Praxis

Praxis Claus-Peter Beck Zahnarzt
Karlsruher Str. 48, Rohrbach, Heidelberg

Claus-Peter Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Claus-Peter Beck Zahnarzt Andere

Wenn die Parkmöglichkeit anderst wäre würde ich sofort wechseln sowas kompetentes und netten sachlichen Zahnarzt.
So verständlich erklärt
Danke
Ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich....dort ist man Mensch nicht eine Nr.

Standort: Praxis Claus-Peter Beck Zahnarzt

Ich bin seit Jahren sein Patient und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Bei jeder Behandlung habe ich mich immer bestens informiert gefuhlt. Wenn nicht gerade ein Notfall dazwischen gekommen ist, läuft es in der Praxis alles gut organisiert ab. Toll ist es, dass man auch früh morgends Termine bekommen kann.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claus-Peter Beck Zahnarzt

Ein sehr guter Arzt, sehr gutes ärztliches Wissen, gepaart mit großer Erfahrung sowohl in der niedergelassenen Praxis als auch in der Notfallambulanz. Ehrliche Beratung und schnörkellose und dennoch einfühlsame Betreuung. Ich kann ihn nur sehr empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claus-Peter Beck Zahnarzt

Im letzen Gespräch mit Dr. Beck hat er sich als "den größten A*loch der Welt" bezeichnet. Im Wesentlichen bin ich mit ihm einverstanden. Kurz darüber, wie ich heute von ihm "behandelt" wurde. ordentlich Termin vereinbart, war pünktlich da, nach 30 Min. Wartezeit sagt Assistentin: Sie haben keinen Termin. Reaktion Dr. Becks völlig unakzeptabel: statt sich zu entschuldigen, hat er mich ANGEBRÜLLT und schreiend aus der Praxis HERAUSGESCHMISSEN! Bin immer noch im Schock. Nie sowas erlebt. Schande!!

Angebrüllt und aus der Praxis herausgeschmissen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Claus-Peter Beck Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Beck und bin super zufrieden. Die Athmosphäre in der Praxis ist sehr locker und man fühlt sehr gut aufgehoben vor allem sind die Wartezeiten sehr kurz.Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Toller Arzt, Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Claus-Peter Beck Zahnarzt

Ich gehe mehrere Jahre schon zu Herrn Beck. Er ist sehr nett und einfühlsam.
Er nimmt einem auch sehr die Angst durch seine Lockerheit und Witzigkeit.

Seine zahnarzthelferinnen sind auch sehrgut

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claus-Peter Beck Zahnarzt

Nachdem mein Zahnarzt, mit dem ich sehr zufrieden war, die Praxis veräußerte, musste ich mich in den in den letzten 4 Jahren auf 5 neue Ärzte einstellen. Eine Katastrophe, ich war mit keinem 100 %ig zufrieden! Durch Zufall bin auf die Praxis von Herrn Beck gestoßen. Sehr positiv muss ich mich über Herrn Beck äußern. Man fühlt sich bei ihm wie in familiärer Umgebung wohl behütet, und in besten Händen! Er berät sehr gut und verständnisvoll, sucht mit einem gemeinsam nach den günstigsten, problem-losesten, haltbarsten sowie langfristigsten Lösungen. Er ist also nicht nur auf Profit aus!
Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen

Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Claus-Peter Beck Zahnarzt

So als erstest ist der empfang immer wieder eine freude.
mann erhält schnell einen termin, und auch ohne termin mit akuten schmerzen kommt man schnell dran.
profesionelle Behandlung von jeder Seite.

sehr freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen