Dr. med. dent. Claus Lucke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claus Lucke Zahnarzt

Eine sehr moderne, angenehme Praxis. Alle sind freundlich und sehr kompetent. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Es wird immer soviel Zeit für den Patienten reserviert wie nötig.
Es werden auch bei Bedarf mehrerer Behandlungsvorschläge gemacht.
Diese Praxis ist sehr zu empfählen.

Kompetent, Freundlich, auf dem neusten Stand. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claus Lucke Zahnarzt

sehr kompetenter, gründlicher Zahnarzt, sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeichen, bestens zu empfehlen

Kronen, Implantate, Wurzelbehandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claus Lucke Zahnarzt

Ein sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt und immer das Wohl des Patienten im Blick. Bei Fragen und Beschwerden nimmt sich Dr.Lucke viel Zeit und berät individuell. Auch im Umgang mit Kindern ist er sehr freundlich und geduldig. Das Praxisteam ist zuverlässig und gut aufeinander eingestellt. Man hat kurze Wartezeiten. Rundum eine gute Betreuung und sehr zu empfehlen!

Erstklassiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claus Lucke Zahnarzt

Dr. Lucke und das Praxisteam machen auf mich einen sehr freundlichen und professionellen Eindruck.
Bei 2 größeren Aktionen erhielt ich ein Implantat und eine Brücke. Beide Behandlungen verliefen komplikationsfreu und die Durchführung war wirklich perfekt. Bei der vorausgegangenen Beratung wurden alle meine Fragen geklärt und ich wurde von Dr. Lucke auch umfassend auf eventuelle Risiken
aufgeklärt. Also ich kann Dr. Lucke nur jedem, der einen sorgsam und gewissenhaft arbeitenden Zahnarzt sucht, nur wärmstens ans Herz legen.

Ich bin von Dr. Luckes Kompetenz vollkommen überzeugt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claus Lucke Zahnarzt

Ich kann diesen Zahnarzt nicht weiter empfehlen.er hat keine Zeit und ist sehr unfreundlich.bei mir ist eine Krone abgebrochen , die hat er gemacht dann wollte ich nachfragen wie es mit meinen restlichen Zähnen aussieht aber bevor ich ihn fragen könnte war er auch schon wieder weg. ich habe das Gefühl das alles ganz schnell gehen muss und nur an den Umsatz gedacht wird.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claus Lucke Zahnarzt

Wer ein guten Zahnarzt sucht, ist hier genau richtig.

Ich empfehle die Praxis weiter.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claus Lucke Zahnarzt

so soll es sein. Ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmer, erklärt, und bei schwierigen Brücken und Inlays so lange Zeit nimmt, bis es perfekt ist. Und da war in meinem Fall einige Interaktionen notwendig, bis alles passte. (Komplizierte Angelegenheit). Gleichzeitig hat man nie das Gefühl, dass das Wartezimmer zu voll ist und Terminnot herrscht.

Nimmt sich viel Zeit und ist gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claus Lucke Zahnarzt

Nach langer Zeit ohne Zahnarztbesuche, haben mich schmerzen an einem Zahn zu Hr. Dr. Lucke gebracht.
Ich hatte schnell einen Termin und mußte auch nicht lange in einem Wartezimmer warten.
Er hat das Problem sofort erkannt und mir meinen Zahn gerettet. Ebenfalls hat er mir eine Professionelle Zahnreinigung empfohlen, die ich eine Woche später auch angenommen habe.
Es fühlt sich Toll an und mein Zahngewissen ist beruhigt, weil trotz meiner Abstinenz, alles ok ist. Jetzt sogar in sauber.
Ich habe gestern meine Rechnungen erhalten und muss sagen das ich zufrieden bin. Alles ist genauso verrechnet wie es vereinbart wurde und so zahle ich auch gerne.
Da werde ich wieder hin gehen und kann ich nur emofehlen.

Ich bin hier sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claus Lucke Zahnarzt

als aller erstes möchte ich erwähnen dass ich jahrelang dank vielen schlechten und schmerzhaften Erfahrungen ein 100% angstpatient war, dieses hat der Herr Dr. lucke sofort erkannt und ist sehr individuell auf meine Bedürfnisse bei den Behandlungen eingegangen, ich fühlte mich stehst in guten Händen. alle seine Mitarbeiterinen waren freundlich und hilfsbereit, vorausgehende Bewertungen wo es angeblich "nur um Umsatz" geht kann ich nicht teilen!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claus Lucke Zahnarzt

Dr. Lucke war zwar insgesamt nett, jedoch hat er nicht sofort erkannt was mit meinen Zähnen nicht stimmt. Ich habe ihm erklären müssen das da jetzt 2 Zähne weniger vorhanden sind, weil diese aus kieferorthopädischen gründen entfernt werden mussten. Sowas hätte er selber sehen müssen! Er wollte mir auch gleich eine Krone und Zähne versiegeln verkaufen. Insgesamt kam ich mir sehr überrumpelt vor für den ersten besucht. Mein Lebensgefährte ist der selben Meinung.

ich bin anderes gewohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben