Claus Kiwitt-Kortemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claus Kiwitt-Kortemeier?

Standort: Dr.med. Anita Kortemeier und Claus Kiwitt-Kortemeier

Erst dieser Arzt hat es durch seine Kenntnisse auf seinem Spezialgebiet geschafft mir zu helfen. Er ist sehr direkt und damit kommen manche vielleicht nicht klar, aber es trägt dazu bei vorwärts zu kommen

Absolut kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anita Kortemeier und Claus Kiwitt-Kortemeier

Die Wartezeiten sind viel zu lang. Alleine schon um ein Rezept "in Auftrag" zu geben dauerte oftmals 15 - 30 Minuten.
Ärztliche Behandlung unterdurchschnittlich. Kaum Empathie bei den Ärzten vorhanden.
So einen Diabetologen braucht man nicht.
Da ist jeder Hausarzt besser als diese diabetologische Praxis.
Nicht zu empfehlen!

zu lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anita Kortemeier und Claus Kiwitt-Kortemeier

Viele meiner Angehörigen, werden von Dr Kiwitt betreut.
Man bekommt schnell Termine, bei Notfällen ist wird man immer dazwischen geschoben und er hört einem immer zu.
Er hat eine sehr offene Art, worüber man heutzutage dankbar sein kann!
Viele Ärzte sind herablassend und machen einem leere Versprechungen, er ist immer offen und ehrlich und für jedes Problem findet sich eine Lösung.
Fr Dr Femers und alle Sprechstundenhilfe sind genauso zuvorkommend und kompetent.
Alles Top!

Sehr ehrlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anita Kortemeier und Claus Kiwitt-Kortemeier

Der Arzt sagt zu körperlichen Beschwerden, dass es “Wehwechen“ sind bzw. “das es nun mal so ist“. Außerdem werden nur Schmerzmittel verschrieben, statt über die Ursache des Schmerzes oder der Beschwerde nachzudenken und eine Lösung zu finden. Zudem ist der Arzt sehr unhöflich und ungepflegt.

Unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anita Kortemeier und Claus Kiwitt-Kortemeier

Ich hatte im Januar 2017 mein Hausarzt gewechselt da meine alte Ärztin nicht mehr in der Praxis ist und die neuen Ärzt die da mit drin sind meines Hausarztes haben kein Fach für Diabetes gut dachte ich frag mal bei Kortemeier nach da die ja gleichzeitig Diabetolgie machen.
Ich hatte dann meine Diabetolgin gefragt ob das machbar wäre ,Sie sagte erst nein und dann wo ich noch mal da war ,sagte Sie mir das man die Hausärztliche Seite auch machen würde ,bzw. Herr Kortemeier.Da Sie ja sowieso alle 3 Monate hier sind machen wir das .
Gestern musste ich zu meine Diabetologin und Sie sagte mir :Ich hab gehört Sie hatten Probleme mit den Kollegen ? Ich sagte was für ein Kollegen? Herr Kortemeier sagte Sie mir.Hater nicht mit Ihnen gesprochen? Ich sagte nein überhaupt nicht .
Er möchte Sie nicht weiter behandeln Hausärztlich ich schaute Sie verdutzt an und fragte warum das denn nicht ?? Sie meinte noch ob da irgendwas gewesen wäre ich sagte da war überhaupt nichts.
Ich hab ihr nur erzählt das ich bei Ihm war wo ich Krank war ,und das ich die Diabetsschulung abgesagt habe die ich auffrischen wollte aus Beruflichen Gründe,und mehr war da nicht gewesen.
Meine Diabetolgin kann es auch überhaubt nicht verstehen,das er nicht mit mir gesprochen hat .
Und ich kann es auch nicht verstehen da ich keinen Grund weiss,dann hätte er doch von Anfang an sagen sollen nein ich übernehme Sie Hausärztlich überhaupt nicht aber erst ja und dann nein .
Meine Behandlungen naja also Hausärztlich nie wieder .
Man ist auch nur im Behandlungsraum abgefertigt die Krankheit mir auf Latein gesagt so das ich selbst noch im Internet bei Google nach schauen musste,worden und das wars.Arzt nahm sich kaum Zeit !
Diabetes Behandlungen habe ich ja da ja weiter ,meine Diabetolgin darin die ist in Ordnung !

Aus der Praxis geschmissen worden Hausärztliche Seite ohne Grund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anita Kortemeier und Claus Kiwitt-Kortemeier

Diesen Arzt kann ich definitiv nicht empfehlen. Während der Wartezeit alles noch akzeptabel, außer die relativ langen Wartezeiten. Im Behsndlungsraum selber, wird sich kaum zeit genommen und mit Sprüchen wird versucht einen schnell abzuspeisen. Medikamente bekommt man nur selten verschrieben. Auf Suppe und Schwitzen wird verwiesen. Dieser Arzt hilft einem nicht. Ich persönlich weree mir einen kompetenten Artz suchen.

Nicht zu empfehlen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anita Kortemeier und Claus Kiwitt-Kortemeier

Nachdem ich in meinem Leben schon in fast ganz Deutschland ansässig war (gewohnt habe), kann ich nur sagen, einen besseren und kompetenteren Arzt hatte ich niemals... Herr Dr. Kiwitt überzeugt allein schon mit seiner Art in der mit seinen Patienten um geht und strahlt oftmals schon durch einen kurzen Blick mit der richtigen Diagnose...! Auch Dinge die durch andere Ärzte weiterbehandelt werden müssen sieht er schnell, klärt auf und sorgt für schnelle Weiterversorgung! Danke!

Die beste Arztpraxis bisher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anita Kortemeier und Claus Kiwitt-Kortemeier

Gehe in die Praxis seit dem ich ein Kind war und kann sie nur empfehlen. Kriege immer schnelle und richtige Diagnosen. Und auch Unterstützung wenn ein Facharzt benötigt wird. Dann wird auch direkt Kontakt aufgenommen um Wartezeiten zu verkürzen.

Super Arzt für Jugendliche und Erwachsene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anita Kortemeier und Claus Kiwitt-Kortemeier

Geht überhaupt nicht auf die Bedürfnisse ein und fragt nicht nach Wohlbefinden. Gibt "kluge" Sprüche ab aber hilft einem nicht weiter. Einfach nur Taktlos!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben