterempfehlen.

Nicht nachvollziehbare Kritik an Behandlung und Ablauf bei Dr.Fromm !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus Fromm und Matthias Müller-Eißfeldt

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. In der heutigen Zeit, wo Kritik an erster Stelle steht und kaum ein Lob ausgesprochen wird, muss ich Dr. Fromm für seine erstklassige Behandlung ein großes Kompliment aussprechen.
Herr Dr. Fromm ist freundlich, mehr als kompetent, menschlich und nimmt sich die nötige Zeit für offene Fragen. ( Obwohl ich gesetzlich versichert bin ) Und hat genau meinen Humor (" Schauen Sie mal auf ihr Alter..." :-) Ein Arzt den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann !

Sehr freundlicher Empfang, obwohl das Wartezimmer bis auf den letzten Platz belegt war.
Herr Dr. Fromm hat sich für die Diagnose Zeit genommen und mich ausführlich untersucht
Jeder sollte sich bewusst sein,dass bei einem Facharzt die Zeit für den Patienten mehr als begrenzt ist.
Nach der Erstdiagnose und Röntgen ( Bandscheibenvorfall und Ischialgie ) Behandlung mit Schmerztabletten und Physiotherapie. Nachdem keine Verbesserung eingetreten ist hat mir Herr Dr. Fromm die verschiedenen Therapiemöglichkeiten aufgezeigt und als letzte Option eine Op vorgeschlagen. Akupunktur hieß das Zauberwort. Ich muss gestehen, ich war mehr als skeptisch, da ich schon sämtliche Möglichkeiten versucht hatte.
Doch diese Zaubernadeln verbringen Wunder. Nach der 2. Sitzung war der Schmerz um ein vielfaches gelindert. Nach der 6. Sitzung bin ich schmerzfrei !
Herr Dr. Fromm war übrigens mein Zweit- Meinungs-Arzt ! Davor war ich bei einem anderen Orthopäden in Behandlung. Dieser verordnete mir sofort Cortisontabletten und mehr als starke Schmerzmittel. Diese wirkten nur im Zeitraum der Einnahme und verursachten nach 5 Tage Cortison und 2 Monate Novaminsulfon 500mg / Ibu 800 mg starke Magenschmerzen.

Ein herzliches Dankeschön, geht an Dr. Fromm - ein kompetenter und beruhigenden Arzt und an sein Spitzen-Team ! Vor allem geht mein Dank, an die netten Damen aus dem Therapiebereich !
Trotz launischen, ungeduldigen, nörgeligen Patienten, bewahrt dieses Team immer Ruhe !

Endlich schmerzfrei dank Dr. Fromm / 5 Sterne plus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus Fromm und Matthias Müller-Eißfeldt

Sehr unfreundliches Personal am Empfang. Sind aber sicher nicht alle Mitarbeiter so. Kein Bitte und kein Danke. Massenabfertigung.

Dr. Fromm lässt einen bei der Schilderung des Problems nicht mal ausreden. Im Vergleich zu anderen Ärzten (Erstmeinung) keine ordentliche Untersuchung. Nur sehr oberflächlich und weg war er.

Unfreundlicher Empfang, alles schnell schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lange Wartezeiten.
Die Sitzgelegenheit sind für Menschen mit Rückenproblemen eine Zumutzung.
Der oder ein Arzt schaut mal kurz vorbei, man wird zu röntgen geschickt (wieder Wartezeit) und ein kurzer Blick auf die Bilder, knappe Erklärung, Krankschreibung.
Da die Beschwerden nicht besser wurden, bin ich nach einer Woche wieder hin und es stellte sich heraus das es ein Bruch sei (zweites mal Röntgen und ein andrer Arzt)
Reagiert arrogant mit Null Verständnis für den Patient
Schmerzen immer noch vorhanden
bei verlangen der Bilder, gab es nochmals Stress und mir wurde sogar mit rechtlichen Schritten gedroht

Praxis nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus Fromm und Matthias Müller-Eißfeldt

Fachliche Beratung leider mangelhaft, wodurch ich die Beschwerden unwissend 2 Jahre mit mit rumschleppen musste. Erst ein anderer Orthopäde nach erneuten Beschwerden konnte mich aufklären

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus Fromm und Matthias Müller-Eißfeldt

Der Stresspegel in der Praxis ist so hoch, dass er von der Information bis in die Behandlungszimmer deutlich spürbar ist. Man wartet ewig lang und wird nicht mal gescheit behandelt. Zu viele Patienten und zu wenig Zeit um sich individuell und fachgerecht um jeden Patienten zu kümmern (je mehr Patienten umso mehr Einnahmen?!).

Dr Fromm hat heute statt hallo zu sagen meinen 5 jährigen Sohn angeschrien er solle seine Füße von der Liege nehmen obwohl er sich nur mit dem Oberkörper angelehnt hatte.

Unfreundlich & unprofessionell. Respektloser Arzt das ein Kind anschreit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus Fromm und Matthias Müller-Eißfeldt

Wir sind mit unserem sehr aktiven Sohn quasi Dauergast... und nicht nur einfaches.... und wissen was die ganze Praxis zu leisten hat.
Sorry, wenn ich hier manches lese, zeigt dass nur, dass hier null Bewusstsein besteht, wieviel die Kasse noch für eine Behandlung bezahlt.
Die bezahlt eben kein Ärzteplausch und Händchenhalten mehr.
Die Fachkompetenz von Herrn Dr. Fromm ist unschlagbar, und seine Persönlichkeit ist "klar" und "direkt".
Und was ist im heutigen Zeitalter so schlimm sich über Arthrose ein Film anzusehen :-),
kann man auf repeat klicken , wenn man etwas nicht verstanden hat.

Kompetenz bei schwierigen Angelegenheiten ...eben wenn´s darauf ankommt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert